Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich Guild Wars 2 zu kaufen ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 207
Received Thanks: 305
Question Lohnt es sich Guild Wars 2 zu kaufen ?

Guten Tag

Ich überlege mir seit einer Woche mir das Spiel zu kaufen da ich von vielen im Internet höre es sei großartig mehr aber nicht. Ich weis genau null über das Spiel. Vieleicht könnt ihr mir eine einfache Erklärung liefern. Ich habe bis jetzt nur ein online Game gespielt und zwar Fly For Fun. Vieleicht könnt ihr es ein bisschen mit dem vergleichen damit ich weis auf was ich mich einlasse .
Ich überlege es mir zu kaufen da es kein wirklich gutes Spiel für meinen Mac gibt und habe gehört es soll einen Mac Client geben der noch in der Beta ist. Ist das war ?

Lg iApp

iApp is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Die Frage kann ich net für dich beantworten. Für mich ein klares ja. Super spiel mit allem was ich will :-) Werde Gw2 spielen bis Camelot Unchained rauskommt :-)

sunflight is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by sunflight View Post
Die Frage kann ich net für dich beantworten. Für mich ein klares ja. Super spiel mit allem was ich will :-) Werde Gw2 spielen bis Camelot Unchained rauskommt :-)
Kannst du dein Ja auch etwas begründen ?
iApp is offline  
Old   #4

Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Guten Tag

Ich überlege es mir zu kaufen da es kein wirklich gutes Spiel für meinen Mac gibt und habe gehört es soll einen Mac Client geben der noch in der Beta ist. Ist das war ?

Lg iApp

Obwohl der Client Beta ist, konnt ich bisher noch keine Unterschiede zu dem PC Clienten feststellen.

| Moep | is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post

Obwohl der Client Beta ist, konnt ich bisher noch keine Unterschiede zu dem PC Clienten feststellen.
Dankeschön
Mein Mac erfüllt gerade noch die Anforderungen xD
iApp is offline  
Old   #6

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
ein super spiel, meiner meinung nach.

das was das spiel wirklich spielenswert macht ist die umsetzung. die gegenden und atmosphäre ist finde ich super gelungen. das was meiner meinung nach fehlt ist das endgame. wird bestimmt noch irgendwann kommen aber mal schauen wann.

es gibt viel pvp/wvw wenn du aber lieber pvm/pve spielst dann ist das aber eher eine abwechslung aber kein hautteil vom spiel.

so seh ich das.

wertung
super spiel aber wenn man es auf max geschaft hat fehlt einem nach einer gewissen zeit der anreiz und man spielt es dann halt weniger.

dann viel spass
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 581
Wenn du seit einer Woche überlegst ist das doof gelaufen denn grade heute endet wieder ein gratis test Wochenende.

Das Spiel schlägt meiner Meinung nach jedes andere mmo aber auch nach zich berichten und Videos die du dir anschaust wirst du es selbst probieren müssen um es herauszufinden :/
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wenn du seit einer Woche überlegst ist das doof gelaufen denn grade heute endet wieder ein gratis test Wochenende.

Das Spiel schlägt meiner Meinung nach jedes andere mmo aber auch nach zich berichten und Videos die du dir anschaust wirst du es selbst probieren müssen um es herauszufinden :/
Ich habe es mir jetzt schonmal bestellt
Freu mich schon
iApp is offline  
Old   #9

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
hey,

also ich habe über jahre hinweg Guild wars 1 gezockt und das spiel hat mich einfach gefesselt und es hat wirklich spaß gemacht im low level bereich sowie im "endlevel" aber nunja von gw1 ist nicht die frage ... ich habe mir gw2 auch gekauft als es raus kam und das spiel hat mich NULL gefesselt und es macht mir persönlich überhaupt KEIN spaß ... ich habe ein krieger sowie nekromant gespielt ... ich weiß ja nicht ob es erst im highlevel spaß macht aber wenn mir ein spiel untenrum kein spaß macht brauch ich es "obenrum" auch nicht spielen.

schade das gw1 ausgestorben ist ... es war das beste spiel das ich je gespielt hab
XxBestxX is offline  
Old   #10

The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 405
Es ist nicht so der Hammer. Ich hab's mir sogar Vorbestellt und bin noch lvl 2 -> Es ist langweilig
Sim7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Es ist nicht so der Hammer. Ich hab's mir sogar Vorbestellt und bin noch lvl 2 -> Es ist langweilig
Mit der spielerfahung bis lvl 2 (das sind ca 5 min Spielzeit inkls story Videos schauen) kannst du nicht im geringsten das Spiel beurteilen.
.Crash is offline  
Thanks
7 Users
Old   #12

elite*gold: 53
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Mit der spielerfahung bis lvl 2 (das sind ca 5 min Spielzeit inkls story Videos schauen) kannst du nicht im geringsten das Spiel beurteilen.
Gebich dir Recht. Unnötiger Post von Kindern die keinen Schimmer vom Spiel haben und mit Level 2 ja schon ganze 0,1% Erkundet haben.
ηєσχ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13

Received Thanks: 16
Meine begründung :

in dem Video wird alles erklärt.
sunflight is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by sunflight View Post
Meine begründung :

in dem Video wird alles erklärt.
Klingt gut
iApp is offline  
Old   #15

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Dümmster Kommentar den ich heute lesen durfte. Level 2 ist man sofort nach dem Tutorial, welches nicht einmal 5 Minuten dauert. Du kannst nicht einmal die offene Welt gesehen haben
echt arm

gheenie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »