Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das allgemeine Thema^^

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,461
Received Thanks: 166
Das allgemeine Thema^^

Servs leute,ich habe folgendes problem:

ich bin kurz davor gw2 zu kaufen,allerdings hab ich noch ein paar probs..
1. die welt ist offen,wird dort viel kst?
2. gibt es viele spieler? (bei wow z.B. hat man nie welche gesehen)
3. wie ist das spiel an sich? ( ich persl. habe gw1 geliebt..)
4. ist es fair und macht es nach langer zeit auch noch spaß? (handel,waffen,title)?
was gibt es derzeit für pvp mods?

jow,falls mir noch was einfällt,schreib ichs dazu,danke



Boostachu is offline  
Old   #2
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,388
Received Thanks: 9,627
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
1. die welt ist offen,wird dort viel kst?
Es gibt keinen Killsteal, da jeder, der den Mob angegriffen hat, seinen eigenen Dropp bekommt.

Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
2. gibt es viele spieler? (bei wow z.B. hat man nie welche gesehen)
In den extremen Anfangsgebieten ist es logischerweise etwas leerer, in den High-Level Gebieten sind viele Spieler.

Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
4. ist es fair und macht es nach langer zeit auch noch spaß? (handel,waffen,title)?
Fair ist es auf jeden Fall. Der Handel bringt dir massig Gold, wenn du weißt, was du tust. Waffen mit maximalen Werten hat man leider sofort, aber für einen Legendary (nur andere Optik) musst man schon lange spielen.
Titel gibt es viele, die auch sehr schwer zu erreichen sind, also sehr viel Ansporn.

Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
3. wie ist das spiel an sich? ( ich persl. habe gw1 geliebt..)
was gibt es derzeit für pvp mods?
Ich habe für das ein Review geschrieben, wo ich meine Ansicht vertrete. Im Grunde gilt, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat und somit wirst du dir das Spiel selbst ansehen müssen. Es hat jedoch nicht sehr viel mit GW zu tun.
Review:


Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,461
Received Thanks: 166
Riesen dank! alle antworten aufeinmal.. lol..^^
das mit dem killsteal find ich geil..^^
danke dir vielmals,für die mühe usw..

1 frage noch,wenn mann quest hat und das monster anhittet,bekommt man dann den quest kill?
noch eine^^, kann man nur 1 volk nehmen in 1 acc? also zB. ich nehme 1. charakter asura,muss ich dann für immer asura bleiben,wenn ich einen anderen char erstelle?
Boostachu is offline  
Old   #4
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,388
Received Thanks: 9,627
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Riesen dank! alle antworten aufeinmal.. lol..^^
das mit dem killsteal find ich geil..^^
danke dir vielmals,für die mühe usw..
Keine Ursache. Immerhin sind wir eine Community und genau für sowas da.

Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
1 frage noch,wenn mann quest hat und das monster anhittet,bekommt man dann den quest kill?
Theoretisch ja. Geh aber auf Nummer sicher und hau paar mal drauf, sonst wird es möglicherweise nicht registriert und du bekommst den Kill nicht angerechnet.

Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
noch eine^^, kann man nur 1 volk nehmen in 1 acc? also zB. ich nehme 1. charakter asura,muss ich dann für immer asura bleiben,wenn ich einen anderen char erstelle?
Nein, jeder Charakter kann individuell gestaltet werden.
Also, du kannst beispielsweise einen menschlichen Wächter und einen Sylvari-Ranger haben, kein Problem.


Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,461
Received Thanks: 166
auf welchem server soll ich anfangen? welche server gibts? wieviele leute sind drauf?
irgendwelche vorteile?
kenne bis jetzt 3 leute,die auf flussufer sind
Boostachu is offline  
Old   #6
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,388
Received Thanks: 9,627
Habe vor langer Zeit diese Liste erstellt:
Ansonsten siehts du bei der Weltenauswahl schon, wie viele Spieler auf den Servern sind. Außerdem kannst du mit der Gastfunktion 24/7 auf anderen Servern sein.


Dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gw2 need allgemeine Help!
Heyho Guildwars2 Section. Ich habe vor ca. 1 Woche in diesem Forum ein Gw2 Account getradet und spiele seitdem ab und zu mal bisschen und wollte...
3 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Allgemeine Frage
Hallo habe ein Frage Ist es möglich einen Flyff Server unter Linux zu betreiben ?
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Allgemeine Fragen :)
Huhu Com, Habe mal ein paar Fragen... Ich habe bereits einen Hamachi P-Server gehabt. Mit den Files von Profi und einen Clienten (ka welchen...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Allgemeine MetinFrage
Hallo, ich weiß dass es nicht hier hingehört aber eine Frage: Kann man als Gilde mehrere Grundstücke besitzen? Wie viele Schmiede o.ä. passen...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen...
21 Replies - S4 League



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.