Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karma zu Gold machen

Discussion on Karma zu Gold machen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Valhalla's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,135
Received Thanks: 484
Karma zu Gold machen

wie mache ich aus meinem karma das ich sowieso im überfluss habe am besten gold ?

angefangen hats damit das ich mir ein unterwasserkopfteil das besser als grün ist herstellen wollte. habe mir also für je 1k-bischen-was karma die grünen unterwasserkopfteile geholt und leider nur ein gelbes item raus bekommen, ergo 25s

also war meine rechnung ca 4,5k karme = 20 - 30s klingt gut
aber leider hatte ich am nächsten tag nicht so viel glück und habe aus ca 40 versuchen nur 4gelbe raus bekommen..


gibt es eine gute methode aus karma gold raus zu bekommen ?
mir ist bis heute leider nichts bekannt und wäre über tipps dankbar
Valhalla is offline  
Old 05/10/2013, 18:25   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Juwelen-Boxen sind die "einzige" Methode, um Karma in Gold zu verwandeln.
Allerdings soll in letzter Zeit ein Exploit kursieren, mit dem es wesentlich effizienter geht, ist mir aber unbekannt.
dacx is offline  
Old 05/11/2013, 11:21   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Du kannst genauso gut Rüstung oder Waffen für karma kaufen und diese in die Schmiede schmeißen.
.Crash is offline  
Old 05/11/2013, 12:35   #4
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Du kannst genauso gut Rüstung oder Waffen für karma kaufen und diese in die Schmiede schmeißen.
Vielleicht liest man sich Threads erstmal durch bevor man antwortet? Der OP hat doch explizit gesagt, dass er dies bereits versucht hatte, vom Gewinn jedoch enttäuscht war, weshalb er nach anderen, besseren Methoden fragt.
Xereon is offline  
Old 05/12/2013, 17:07   #5
 
Netzgeist's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2009
Posts: 265
Received Thanks: 72
In meiner Gilde flippen die soweit ich weiss die günstigen rare ascalon teile ab lv68 für ectos. Ob und in wieweit sich das lohnt müsstest du mit deiner Methode vergleichen.
Netzgeist is offline  
Old 05/12/2013, 18:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Netzgeist View Post
In meiner Gilde flippen die soweit ich weiss die günstigen rare ascalon teile ab lv68 für ectos. Ob und in wieweit sich das lohnt müsstest du mit deiner Methode vergleichen.
es geht doch um Karma und nicht um Dungeon Marken... . Oder geht es nun um Dungeon Marken?
Denn falls es so wäre ist immernoch fz weg1 die beste Methode. Pro run knapp 1 gold mit exos weit mehr(sofern eins droppt) und am Ende noch die Dungeon Marken in die rare items changen und diese wiederum verwerten.

---> Die erhaltenen Exos verkaufen und sich über noch mehr Money freuen
Andreas9 is offline  
Old 05/12/2013, 18:03   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Netzgeist View Post
In meiner Gilde flippen die soweit ich weiss die günstigen rare ascalon teile ab lv68 für ectos. Ob und in wieweit sich das lohnt müsstest du mit deiner Methode vergleichen.
Geht mit den Items der Flammenzitadelle besser, bzw. da farmt man halt die Marken leichter. Man erhält halt nebenbei noch ein bisschen Gold durch das Abschließen der Dungeons.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit karma gold machen?
03/21/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hi, Ich spiel viel wvw und hab dementsprechend auch viel karma gibt es irgendeine möglichkeit mit karma gold zu machen?
[Request] Ninja warz gold or karma hack
10/12/2012 - Facebook - 5 Replies
would anyone be able to hack the karma or hack it like the battle pirates uber litehack which allows you to buy anything with facebook credits for free
[HowTo] Gold, Karma, Items "farmen"
09/18/2012 - GW2 Guides & Strategies - 32 Replies
hi Leute, Ich bin Juness und ich werde heute mal eine Guide erstellen. Bitte seid nicht zu hart zu mir, dass ist so ziemlich meine erste. ;) Also wie der Thread-Name schon aussagt, geht es hier in diesem Guide um das Farmen von Karma, Items und Cash. Gefarmt werden Mob-Gruppen, die zu bestimmten Events spawnen. Wo?



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.