Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnell Legendary?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Schnell Legendary?

Hey, ich wollte mal fragen ob wer von euch weiß wie man schnell z.B. Düsternis zusammenbekommt wenn man nich grade den account mit der höchsten "glücksrate" hat Da ich nicht so oft spiele und auch bald keine zeit mehr hab wollte ich dennoch wegen dem Skin, Düsternis haben. Nur weiß ich nicht wie ich die ganzen Magnetsteine zusammenbekommen soll oder geschweige denn den Rohling.

CrazyCas is offline  
Old   #2

Received Thanks: 825
ok erklär mal bitte woher man das wissen soll und dir eine Zeit nennen können soll ?

Divity is offline  
Old   #3

Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
ok erklär mal bitte woher man das wissen soll und dir eine Zeit nennen können soll ?
durch erfahrene spieler zum beispiel. die können einem tipps geben was man am besten tun könnte um schneller an die sachen zu kommen. und nach einer 100% genauen zeit fragt er doch garnicht. er fragt lediglich nach nem durchschnitt wie schnell. ich zb hatte ca 3 monate für mein erstes gebraucht.

Quote:
Originally Posted by CrazyCas View Post
[...] Nur weiß ich nicht wie ich die ganzen Magnetsteine zusammenbekommen soll oder geschweige denn den Rohling.
würde dir empfehlen entweder realkohle reinzustecken wenn du ne anständige bezahlen hast oder dir den midnighthack holen und täglich mal kurz matsfarmen wie ori, holz etc und se dann verkaufen. je nach anzahl der 80er kannste am tag pro char 3g+ machen. coords findeste hier überall im forum von den verschiedensten servern. sonst führt kein weg drumherum mal zeit zu investieren und mal verließe zu machen.. sollten schon mit monat(en!) rechnen wenn dus dir erfahrmen willst und du eh kaum zeit hast zu spielen.
LasseK is offline  
Old   #4

Received Thanks: 52
if you want it instantly -> no chance .. get the 1 mio karma (2 stacks of obsidian shards), 200 skillpoints, 100% map and the gift of battle(500 badges of honor).. if you start pretty much from zero.. you will need at least 2-3 weeks to reach the karma only or farm the super adventure box for bauble bubbles and exchange 1:1 for obsidian shards..

if you already have that, the rest is pretty easy..
1.) buy ~1400g for real money (~370€) and get everything from TP within 5 mins.. or..
2.) do gazilions of runs gathering/dungeon/fractals.. flip insane numbers on tp .. this will take several months as the previouse poster already said.

my first legendary did take me around 1,5 months to finish - already had ~500.000 karma and map 100% and enough gold to straight buy the prec off tp to start with ..

kim22 is offline  
Old   #5

elite*gold: 72
Received Thanks: 60
Das einzige was eine möglichkeit ist, viel Geld in das Spiel investieren, dann immer Gold kaufen und diese dinger für die mystische Schmiede ausm Shop kaufen ( weiß grad leider nicht wie die heißen) . Dann immer 1 Exo in die schmiede und dazu 4 dieser Steine ausm Shop.

Ansonsten gibts da nichts schnell zu bekommen, da hilft nur farmen, farmen, farmen
FR33Zii is offline  
Old   #6

elite*gold: 40
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by FR33Zii View Post
Das einzige was eine möglichkeit ist, viel Geld in das Spiel investieren, dann immer Gold kaufen und diese dinger für die mystische Schmiede ausm Shop kaufen ( weiß grad leider nicht wie die heißen) . Dann immer 1 Exo in die schmiede und dazu 4 dieser Steine ausm Shop.

Ansonsten gibts da nichts schnell zu bekommen, da hilft nur farmen, farmen, farmen
Mal angesehen davon das deine Anleitung von 5 slots in der Schmiede ausgeht ... Kann man immer nur einen Stein der mystischen benutzen ... Zudem kommen durch die Steine auch wieder Rüstungsteile raus. Ergo: Schwachsinn.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Mal angesehen davon das deine Anleitung von 5 slots in der Schmiede ausgeht ... Kann man immer nur einen Stein der mystischen benutzen ... Zudem kommen durch die Steine auch wieder Rüstungsteile raus. Ergo: Schwachsinn.
thats 100% right ! there are only 2 ways of obtaining a prec..

1. get lucky like fu** and RNG drom from any big chest or mystic forge
or
2. buy the thing on tp ..
kim22 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
durch erfahrene spieler zum beispiel. die können einem tipps geben was man am besten tun könnte um schneller an die sachen zu kommen. und nach einer 100% genauen zeit fragt er doch garnicht. er fragt lediglich nach nem durchschnitt wie schnell. ich zb hatte ca 3 monate für mein erstes gebraucht.
Nein kann er garnicht rausbekommen es kommt drauf an wieviele tage der woche man spielt wieviele stunden und was man ingame macht sonst können wir hier auch gleiche ausgedachte zahlen posten. Er fragt auch nicht nach einem Durchschnitt.
Divity is offline  
Old   #9

Received Thanks: 203
redest du an mir vorbei? was kann er nicht rausbekommen?
LasseK is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
redest du an mir vorbei? was kann er nicht rausbekommen?
Welche Schule hast du denn besucht? Das bekommt man doch schon aus dem Kontext raus.

Divity is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »