Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche .obj von Waffen

Discussion on Suche .obj von Waffen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nicetech's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2011
Posts: 220
Received Thanks: 28
Suche .obj von Waffen

Hallo,
wie der Titel schon sagt bräuchte ich mal die .obj aller Waffen.
Hat die zufälligerweise jmd?

LG
Nicetech is offline  
Old 04/22/2013, 21:47   #2
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Du musst schon konkreter werden
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 8
das sehe ich anders, die frage ist konkret gestellt. wieso vergibt ein user für solch eine antwort ein "danke"?

schau hier:

von .gwm umbenennen nach .obj und schauen ob dein programm die importieren kann.

andere möglichkeit, die guildwars 2 .dat mit gwbrowser öffnen und die models exportieren. viel spaß beim herausfischen der waffen ^^, hat mich eine menge zeit gekostet.
nimrod316 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 15:38   #4
 
Nicetech's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2011
Posts: 220
Received Thanks: 28
Ah danke^^ ja mitm gwbrowser hatte ich es versucht, die sind nur leider so was von durcheinander xDD
Nicetech is offline  
Old 04/23/2013, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 8
ich kann dir leider keinen sortier geben, um dir zeit zu ersparen. meine hoffnung war, in den übrigen dateien einen zusammenhang zu waffen, rüstungen herstellen zu können. fehlanzeige. eine echte sysiphusarbeit (o.ä). viel spaß! ^^

ps:
hmm also laut den machern der seite (s.o) stellen sie nur waffen models bereit, zb hier:
.

siehe rechts den kleinen "3d" button.

den button siehst du auch nur bei waffen! das könnte im umkehrschluss bedeuten, alle models im o.g verzeichnis sind ausschließlich waffen.

habe einen test .gwm file aber weder mit netfabb noch mit meshlab geöffnet bekommen.
nimrod316 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gta:Samp] Suche Waffen auf Rücken Mod wo man nur seinen Waffen sieht
09/23/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Suche Waffen auf Rücken Mod wo man nur seinen Waffen sieht und nicht die von den anderen
[Suche]suche datein für Neue Waffen/rüssis [Clientside)
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da ich kb habe den client zu entpacken und so,suche ich die Datein clientside. Drin müssen sein -Waffen von xdarki -Rüssis von Eyvil -waffen von sonygeil/sonystyle(nicht pflicht) wer die hat bitte melden
Vertausche Account mit ZP waffen, suche GP waffen !
01/05/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Wie gesagt vertausche ich einen CF NA Account mit ZP waffen gegen einen mit GP waffen. WICHTIG, LESEN!!! Der Grund? Antwort: Diese ZP Waffen gucken mir langsam aus den Ohren raus >.< Also, es ist egal, welches LVL euer Account ist, aber er sollte GP Waffen haben, Super wäre es, wenn er Stair AUG A1 hätte :) Aber M4 tuts natürlich auch :D
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen!
04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,, alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!! Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl! 2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!! Pn me !
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...



All times are GMT +1. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.