Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beste deutsche WvW Gilde.

View Poll Results: Welche Gilde ist am stärksten (GVG)
GD 12 41.38%
KoA (Sfr) 1 3.45%
Aegis 4 13.79%
ECL 3 10.34%
DTK 2 6.90%
DSun 3 10.34%
DP 1 3.45%
Mya 3 10.34%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Beste deutsche WvW Gilde.

Guten Abend, da ich im WvW sehr aktiv bin und mich gern über das geflame und gehate im Forum belustige, wo verschiedene Gilden den deutschen Thron beanspruchen, wollte ich euch mal fragen, welche ihr für am stärksten haltet.

Bannockburn is offline  
Old   #2
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,627
Was ist mit Druckwelle [dw], gibt's die noch?

Dacx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Was ist mit Druckwelle [dw], gibt's die noch?
D R U C K W E L L E [dw] gibt es noch, allerdings haben sie 20 WvW Member sowie ihren Mainleader fürs WvW verloren, diese sind nun auf Gandara.
Bannockburn is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
GD: Eine sehr starke Gilde, wenn es brennt sind sie da und löschen das Feuer. Einer der Anwärter des Throns.
KoA(Sfr): KoA´s beste Zeit liegt hinter ihnen, mit dem verlassen des Servers Kodasch, sind sie schwächer geworden und scheiden somit aus.
Aegis: Eine Gilde die zu wenig als Gilde läuft, sie sind nicht eingespielt genug als Gildengruppe. Dafür sind sie aber eine extrem starke Gilde wenn es darum geht Mainzergs zu leiten und die "Randoms" mitzuziehen.
ECL: Waren einst bestimmt mit die besten oder gehören sie vielleicht sogar heute noch dazu? Nein, ECL ist stark, aber nicht stark genug um GD oder Mya standhalten zu können.
DTK: Sie spielen ein sehr starkes und großes Castercamp, sind diese tot fällt DTK. Sie führen trotzdem starke Mainzergs, besitzen aber keinen Anspruch auf den "WvW Thron".
DSun: Eine Gilde des guten Mittelmaßes, die jedoch auch nicht im Kampf um den Thron mitmischen kann.
DP: Eine Gilde die viel mit Mesmer-Ports spielt. Dem Leader wird nicht 100% gefolgt, was sie damit automatisch ausschließt.
Mya: Eine Gilde dessen Schlagkraft bei weitem unterschätzt wird. Siege über diverse Gilden, wie z.B. ECL und Velocity machen sie zu einen der beiden Favoriten.

Ich bin der Meinung, das ein GvG zwischen Good Old Days [GD] und Menelya [Mya] die "beste" deutsche WvW-Gilde hervorbringen würde.

Tarician is offline  
Old   #5

Received Thanks: 203
willkommen bei star craft, davorn ist der zerg, schließ dich ruhig an
und was soll das mit diesem imaginären wvw thron?
LasseK is offline  
Old   #6

Received Thanks: 365
Bots :P

Xereon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »