Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



von 1 auf 80 in 12 Stunden

Discussion on von 1 auf 80 in 12 Stunden within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 5
von 1 auf 80 in 12 Stunden

.. die fragen aller fragen:

Wie ist es möglich in 12 Stunden von 1 auf 80 zu kommen ?

Es muss ja gehen .. die Powerlevelcrews bieten es ja so an .. und kenne auch zwei Spieler dies es gekauft haben und nach 12 Stunden einen Stufe 80 hatten, inkl. Kochen auf 400


aber WIE ???

gibts einen "bösen" der das geheimniss lüftet?
daoc-timecode is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 17:38   #2


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,846
Received Thanks: 1,267
Geheimnis? Wie wäre es mit Berufe craften? Dort einmal noch EXP-Boost für Handwerk und los geht's. Ansonsten gibt es vielerlei alternativen.
Else is offline  
Old 02/11/2013, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Kauf Dir 100g von x-beliebigem Goldseller und Du hast einen 80er full Exo equipped in ca. 5-6 Stunden
Creonix is offline  
Old 02/11/2013, 17:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Geheimnis? Wie wäre es mit Berufe craften? Dort einmal noch EXP-Boost für Handwerk und los geht's. Ansonsten gibt es vielerlei alternativen.
... also zutaten im AH kaufen, wie wild craften + xp boost ?

Alle berufe Querbeet oder bestimmte ?

Was wären den die "vielerlei alternativen" ?

Quote:
Originally Posted by Creonix View Post
Kauf Dir 100g von x-beliebigem Goldseller und Du hast einen 80er full Exo equipped in ca. 5-6 Stunden
.. am Gold solls nicht liegen ...

hab aktuell 4 accs laufen die mir mein Gold zusammen botten ...


wäre über jede info dankbar
daoc-timecode is offline  
Old 02/11/2013, 17:55   #5
 
Quala's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 21
Pro beruf von 1 auf 400 bekommst du ohne irgendwelchen Buffs 10 Level. Es gibt 8 Berufe ... Macht pii mal daumen level 1-80 nur durch craften.
habe grade selbst einen hochgezogen teils mit berufen teils durch teleport erkundung
Durch berufe leveln kostet etwa 2-10g pro beruf ist nur etwas mühseelig alles einzukaufen und zu craften vor allem wenn man sich mal verklickt
Quala is offline  
Old 02/11/2013, 18:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 5
ok danke, werd mir heut abend mal n netten platz suchen wo das AH nicht all zu weit von den "Berufen" weg ist und das mal testen ..

wenns klappt folgt n "Tagebuch"


dann ist das thema > WERDE 80 DURCH BRUFE < abgehackt ..

Gibt es noch weitere möglichkeiten in sehr kurzer zeit auf 80 zu kommen?
daoc-timecode is offline  
Old 02/11/2013, 21:14   #7
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Würde mal dungeon's machen da bekommst du ein lv up je nach lv.
TheDarkShadows is offline  
Old 02/12/2013, 00:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Fields of Ruin ganz unten links in der Stadt ist super zum craften oder alternativ Rata Sum. Für Guides und Einkaufslisten gw2wiz.com, aber ich würd nicht direkt alles kaufen. Manche Sachen von den Einkaufslisten hauen nicht ganz hin.

Btw. DAoC > All
Creonix is offline  
Old 02/12/2013, 01:12   #9

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Also mit Berufen schaffst du es wie meine Vorposter schon sagten deutlich schneller als 12 Stunden!

Du kannst alle Berufe kaufen, ich empfehle Koch als letztes zu machen und dort ein wenig mit Reown-Hearts und deren Karmaware zu skillen, macht es etwas günstiger, muss man aber nicht.

Solltest du zuverlässige Guides für die Berufe suchen schaun in meiner Signatur ;-)

Quote:
Originally Posted by daoc-timecode View Post
Gibt es noch weitere möglichkeiten in sehr kurzer zeit auf 80 zu kommen?
Die zweitschnellste Möglichkeit ist meiner Meinung nach 2 Berufe zu machen (lvl 1-30 ... klappt nicht ganz rest nach lvln) und dann Dungeons suchten:

30-45 Katakompen
45-70 Caudecus Anwesen
70-80 Flammenzitadelle

Es dauert natürlich imens länger, du bekommst für jeden abgeschlossenen Weg im explorer-Modus ca 75% des aktuellen Levels als Abschlussbelohnung (+Gold und Marken, sowie Karma). Ich denke du kannst im Ganzen 1Lvl/Run rechnen. Die Zeit die du investieren musst ist stark abhängig von deinen Teamkollegen!
soundofshadow is offline  
Old 02/12/2013, 01:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
kann man das mit den berufen auch so machen z.B. :
Juwelier 1-400, dann auf anderen beruf umsteigen und wieder zu juwelier wechseln. Den dann wieder auf 400 bringen. Da Juwelier auf 400 bringen am billigsten ist.
sven12345 is offline  
Old 02/12/2013, 02:09   #11
 
