Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit karma gold machen?

Discussion on Mit karma gold machen? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mit karma gold machen?

Hi,

Ich spiel viel wvw und hab dementsprechend auch viel karma gibt es irgendeine möglichkeit mit karma gold zu machen?
CobraH is offline  
Old 03/21/2013, 17:50   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Die wohl effektivste Methode ist die Boxen in Orr zu kaufen und auf Lodestones zu hoffen. Gibts bei jedem Karma-Merchant.

dacx is offline  
Old 03/21/2013, 23:35   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Die wohl effektivste Methode ist die Boxen in Orr zu kaufen und auf Lodestones zu hoffen. Gibts bei jedem Karma-Merchant.

Oder grüne Level 70+ Items zu kaufen und hoffen das sie in der mystischen Toilette zu Goldies werden

Bei den Boxen hab ich bisher nur **** rausbekommen,nicht mal annähernd etwas gutes
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] Ninja warz gold or karma hack
10/12/2012 - Facebook - 5 Replies
would anyone be able to hack the karma or hack it like the battle pirates uber litehack which allows you to buy anything with facebook credits for free
[HowTo] Gold, Karma, Items "farmen"
09/18/2012 - GW2 Guides & Strategies - 32 Replies
hi Leute, Ich bin Juness und ich werde heute mal eine Guide erstellen. Bitte seid nicht zu hart zu mir, dass ist so ziemlich meine erste. ;) Also wie der Thread-Name schon aussagt, geht es hier in diesem Guide um das Farmen von Karma, Items und Cash. Gefarmt werden Mob-Gruppen, die zu bestimmten Events spawnen. Wo?
50k Karma = 10G
09/10/2012 - GW2 Guides & Strategies - 23 Replies
Hi Leute, ich bin schon längere Zeit bei e-pvpers und das Forum hat mir oft sehr weitergeholft. Das ist der Grund weshalb ich mich revangieren möchte. Das ist mein erster und hoffentlich nicht der letzte nützliche Beitrag :D So nun zum Thema: Da hier die meisten Leute ein Goldmangelproblem in Gw2 haben, wollte ich meine Methode mit euch teilen. Karma ist zwar ne wertvolle Resource in Gw2, jedoch wenn man sich das bestmögliche Karmagear zusammengefarmt hat, fragt man sich wohin damit......



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.