Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich das Spiel zu erwerben?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 330
The Black Market: 505/0/0
Received Thanks: 875
Lohnt es sich das Spiel zu erwerben?

Hey, da ich in letzter Zeit wieder tierische Lust auf FlyFF (Fly For Fun) bekommen habe, jedoch habe ich keine Lust auf Pay2Win.
Daher kam mir anfangs Diablo 3 in den Kopf, da es aber immer wieder das selbe ist, bloß auf anderen Schwierigkeitsstufen, bin ich auf Guildwars 2 gestoßen.

Bevor ich nun einen Fehlkauf begehe, wollte ich zuvor die Guildwars 2 (Elitepvpers) Community etwas befragen

Wäre nett, wenn ihr euch die Zeit nehmen und die Fragen beantworten könnt.

1. Wird das Spiel von vielen Leuten aktiv gespielt?
2. Gibt es ein Pay2Win?
3. Ist es ähnlich wie Diablo 3, sprich andauernd das selbe
4. Wird viel Wert auf 'Monster' hunten gelegt? (PvE)
5. Macht das Spiel auf dauer Spaß?
6. Kann man es gut mit einer Gruppe spielen?

ShynoX' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
1. Ja, die Server sind alle sehr gut gefüllt. Bei der Server Auswahl steht auch dabei wie stark der jeweilige Server bevölkert ist.
2. Nein. Es gibt zwar einen Item Shop, dort gibt es aber keine stärkeren Waffen, Rüstungen oder etwas was einem enorme Vorteile bringt. Und das gute ist, man kann sein Gold in Gems verwandeln um etwas im Item Shop zu kaufen. Sprich wenn man genügend farmt muss man kein € ausgeben.
3. Ich habe Diablo 3 nicht gespielt, aber es gibt sehr viel Abwechslung. PvE (solo oder auch in 5er Gruppen in sehr schöne Instanzen), PvP und WvWvW. Außerdem finden sehr oft Events statt, die wie gestern angekündigt nun alle 2 Wochen in einem Update fortgeführt werden sollen.
4. Nein. Man kann auch im WvW alles erreichen ohne PvE zu spielen.
5. Oh ja. Ich spiele gw2 nun seit dem Release und mir macht es verdammt viel Spaß. Man sollte nur bedenken das solche Spiele am meisten Spaß machen, wenn man eine nette Gilde hat. Wobei man hier sagen kann, dass die GW2 Community sehr nett und offen für Anfänger ist.
6. Ja. Instanzen werden grundsätzlich mit einer 5er Gruppe gespielt. Im WvW laufen manchmal sogar 40-60 Leute in einer großen Truppe über die Karten und erobern Festungen, Türme und co.

Baila is offline  
Old   #3
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,159
oder die Suchfunktion nutzen.

Dazu hatten wir wirklich genug Threads in letzter Zeit.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »