Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gw2 lohnt es sich

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
gw2 lohnt es sich

Halllo leute
ich wollte ma fragen ob es sich lohnt jetzt noch gw2 zukaufen ? Spielen da noch viel leute?

PupLight is offline  
Old   #2

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
nein

buFFy! is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
nein
Welch qualitativ hochwertige Antwort.

1. Über die Suchfunktion findest du den ein oder anderen Thread zum gleichen Thema.

2. Das ganze ist sehr objektiv, mir gefällt GW2 aktuell wieder und meiner Meinung nach lohnt es sich. Nach was für einem Spiel suchst du denn? Erfahrungen in anderen MMORPGS? Und und und. Einfach nur zu fragen "lohnt es sich" ist nicht sehr sinnvoll.
DarkOPM is offline  
Old   #4
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,627
Wenn du extremer Casual-Player bist, ist das Spiel schon noch empfehlenswert. Für die Hardcores ist es leider nicht wirklich befriedigend.

Dacx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post

1. Über die Suchfunktion findest du den ein oder anderen Thread zum gleichen Thema.

2. Das ganze ist sehr objektiv, mir gefällt GW2 aktuell wieder und meiner Meinung nach lohnt es sich. Nach was für einem Spiel suchst du denn? Erfahrungen in anderen MMORPGS? Und und und. Einfach nur zu fragen "lohnt es sich" ist nicht sehr sinnvoll.
Hab bissel erfahrung mit Silkroad und mt2 ich hab mir schon einmal ein mmorpg geholt dachte es ist geill aber darauf hin war er der letzt dreck deshalb frage ich .
PupLight is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
Ich habe mir vor circa einem Monat Guild Wars 2 gekauft. Als es ankam musste ich es natürlich gleich mal testen. Ich war schon im ersten Moment sehr begeistert von der Garfik. Noch nie hat mir ein Spiel so gefallen . Dann habe ich eine Zeit, eine Woche oder so, nicht gespielt da ich etwas überfordert war . Ich spiele nämlich nicht so viele Spiele. Das einzige MMORPG das ich davor schonmal gespielt habe ist Flyff und wenn ihr diese zwei mal vergleicht wisst ihr was ich meine . Ich habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut. Ich habe einige Zeit gebraucht um mich daran zu gewöhnen, aber ich denke das muss jeder. Als ich es schon mehrmals gespielt hatte, wollten meine Freunde auch mal sehen wie das denn so ist. Sie waren wie ich sofort begeistert. Es steht nicht umsonst auf der Hülle "Aktuell konkurrenzlos gut !"

Kurz gesagt: Mir gefällt es sehr
Jυlian is offline  
Old   #7

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post

einfach nur zu fragen "lohnt es sich" ist nicht sehr sinnvoll.
Und dementsprechend dann auch die Antwort..
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 113
Received Thanks: 31
mMn lohnt es sich nicht. Das Geld ist es nicht wert, das Spiel zu spielen.. mir wurde nach dem 80lvl und irgendwann Legendary viel zu langweilig. Schade, da ich Guild Wars 1 knappe 6 Jahre lang gespielt habe und dann so eine Enttäuschung vorfinden musste.
Kiranji is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 85
GW2 hat sich für mich schon zweimal gelohnt. Einmal gespielt bis es langweilig wurde -> Account verkauft und später wieder neu angefangen. Letzten Endes hab ich Gewinn gemacht, auch wenn es nicht darum geht ^_^
Mustis is offline  
Old   #10
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,159
In Zukunft bitte hier fragen wenn du über den aktuellsten Stand informiert werden möchtest:

Außerdem können hier einige User ja wohl nichtmal eine normale Diskussion führen.

#closed

Mostey is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »