Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Elementarmagier Fragen zu Guild Wars 2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 319
Received Thanks: 92
Question Elementarmagier Fragen zu Guild Wars 2

Hallo Epvp Community,

Vor kurzer Zeit habe ich mir Guild Wars 2 zugelegt.
Derzeit spiele ich nun einen Mensch der Klasse Elementarmagierin.
Ich habe mir die Deluxe Edition sowie das Offizielle Strategie Buch von Brandygames gekauft.

Zusätzlich habe ich einige male Edelsteine mit PayPal gekauft und besitze nun 35 Gold, was denke ich für mich als Neueinsteiger viel ist.
Momentan befindet sich meine Elementarmagierin auf level 28.
In meiner Bank habe ich einige boosts die ich mjr gekauft habe und noch weitere Premium Gegenstände.

Zu meinen fragen:

1. Ab welchen level kann man Instanzen Farmen?

2. Was für eine Waffe und welche Einstimmung sind bei dem Elementarmagier am effektivsten?

3. Welche Eigenschaften sollten gesetzt werden als Elementarmagier?

4. Auf welchen Effekt ist der Elementarmagier am meisten angewiesen?
(Kraft, Zustandschaden etc.)

5. Welche Kombos sind am effektivsten?

6. Welcher Build ist hervorragend für hohen schaden und anständige Lebenspunkte
(Das man nicht immer nach 4-5 Hits stirbt, aber sehr hohen schaden aus teilt)

7. Welche Möglichkeiten gibt es um gut gold zu verdienen?
(Bitte nur ausgeschriebene Wörter und keine Abkürzungen wie sie oft im Spiel genannt werden, wenn jemand z.b eine Gruppe für etwas sucht)

Das waren denke ich alle fragen soweit. Ich hoffe der eine oder andere kann sie mir ausführlich beantworten

Danke allen Helfern schon mal im vorraus!



Roxez is offline  
Old   #2
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,389
Received Thanks: 9,627
1) Hängt davon ab, welche Instanz du willst. Effektiv farmen kannst du allerdings nur mit lvl80.

2) Kommt auf deinen Spielstil an. Für Support Wasser-Stab, für Schaden Luft-Dolch/Dolch. Schau dir dazu einfach einige Builds im Internet an.

3) Siehe 2).

4) Kommt wieder darauf an. Willst du dein Team unterstützen, dann ist Heilung ganz nett. Willst du eher Schaden machen, dann ist Kraft und Präzision der Weg..

5)

6) Viel HP und viel DMG ist bei einem Ele nicht möglich.

7) CoF farmen, Erze abbauen, Fraktale farmen, erfolgreich Handeln.



Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 319
Received Thanks: 92
Danke Dacyon für die schnelle Antwort.

Zum Thema Instanzen Farmen, es würde mich nicht stören die nicht so lohnenswerteren Instanzen zu Farmen. Mich würde nur interessieren ab wann man sie Farmen kann.

Sollte man in den events auf irgendetwas achten bei der Steuerung?
Mir kommt es hin und wieder etwas vor, das ich selbst mit wilden tasten drücken nichts falsch mache.
Natürlich drücke ich nicht wild drauf los, sondern denke schon sorgfältig nach.

Lohnt es sich ebenfalls weiter in die Welt hin aus events zu machen?
Sprich in die level Umgebung 28 aufwärts zu gehen um dort events zu absolvieren, da ich gelesen habe, man könne auch in den niedrigeren gebieten sehr hoch im level aufsteigen.
Roxez is offline  
Old   #4
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,389
Received Thanks: 9,627
Ich denke wir verstehen nicht dasselbe, wenn es um Instanzen farmen geht. Ich für meinen Teil will, dass ich möglichst schnell viele Marken bekomme. Wie definierst du das?

Steuerung bei Events? Wenn mehrere Spieler da sind, verwendet möglichst viele AoE Spells, um Dropps von allen Monstern zu bekommen. Ansonsten gibts da nicht viel zu beachten, da Events im Normalfall kein Problem darstellen.
Wenn du genau wissen willst, wie du mit deinen Fertigkeiten umzugehen hast, solltest du WvW oder PvP versuchen.

Natürlich lohnt es sich, alle Events zu machen. Immerhin bekommst du Achievements und Belohnungen für so ziemlich alles. Ein hohes Level bringt dir immer einen Vorteil. Sei es wegen besseren Stats oder einfach mehr offenen Slots.


Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 319
Received Thanks: 92
Die nicht so lohnenswerten Instanzen würde ich schon gerne mal Farmen.
Einfach aus dem Grund, damit ich mich langsam mit solchen vertraut machen kann.

Auch weil sie zum teil sehr herausfordern sind, zumindest glaube ich das.
Wie lange braucht man den ca. Für die höheren Instanzen? Also zeitlich.
Roxez is offline  
Old   #6
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,389
Received Thanks: 9,627

Da sind alle Instanzen aufgelistet. Versuch einfach alle zu bewältigen, die mit deinem Level möglich sind. Zeitlich gehen sie von 15min bis 2h.

Wenn Probleme hast, Mitspieler zu finden, kannst du dir diesen Thread durchlesen:
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 319
Received Thanks: 92
Danke für deine Hilfe Dacyon

Ich werde mir die links mal durchlesen!
Roxez is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,461
Received Thanks: 166
wie macht mann denn am besten schaden / was is die beste waffe für ele?
Boostachu is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
wie macht mann denn am besten schaden / was is die beste waffe für ele?
double dagger

jedoch gerade für instanzen vielleicht nicht so sehr geeignet, da das einfach eine nennen wir es mal sehr mobile spielweise ist. der dmg output ist jedoch definitiv am höchsten, paar nette cc skills dabei, extrem guter support, und vorallem die hohe mobilität.

Hier mal ein gameplay vid im wvw:

bedenke jedoch, dass die dort eine relativ defensive skillung verwenden; bei einer offensiven skillung fallen dann 6k-12k crits an.
Xereon is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 581
Dolch/Dolch ist für den ele definitiv der beste lvl build.

Für Instanzen ist der Stab aber die bessere Wahl, je nach dem wie gut du schon mit deinem ele umgehen kannst entscheidest du dich dann für Luft oder Wasser Luft für kritschaden oder Wasser für Vitalität, Feuer solltest du erstmal schadensmäsig bei den Eigenschaften bevorzugen. Allerdings ist das eh frühestens ab lvl 60 interessant da du erst dann die nötigen skillpunkte für einen wirklichen Build hast.

Ab wann Instanzen? Nun du könntest mit lvl 35 anfangen die Katakomben von ascalon zu Farmen wobei man da eher von lvl Farmen sprechen müsste da du ebend mit lvl ~40 items kein Geld Verdienst.

Empfehlen würde ich dir mit lvl 40 ein rare set (seltene items) zu kaufen, genug Geld hast du ja (Edelstein gold ist btw verhältnismäßig viel zu teuer) um dann eine gute Basis für die ersten dungeons zu haben.

Und die generelle Waffen Wahl? Ja Dolch zum lvln gut und schön später aber eher sinnbefreit. Mit dem Stab kann eigentlich jeder seinen ele spielen und falls du mal eine fraktal Stammgruppe mahst schaue dir mal Zepter/Dolch an
.Crash is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,461
Received Thanks: 166
mti dolch dolch luft oder feuer oder wasser zocken?
weil irgendwie denke ich,dass ich mit feuer weiter komme als mit luft
Boostachu is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
2 Dolche beste :3
ulef is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 365
Wer den Elementarmagier nur auf einer Einstimmung spielt, spielt ihn falsch. Am effektivsten spielt ihr wenn ihr konstant durchwechselt und so alle Skills auf CD haltet; natürlich die Einstimmungen wählen die sich gerade für die aktuelle Situation am besten eignet. Ihr solltet IMMER 10 Punkte auf Arkan skillen 1) wegen Einstimmungs-Boni und 2) um den CD zu verringern. 20 Punkte sind natürlich noch besser, da die Boni dann 5sec länger halten und der CD natürlich nochmal geringer ausfällt, aber das kommt ganz darauf an wie ihr eure anderen Traits skillt.

Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
mti dolch dolch luft oder feuer oder wasser zocken?
weil irgendwie denke ich,dass ich mit feuer weiter komme als mit luft
Klassische Eröffnung für d/d ist: Air #4 (ride the lightning), davor oder während #3 (aura), dann #5 (2sec kd) -> Fire #3, #4 und wenn ihr richtig steht + kein CD drauf #5.

ride the lighnting ist sicherlich einer der stärksten skills auf air und fundamental für d/d.
fire liefert den meisten dmg jedoch solltet ihr Earth auch nicht verachten. KD mit #4 und dann #5 casten (Earth #5 kommt an Fire #5 ran jedoch mit AOE und großer Radius + bleeding). Earth synergiert sehr gut mit Lightning Flash. Einfach #5 oder #4 casten und im letzten Moment zum Gegner porten. So erspart ihr euch bei #5 1) verwundbar neben dem Gegner zu stehen, 2) das der Gegner einfach rausdodged. Bei #4 verhindert diese Methode natürlich auch das dodgen aber sorgt außerdem nochmal für ein "Überrauschungs KD", da die cast Zeit doch recht kurz ist. Bietet sich übrigens auch an, um fliehende Gegner zu stoppen. Das Problem an Earth sind die langen CDs. Water ist extrem gut zum hochheilen (wenn ihr die richtigen Traits habt) und kommt von der Effektivität an euren heal spell ran + AOE. Außerdem bietet Water nochmal eine Aura und ein CC.


Xereon is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe Top Guild Wars 2 Account Elementarmagier(LvL 80)full exotic
Verkauft kann gelöscht werden
8 Replies - Guild Wars 2 Trading
Verkaufe Guild Wars 2 Acc // Elementarmagier
Hallo, verkaufe hiermit meinen Account mit einem Magier auf Level 68. Sofortkauf ab 70€ Habe schon prv. Angebote bekommen bei eBay wo mir...
1 Replies - Guild Wars 2 Trading



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.