Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Diskussion] "Overhyped" oder nicht?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Question [Diskussion] "Overhyped" oder nicht?

Hallo!


Ich besitze "Guild Wars 2" nicht, habe es aber in Betracht gezogen, mir es demnächst anzulegen.

In so manchen "YouTube"-Kommentaren oder Foren-Posts habe ich aber gelesen, dass es zu "Overhyped" wäre, also zu viele gute Zusprüche und Vorurteile erhält.



Stimmt es wirklich oder sind es irgendwelche Leute, die das Spiel nie gespielt haben und es trotzdem meinen und "GW 2" doch gut ist?



LeCruzDE is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2010
Posts: 470
Received Thanks: 84
Wie soll jemand wissen wie das Spiel ist wenn sie es nicht gespielt haben ?
Und ja, es lohnt sich wenn du MMORPGS magst da es nur einmalig kostet und grundsätzlich viel Spaß macht egal ob PvE, PvP, Dungeons oder WvW.


Narvi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 228
Alles ist geschmackssache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht...
cyn0x is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2011
Posts: 432
Received Thanks: 48
Einfach kaufen und selbst herausfinden.

Mir macht es zum Beispiel extrem viel Spaß, und werde es die nächsten Jahre sicher zocken.
Und andere findet es sicher einfach schlecht.


'Head.7k! is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 385
Received Thanks: 154
Ich kann folgendes sagen, Besser als Gw1 ist es keineswegs..

Aber mit der richtigen Gilde hat man genug spass für einige jahre
Кіяаѕама is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 96
Received Thanks: 160
Kein test, Youtube kommentar oder Forum beitrag kann dir erklären was dir persönlich gefällt. Als kleinen "Ratgeber" kann man es natürlich benutzen.

Stell dir nur selbst ein paar Fragen.

-Mag ich MMOPRG's?
-Kann das Spiel meine lust nach PvE / PvP befriedigen?
-Welche verschiedenen Aspekte bietet mir das Spiel?
-Gefällt mir die aufmachung des Spiels (Grafik / Design / Kampfsystem)?
-Etc.

Aber wenn du keine Lust hast dir die fragen zu stellen, geb Ich mein Senf dazu:

Ich find Gw 2 wirklich gelungen. Deswegen Spiele ich es auch immer noch und werde es auch aller wahrscheinlichkeit nach weiter Spielen. Wenn mir mal die Laune nach einem großen Sauhaufen steht, meld ich mich für WvW an. BG prüglerei im kleinen Raum? Meldest dich eben für solche an (16+ Spieler). Mal ne Instanz durchfegen, egal ob Brainafk oder im Achselschweiß-Modus? Suchst dir halt eine von 9 Instanzen aus. Dich packt die lust Rätsel zu lösen und auf verschiedensten Plattformen rumzuhüpfen, durch Löcher zu schlüpfen, dich irgendwohin Blitzdingsen lassen? Machst halt eine der zahlreichen versteckten Sprung Rätsel. Keine lust auf die oben genannten dinge? Dann geh halt Events machen, genügend Länder stehen dir bereit. Farmen? Klar, wem es spaß macht.

Du siehst, es bietet viele Aspekte an, zugegeben, so wie viele MMO's. Aber Gw2 macht es in einer Art die mir einfach zusagt.

Lange rede kurzer Sinn, fürn 50er kannst nichts sagen. Genügend Spielzeit wird es dir aufjedenfall bieten.

Soviel von meiner Seite aus! Wer es geschafft hat den ganzen Text bis hierher zu lesen, sag ich Gratulation! Diejenigen kriegen spezielle Koordinaten für Gw2:

Ja, ich weiß, hab nen Clwon gefrühstückt und n Scherzkeks für dannach eingepackt. <3

Wer es nicht getan hat und einfach den ersten und letzten Satz ließt...... Ich kann euch verstehen.

MfG
-Gualtieri.
Gualtieri. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 385
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Gualtieri. View Post
Kein test, Youtube kommentar oder Forum beitrag kann dir erklären was dir persönlich gefällt. Als kleinen "Ratgeber" kann man es natürlich benutzen.

Stell dir nur selbst ein paar Fragen.

-Mag ich MMOPRG's?
-Kann das Spiel meine lust nach PvE / PvP befriedigen?
-Welche verschiedenen Aspekte bietet mir das Spiel?
-Gefällt mir die aufmachung des Spiels (Grafik / Design / Kampfsystem)?
-Etc.

Aber wenn du keine Lust hast dir die fragen zu stellen, geb Ich mein Senf dazu:

Ich find Gw 2 wirklich gelungen. Deswegen Spiele ich es auch immer noch und werde es auch aller wahrscheinlichkeit nach weiter Spielen. Wenn mir mal die Laune nach einem großen Sauhaufen steht, meld ich mich für WvW an. BG prüglerei im kleinen Raum? Meldest dich eben für solche an (16+ Spieler). Mal ne Instanz durchfegen, egal ob Brainafk oder im Achselschweiß-Modus? Suchst dir halt eine von 9 Instanzen aus. Dich packt die lust Rätsel zu lösen und auf verschiedensten Plattformen rumzuhüpfen, durch Löcher zu schlüpfen, dich irgendwohin Blitzdingsen lassen? Machst halt eine der zahlreichen versteckten Sprung Rätsel. Keine lust auf die oben genannten dinge? Dann geh halt Events machen, genügend Länder stehen dir bereit. Farmen? Klar, wem es spaß macht.

Du siehst, es bietet viele Aspekte an, zugegeben, so wie viele MMO's. Aber Gw2 macht es in einer Art die mir einfach zusagt.

Lange rede kurzer Sinn, fürn 50er kannst nichts sagen. Genügend Spielzeit wird es dir aufjedenfall bieten.

Soviel von meiner Seite aus! Wer es geschafft hat den ganzen Text bis hierher zu lesen, sag ich Gratulation! Diejenigen kriegen spezielle Koordinaten für Gw2:

Ja, ich weiß, hab nen Clwon gefrühstückt und n Scherzkeks für dannach eingepackt. <3

Wer es nicht getan hat und einfach den ersten und letzten Satz ließt...... Ich kann euch verstehen.

MfG
-Gualtieri.
Bin ich hart reingefallen eh aber habs durchgelesen
Кіяаѕама is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 96
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Bin ich hart reingefallen eh aber habs durchgelesen
Immer wieder schön wenn ein Troll-Plan funktioniert
Gualtieri. is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 175
The Black Market: 567/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,359
Received Thanks: 383
Die Gilde ist glaube ich alles, was den Spaß auch hält.
Wenn man alles stumpf alleine durch zockt, macht es nach einiger Zeit einfach kein Spaß mehr.
Jam3s1 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Die Gilde ist glaube ich alles, was den Spaß auch hält.
Wenn man alles stumpf alleine durch zockt, macht es nach einiger Zeit einfach kein Spaß mehr.
Jo, das gleiche wie bei jedem MMO auch.


Reiner Content ist nach grob 2 Wochen ordentlichem zocken schon fast erloschen.

Lässt man sich zeit steigert man das vielleicht auf 1-2 Monate.


Dann bleibt nur noch das lästige grinden, gefällt einem das nicht ist das Spiel im Prinzip erledigt.


Hat man eine ordentliche Gilde, motiviert das automatisch, dann machen auch "langweilige" sachen wieder spaß.


Aber das ja nichts GW bezogenes, das gilt einfach in absolut jedem MMO.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 63
Join Date: Mar 2008
Posts: 296
Received Thanks: 11
wenn du ein PvP Spieler bist, ist es definitiv nichts für dich!

In Sachen PvE und WvWvW hat das Spiel einiges zu bieten, und auch langfristig.
Bikorikoz is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525
Guild Wars 2 hat eine tolle Atmosphäre.
Auch vom Gameplay her ist es extrem gut gemacht.
Dass es overhyped wurde, würde ich jetzt nicht behaupten, da es schon wirklich
sehr gut gemacht wurde.. :O
also lohnt sich auf jeden Fall
Plüschfee is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ja ich zocke auch schon seit Beginn des Offizielen Verkaufs und mir macht es immernoch sehr viel Spaß, kann es dir nur wärmstens empfehlen
mpcool is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 10
ersetze guild wars 2 durch irgendwas wars 2

es ist ein mmo wie jedes x beliebige....

von anderen kopieren,wie zb stronghold / aion (wvw)

events wie bei rift..

zufallscrafting wie bei aion..

etc etc

mit gw 1 hat es so viel zu tun,wie merkel mit gutaussehend...

viele,sehr viele sind bereits nach 3 monaten wieder weg...

und was die updates betrifft,sie schiessen sich jeden monat mehrmals ins knie,indem sie an der com vorbei arbeiten...
Jethru is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,237
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Jethru View Post
ersetze guild wars 2 durch irgendwas wars 2

es ist ein mmo wie jedes x beliebige....

von anderen kopieren,wie zb stronghold / aion (wvw)

events wie bei rift..

zufallscrafting wie bei aion..

etc etc

mit gw 1 hat es so viel zu tun,wie merkel mit gutaussehend...

viele,sehr viele sind bereits nach 3 monaten wieder weg...

und was die updates betrifft,sie schiessen sich jeden monat mehrmals ins knie,indem sie an der com vorbei arbeiten...

du weißt schon das aion und gw2 vom selben entwickler kommen oder? demnach ist die einzige aufzählung stronghold.
und von kopie kann man hier auch nicht wirklich sprechen.
sie versuchen ja etwas schon bestehendes weiterzubringen.
von von kopie kann man auch nicht sprechen. vom prinzip her beklagst du dich ja auch nicht das eine energiesparlampe eine kopie von thomas edison oder irgend ein auto wie der neue volkswagen eine kopie von carl benz ist, nur weil du unzufrieden mit etwas bist.
und nein, es ist nicht genau wie jedes andere mmorpg. vergleiche doch mal guild wars mit ragnarok online. im grund kommt es ja auf dich an. wenn du gw2 wie dein vorheriges mmo spielst und wie das Davor, Dann ist es kein wunder das du dieser meinung bist, was ich auch nachvollziehen kann.


LasseK is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
10 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.