Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Krieger: Wie kann ich was aushalten und trotzdem noch aushalten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Question Krieger: Wie kann ich was aushalten und trotzdem noch aushalten?

Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder eine Frage zu GW2 und dieses mal handelt es sich um den Krieger bzw. wie ich ihn spielen soll (lvl 80).

Wie im Titel steht will ich eine ausgewogene Mischung aus Dmg und Überlebensfähigkeit besitzen und habe mir dazu schon ein paar Gedanken gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob diese sich so in die Tat umsetzen lassen:


Da ich mit Großschwert und Gewehr in Dungeons spiele, wollte ich um an den nötigen Schaden zu kommen, mir das komplette Set der Flammen-Legion mit Kraft, Präzision und Krit. Schaden kaufen. Wenn das schon an Schaden ausreicht, dachte ich mir würde ich dann bei Schmuck und Runen auf Kraft, Vit und Zähigkeit gehen. Z.B. Rune des Dolyaks und Soldaten Schmuck.

Eig. ist das auch schon die Grundidee und ich wollte mal fragen, ob man damit gut fährt oder ob ich doch was ganz anderes machen sollte?

MfG



DeadRising747 is offline  
Old   #2
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,406
Received Thanks: 9,632
Endure Pain und ein Support Guardian.

Damit kommst du mit nem gesamten Zerk-Set problemlos durch.


Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Meinst du mit dem gesamtem Zerk-Set, dass ich auch Schmuck und Runen darauf ausrichten soll?
Und zu den Skills: Momentan benutze ich die Heilfertigkeit die auch passiv heilt, dann Siegel des Dolyaks, Für höhere Gerechtigkeit, Siegel der Wut und als letztes Siegel der Rage.
Bist du der Meinung, dass ich eins von denen durch Endure Pain ersetzen soll? Ich dachte immer das wäre aufgrund des doch sehr hohen CD's nicht so gut?

lg
DeadRising747 is offline  
Old   #4
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,406
Received Thanks: 9,632


Les dir das mal durch, und schau das Video. - Ich hoffe, Englisch ist für dich kein Weltuntergang.


Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Das sieht schon mal sehr interessant aus! Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen und fragen, ob er noch ein paar Anfänger Tipps auf Lager hat^^

MfG
DeadRising747 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
"Wie kann ich was aushalten und trotzdem noch aushalten?" ^^
Shadoq is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Ja sry Der Titel ist falsch^^ Es war schon spät und ich weiß nicht wie man den wieder ändern kann... Sollte eig. heißen:" Wie kann ich was aushalten und trotzdem noch AUSTEILEN?"
Ist es überhaupt möglich den Titel zu ändern?


DeadRising747 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Würde mein Laptop BO2 aushalten ?.
http://i.epvpimg.com/AATpc.jpg Würde mein Laptop Blackops2 aushalten ? - Ich habe es Installiert aber es kackt immer wieder ab ... also es bleibt...
8 Replies - Call of Duty
Mw3 mehr Schüsse aushalten/weniger Schüsse brauchen
Also ich hab mal eine Frage... :D Gibt es ein Tool oder irgendetwas anderes (veränderungen in Dateien) damit man mehr Schüsse von anderen...
18 Replies - Call of Duty



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.