Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zu tode "genervt"

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by 'Head.7k! View Post
Wächter ist zum Beispiel eine Klasse für "schlechtere" Spieler, da man mehr aushält (meiner Meinung nach). ^^
nen bunkerguard muss man auch erstmal richtig spielen können wenn 2-3 gegner zum spot kommen den nur du deffst.

LasseK is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,081
Krieger im PVP? Lächerlich schwach weil die wenig CC haben.

Waldi, Ele und Dieb haben alle eine eigene Klassenmechanik womit sie auftrumpfen können.
Beispiele:
Waldi -> Mein Pet was dir mal eben von hinten nen 5k Crit reinhaut
Ele -> wenig Schaden aber extrem große Auswahl an Skills. Einfach am Leben bleiben und den Gegner langsam weg hauen (wenn man immer die Einstimmung der Situation anpasst kann man beim 1vs1 fast nicht verlieren, zmd meine Erfahrung)
Dieb -> Oh, du wolltest mich killen? Weg bin ich. und bäm! Haste gleich nen Messer im Rücken

was das PvE aussieht sieht's da natürlich anders aus.
Da ist Krieger echt OP da er einfach alls mit 100-Klingen weghaut.
Waldi hat da das Problem, dass man das Pet schlecht zum ausweichen kriegt, bzw aus AoE's raus. Der Patch dass das Pet versucht immer hinter dem Gegner zu stehen ist aber schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Egal, PvE ist OT:
Ansonsten fürs PvP, guck dir deine Klasse genau an (sprich Waffenskills, die 6-0er Skills und die Traits), seh zu dass du viel hast um zu Kontern (Stunbreaker, Condition-Removal etc) und lerne den Gegner auszuweichen (nicht wild durch die gegend dodgen, sondern dann wenn du siehst das gleich was großes kommt)

GotDamned is offline  
Old   #18

elite*gold: 15
Received Thanks: 27
Wie schon genannt wurde, Krieger ist im PvP nur als Support spielbar also wahrscheinlich bist du einfach nur schlecht :P

Dєѕтіпатіоп is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:37.