Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elementarmagier Fragen zu Guild Wars 2

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Question Elementarmagier Fragen zu Guild Wars 2

Hallo Epvp Community,

Vor kurzer Zeit habe ich mir Guild Wars 2 zugelegt.
Derzeit spiele ich nun einen Mensch der Klasse Elementarmagierin.
Ich habe mir die Deluxe Edition sowie das Offizielle Strategie Buch von Brandygames gekauft.

Zusätzlich habe ich einige male Edelsteine mit PayPal gekauft und besitze nun 35 Gold, was denke ich für mich als Neueinsteiger viel ist.
Momentan befindet sich meine Elementarmagierin auf level 28.
In meiner Bank habe ich einige boosts die ich mjr gekauft habe und noch weitere Premium Gegenstände.

Zu meinen fragen:

1. Ab welchen level kann man Instanzen Farmen?

2. Was für eine Waffe und welche Einstimmung sind bei dem Elementarmagier am effektivsten?

3. Welche Eigenschaften sollten gesetzt werden als Elementarmagier?

4. Auf welchen Effekt ist der Elementarmagier am meisten angewiesen?
(Kraft, Zustandschaden etc.)

5. Welche Kombos sind am effektivsten?

6. Welcher Build ist hervorragend für hohen schaden und anständige Lebenspunkte
(Das man nicht immer nach 4-5 Hits stirbt, aber sehr hohen schaden aus teilt)

7. Welche Möglichkeiten gibt es um gut gold zu verdienen?
(Bitte nur ausgeschriebene Wörter und keine Abkürzungen wie sie oft im Spiel genannt werden, wenn jemand z.b eine Gruppe für etwas sucht)

Das waren denke ich alle fragen soweit. Ich hoffe der eine oder andere kann sie mir ausführlich beantworten

Danke allen Helfern schon mal im vorraus!

Roxez is offline  
Old   #2
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,627