Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Für Goldkauf hochgenommen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Post Für Goldkauf hochgenommen?

Hallo, habe eine kleine Frage.

Kann man bei dem Goldkauf schnell erwischt werden? - Hatte es mit einem anderem Account schon gemacht, war dann nach ca. 1 Monat gepannt, zumindest komm ich nicht mehr rein und jetzt frag ich mich ob das an dem Gold lag oder an den anderen Sachen die ich so getrieben hab.. Teleporten usw.

Kann man sagen dass schon viele Spieler beim Goldkauf erwischt und gebannt wurden?

Mustis is offline  
Old   #2

elite*gold: 165
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 136
was für eine meldung taucht denn auf wenn du dich mit dem gw2 account einloggst?
also bisher wurde keiner meiner kunden gebannt und ich auch nicht, aber es gibt durchaus banns wegen goldtrading, aber ich denke die schauen nicht nach leuten mit einer deutschen ip. kann mir nämlich ansonsten nicht erklären wieso ich seit dezember 2012 ohne banns unmengen von gold verschicken kann ohne jegliche banns. ^^

yka is offline  
Old   #3

Als Meldung kommt eigentlich nur dass der Zugangscode deaktiviert wurde. Sagen wir es so, wenn du die Lösung hast, kaufe ich bei dir Gold

Bisher konnte mir keiner helfen und der Support setzt immer nur mein PW zurück, die haben null Plan.
Mustis is offline  
Old   #4
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
Hast du denn keine Benachrichtigungsemail bekommen?

Dacx is offline  
Old   #5

Doch schon, Passtwort ist dann auch ein anderes, aber ändert sich nichts an der Meldung.
2x haben die mich schon nach sämtlichen Daten gefragt und hab auch alles durchgegeben.. nichts passiert..
Mustis is offline  
Old   #6

Received Thanks: 193
Der deutsche Support von ArenaNet ist absolut beschissen, wend dich an den englischen. Ich hab mal um die 600 Gold von nem Zweitacc an mich gesendet und hab auf beiden Accounts nen Ban fürs Goldverkauf bekommen. Nachdem ich eine Woche nur standartisierete Antworten vom deutschen Support erhalten habe an den englischen gewendet und nach 2 Stunden beide Accounts entsperrt gehabt.
Seitdem häufiger mal Gold ge/verkauft und keine Bans bekommen.
pycache is offline  
Old   #7

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Received Thanks: 349
stimmt der deutsche support ist wirklich schlecht.
Wurde einmal gebannt würde dir nicht empfehlen es auf großen seiten zu kaufen.
(wurde da gebannt)würde es auf epvp kaufen

Koaℓa™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »