Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld für den richtigen Tipp für Gold

Discussion on Geld für den richtigen Tipp für Gold within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/28/2013, 21:16   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
ich hätte da eine vorstellung aber bei mir sollten sie höher sein als 30 so 50 -60

Edit: eigentlich brauchst nur einen char mit dem du auch so oft zockst und dann mkannste deine kohle machen.
PaddyBob is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 21:20   #32
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
kann dir n ähnliches beispiel nennen. stell dir vor hier in gw2 gibts n item wo momentan nur du weißt das es aus ner bestimmten kiste dropbar ist und alle wollen es haben und bieten dafür 8g, bekommst es aber nur einmal am tag pro char. dann wäre es doch von vorteil mehrere chars zu haben, mit denen du es dann sammeln und verkaufen kannst. dann hättest du eben bei 8 chars 64 gold statt 8 gold bei einem char.
Quote:
Originally Posted by PaddyBob View Post
ich hätte da eine vorstellung aber bei mir sollten sie höher sein als 30 so 50 -60

Edit: eigentlich brauchst nur einen char mit dem du auch so oft zockst und dann mkannste deine kohle machen.
die 30er würden nur n für teil der arbeit beitragen.
LasseK is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 21:36   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
kommt drauf an ob er arbeit reinstecken will oder nicht so von nichts kommt nichts wa
PaddyBob is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 21:49   #34
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
ich rechne bei summen von 60 gold + mit mindestens 12h
ich farme gut und gerne mal 10h ^^ je nach laune kommt das vor. verraten um welches item es genau geht magst mir nicht sagen? gerne auch als pnm oder worum gehts dir? ;D

würde echt gerne mehr wissen, danke aber schon mal für die heißen tipps!
Mustis is offline  
Old 07/07/2013, 15:41   #35
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Hab mal nen Test (mit leider ehr wenig Ausbeute) gestartet; mit 3 80ern
1. Teil des Laufs sind 5,32g
2. Teil des Laufs sind 4,85g

sind etwas mehr als 10g in fast einer halben stunde.
der 2. Teil kann öfters wiederholt werden
Je mehr Chars desto mehr Gold gibts eben.

habs dir auch iner pm geschrieben.
LasseK is offline  
Old 07/07/2013, 16:00   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 230
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
Hab mal nen Test (mit leider ehr wenig Ausbeute) gestartet; mit 3 80ern
1. Teil des Laufs sind 5,32g
2. Teil des Laufs sind 4,85g

sind etwas mehr als 10g in fast einer halben stunde.
der 2. Teil kann öfters wiederholt werden
Je mehr Chars desto mehr Gold gibts eben.

habs dir auch iner pm geschrieben.
Würde mich auch mal Interessieren vllt kannste mir auch ne Pn schicken. Für nen guten Tipp würde ich bissl E*gold springen lassen.
-Syndr0me is offline  
Old 07/07/2013, 18:17   #37
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
kann kein e-gold gebrauchen, da ich hier zu wenig mit mache
LasseK is offline  
Old 07/07/2013, 19:04   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 230
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
kann kein e-gold gebrauchen, da ich hier zu wenig mit mache
Naja gut schade.
-Syndr0me is offline  
Old 07/13/2013, 10:52   #39
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
also wenn sich noch andere interessieren sollten.
zusammengefasste infos: midnight (porten) ist benötigt.
1. Teil des Laufs sind 5,32g
2. Teil des Laufs sind 4,85g

sind etwas mehr als 10g in fast einer halben stunde.
der 2. Teil kann öfters wiederholt werden
Je mehr Chars desto mehr Gold gibts eben.
den tipp geb ich für 70g raus.
wer kein interesse hat soll es lassen oder versucht auch nicht zu feilschen ^^
LasseK is offline  
Old 07/16/2013, 09:42   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
... midnight (porten) ist benötigt.
...
womit das ganze schnell mal zu nem perma ban führen kann..

ich bezweifle, dass du mit nem "item, dass nur aus einer kiste droppen kann" 70g in 2-3h machst.. chestfarming oder puzzlefarming via teleport ist ein alter hut.. und auch hier gibts keine garantie, dass dieses eine item JEDES MAL droppt..
ich kann mich an einen alten topic von dir erinner, in dem du mat-koordinaten set verkaufen wolltest mit der ansage 3-5g/char.. ich habe selbst vor der großen teleport banwave mats via midnight gefarmt - mit 16 chars auf 3 accounts - also weiß ich wovon ich rede.. selbst mit mat die extrem gut zu verkaufen waren wie vanille/dille/lemongrass/coriander seeds/andere kochmats mit hohem preis kam ich NIE über 3,5g pro char..

kann schon sein, dass du mal wieder etwas extrem profitables gefunden hast, das nur du kennst.. aber ich bezweifle den großteil deiner aussagen.. sry..

jeder kann 100g/minute machen in dem er koordinaten listen für irgendwas zum preis von 100g verkauft
kim22 is offline  
Old 07/16/2013, 13:34   #41
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Najo das man Midnight brauchst hast du damals aber nicht erzählt oO Damit ist das ganze ja dann für mich zumindest total unbrauchbar.

b2t: Also doch wieder FZ Weg 1
DarkOPM is offline  
Old 07/17/2013, 22:57   #42
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
dachte ich hatte es jedem erzählt. hab dich wohl vergessen sry (waren viele mails) ^^

Quote:
Originally Posted by kim22 View Post
womit das ganze schnell mal zu nem perma ban führen kann..

ich bezweifle, dass du mit nem "item, dass nur aus einer kiste droppen kann" 70g in 2-3h machst.. chestfarming oder puzzlefarming via teleport ist ein alter hut.. und auch hier gibts keine garantie, dass dieses eine item JEDES MAL droppt..
ich kann mich an einen alten topic von dir erinner, in dem du mat-koordinaten set verkaufen wolltest mit der ansage 3-5g/char.. ich habe selbst vor der großen teleport banwave mats via midnight gefarmt - mit 16 chars auf 3 accounts - also weiß ich wovon ich rede.. selbst mit mat die extrem gut zu verkaufen waren wie vanille/dille/lemongrass/coriander seeds/andere kochmats mit hohem preis kam ich NIE über 3,5g pro char..

kann schon sein, dass du mal wieder etwas extrem profitables gefunden hast, das nur du kennst.. aber ich bezweifle den großteil deiner aussagen.. sry..

jeder kann 100g/minute machen in dem er koordinaten listen für irgendwas zum preis von 100g verkauft

Macht ja nichts.
zum 1. "ich bezweifle, dass du mit nem "item, dass nur aus einer kiste droppen kann" ". wo hab ich Das denn geschrieben?
zum 2. ja das mit den coords stimmt, dennoch scheinst du damals irgendwas falsch gemacht zu haben, oder hast zu viel zeit mit weniger wertigen sachen verbraucht.
zum 3. ich denke nicht das nur ich das weiß. wer lange genug spielt würde früher oder später mal selbst auf die ideen kommen und sachen ausprobieren.

btw. wer verkauft denn koordinatenlisten für 100g?
LasseK is offline  
Old 07/17/2013, 23:15   #43
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Lass mich raten, Fertigkeitspunkte farmen? Und danach die mystischen Items verkaufen? :P

Exonist is offline  
Old 07/17/2013, 23:36   #44
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
kann man damit echt kohle machen?^^
LasseK is offline  
Old 07/18/2013, 01:01   #45
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Klar is die beste Methode um Gold mit den Punkten zu machen, und mit nem Port-hack sicherlich genial.
Alle 50 Punkte gehen 6-7g, kommt nurnoch drauf an wie schnell du dich porten kannst^^
Exonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp]
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert. Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt. Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
Schnelles Geld mein Tipp an euch
03/04/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hey leute habt ihr es auch saat immer die metinsteine auf map2 map1 otm zufarmen einerseits dauert es zulange und wenn man den metinstein down hat kommt ein furcht fb oda ausweichen+0 stein das bringt in der regel vielleicht 10k:D aber eins kann ich euch garantieren das ihr in der woche ca 150kk macht und das vielleicht in 2std spielzeit am tag soo fangen wir mal an Was ihr dazu braucht : 2-3 acc die lvl 30sind kleiner tipp am rande wenn ihr ein main habt lvlt die 3acc wüste ec hoch...
[TIPP] Schnell geld auf einem p server machen
01/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
so leute ich erkläre euch mal kurz wie man schnell über 50kk bekommt: Kauft einfach ein Schlachtschwert zieht es auf +9 dann geht zum waffenhändler und verkauft es dort dann bekommt man schnell mehrere kk PS auf manchen servern geht es nicht weil der bug dort behoben wurde... MFG ich hoffe ich konnte euch helfen ;)



All times are GMT +1. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.