Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[??] Guild wars 2 Trading Post Hack [??]

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 67
Exclamation [??] Guild wars 2 Trading Post Hack [??]

Hey,

das hier ist keinesfalls ein Release oder derartiges. Meine Frage richtet sich an Leute die Erfahrung mit dem Umgang von Httpwebrequest und ggf. Javascript haben.

Der Trading Post von Guild wars 2 wird ingame über den "Browser" geladen. Das heißt, er ist auch außerhalb vom Spiel erreichbar. Es gab wohl mal die Funktion, aus dem Browser heraus auch direkt Sachen zu kaufen. ( Man muss sich vorher bei Anet einloggen, wird dann weitergeleitet. )

Diese Funktion ist aber abgeschaltet. Ich habe diese Funktion wieder "aktiviert" und es ist somit möglich den POST aus dem Browser heraus zu senden.

Leider kommt man die Fehlermeldung wie man sie auch Ingame kennt, das man das Handels Fenster neu laden solle da die Daten nicht übereinstimmen.
Das heißt wiederum das diese irgendwo mit dem Server verglichen werden.

In dem POST befehl ist es mit leichtigkeit möglich Preise etc. zu verändern, einzige Hindernis wäre nun die Serverseitige Synchronisation. Könnte man diese umgehen....
Der Fehler kommt aber auch wenn Preise etc. mit den Originalwerten übereinstimmen, also könnte es evtl. auch am User Agent liegen. Also das er erkennt, das vom Browser zugegriffen wird.(?) (Könnte man auch leicht umgehen)

Also, wenn einer eine Ahnung hat wie man diesen Serverseitigen Abgleich der Werte umgehen könnte, bitte bei mir melden.

Danke.

PRiiMEx is offline  
Old   #2

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,106
GW2 nutzt Awesomium.

buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Ich habe den Trading Post nun in Awesomium geladen (.NET), was mich im Moment immernoch nicht weiter bringt. Es müsste doch möglich sein, um ein wenig weiter zu kommen, den Trading Post so in Awesomium zu laden, dass er denkt er sei vom Spiel aufgerufen worden. So das man auch direkt aus dem Awesomium kaufen kann.

Das wäre der erste Schritt, aber ich denke dafür ist es nötig einige Adressen und Werte herauszufinden auf die das Spiel zu greift, bzw. die das Spiel dem Browser mitgibt.

Vielleicht weißt du noch etwas mehr, buFFy?

Danke.
PRiiMEx is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 365
Öh ich weis nicht was du für Probleme mit der TP hast o.O
Simples REST API das du zu dutzend im Netz finden wirst (und was jetzt auch nicht wirklich schwer zu reversen ist, its REST ). Zum Kaufen brauchst du natürlich eine gültige session von portal server, der rest sollte auch einwandfrei mit der web session laufen (Verkaufen läuft über den GS). Sollte es bei dir echt an den headern liegen (was ich nicht glaube), dann kopier doch einfach alle die gw2 auch sendet 1 zu 1.
Ansonsten schau dir doch einfach mal meine guide zur custom tp in der release section an.

PS: session id reversen: WebString constructor oder nach dem format string suchen, ist jetzt nicht sonderlich schwer.

Xereon is offline  
Old   #5

Klar, ich könnte den TP clientside verändern. Ich versuche aber einen POST string zu senden, der mir Items zu einem anderem Preis z.B kauft.
PRiiMEx is offline  
Old   #6

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,106
Quote:
Originally Posted by linux1995 View Post
der mir Items zu einem anderem Preis z.B kauft.
Geht nicht.

buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
guild wars hack, gw2, gw2 hack, httpweb

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:56.