Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut Versuchen

Discussion on Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut Versuchen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut Versuchen

Moin leute,

Ich wollte nach fast 3 Monaten Gw2 Pause mal wieder reinschnuppern, beim Einloggen bekomme ich aber immer den Fehler:

Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.

Version: 17834
Fehlercode: 122:4:5:1363

Im Offizielen Forum kann ich auch nicht Posten Fehlermeldung:

Fehler beim Einloggen: Du hast keinen Zugang zu Guild Wars 2.

Support wurde schon angeschrieben, aber wie immer brauchen die Jahre zum antworten. Ich versuch mein Glück einfach mal hier.

Kann mir wer weiterhelfen?
.Revan is offline  
Old 04/28/2013, 19:35   #2
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Schau mal in der Firewall ob du es geblockt hast war bei mir auch so.
TheDarkShadows is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung fehlgeschlagen!
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin alle zusammen. Kann mir jemand helfen? Bekomm keine verbindung mit dem Modified-Client_4.0 zum meim Hamachi Server. Benutzt die Files flyworld2_8.1 Hab in der mc datei reingeschrieben. und in der serverinfo.py jetzt ist meine frage muss ich mit .100 oder ohne? Muss ich noch wo anderst?
Deine Anmeldungsinformationen sind ungültig. Bitte erneut versuchen
11/03/2012 - WarRock - 2 Replies
kann mir bitte einer helfen ich weiss nicht was ich machen soll!!!! ich wollte mich vorhin anmelden dan kam das "Deine Anmeldungsinformationen sind ungültig. Bitte erneut versuchen" wollte pw neu zuschicken lassen aber kommt nix an habe neuinstalliert / pc neugestartet nix passiert.. und wen ich mich an support melden möchte steht dort email im falschen format oder so :confused:
Verbindung fehlgeschlagen
09/06/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, seit ich mich heute wieder zum Zocken einloggen wollte sagte er mir das Ich offline sei, Keine Verbindung.... Kann mir wer sagen was ich da machen kann ?
Verbindung Fehlgeschlagen?!?!?
04/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wenn ich auf Battle net klicke steht da ihr verbindung konnte nicht hergestellt werden habe schon neu installieren anderen cd key genommen geht net warum ?!?!



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.