H4Xx___'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 150
Received Thanks: 11
Würde mich jetzt auch mal interessieren, aber ich vermute mal stark das es nicht klappt.
H4Xx___ is offline  
Old 02/12/2013, 06:27   #12
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
kann man das mit den berufen auch so machen z.B. :
Juwelier 1-400, dann auf anderen beruf umsteigen und wieder zu juwelier wechseln. Den dann wieder auf 400 bringen. Da Juwelier auf 400 bringen am billigsten ist.
Einmal auf 400 gebracht bleibt es auf 400, egal ob du es wechselst.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 02/12/2013, 07:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
Also mit Berufen schaffst du es wie meine Vorposter schon sagten deutlich schneller als 12 Stunden!

Du kannst alle Berufe kaufen, ich empfehle Koch als letztes zu machen und dort ein wenig mit Reown-Hearts und deren Karmaware zu skillen, macht es etwas günstiger, muss man aber nicht.

Solltest du zuverlässige Guides für die Berufe suchen schaun in meiner Signatur ;-)
Hast Du n überblick was das ganze an Goldwert hat ?


... Bin gerade am Kochen, auf dem Weg zu stufe 150, in alles Guides die ich gefunden habe brauche ich nun Kirschen, diese gibt es bei einem Händler im LvL 35-45 Gebieb. Also zu high für mich..

- Ist das bei den anderen Berufen auch so das man sachen von händlern aus aller Welt braucht ?
- Gibt es n Guilde ohne "Extra" zutaten?


NOCHMALS DANKE!!!!

Sollte ich das ganze mal raffen schreib ich am ende n Guild, dann erspart Ihr es euch den nächsten nerv-noob


€DIT : gerade diese seite gefunden : schaut aufm ersten blick recht nice aus


Wenn ich das richtig verste zieht die seite sich due aktuellen AH Preise ( kp vom welchem server )...demnach wären alle berufe ca 80g >




€DIR: Kann man irgendwie das AH auf engisch umstellen ?

Wenn ich in den Opti. auf Engl. stelle ist zwar alles engl. außer die sachen im AH :/


EDIT >> ICH LIEBE EUCH .. von Stufe 20 auf Stufe 30 in 27 Minuten dank Jewelcraft und 3Gold 40Silber


HAMMER .. hätte nie gedacht das das so "einfach" geht

DANKE DANKE DANK
daoc-timecode is offline  
Old 02/12/2013, 10:26   #14

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by daoc-timecode View Post
Hast Du n überblick was das ganze an Goldwert hat ?
Ist von Beruf zu Beruf unterschiedlich.

Quote:
... Bin gerade am Kochen, auf dem Weg zu stufe 150, in alles Guides die ich gefunden habe brauche ich nun Kirschen, diese gibt es bei einem Händler im LvL 35-45 Gebieb. Also zu high für mich..
Deswegen empfehle ich Koch als letztes zu machen.

Quote:
- Ist das bei den anderen Berufen auch so das man sachen von händlern aus aller Welt braucht ?
Nein ist nur beim Kochen so, die anderen Berufe kannst du komplett beim NPC und Handelsposten machen.

Quote:
- Gibt es n Guilde ohne "Extra" zutaten?
Gerade mal gegoogelt und den hier gefunden:



Ist aber nicht von mir getestet und damit keine Garantie

Quote:
Wenn ich das richtig verste zieht die seite sich due aktuellen AH Preise ( kp vom welchem server )....
Bei GW2 gibt es nur 2 verschiedene Handelsposten einmal den für Europa und einmal den Amerika, für die verschiedenen Server sind die Preise also gleich.

Quote:
€DIR: Kann man irgendwie das AH auf engisch umstellen ?
Wenn ich in den Opti. auf Engl. stelle ist zwar alles engl. außer die sachen im AH :/
Sprache auf Englisch umstellen und den Client einmal neu starten.


MfG
Sound
soundofshadow is offline  
Old 02/12/2013, 12:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
und was wäre wenn man die berufe nur auf 390 machen würde? würden die trotzdem bleiben ?
sven12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche 48 Stunden Uploaded.to Premium Account zum Verleihen ? oder nur 15 Stunden
11/25/2012 - Trading - 0 Replies
Topic Regelt alles bitte schnell ne PN
WoW 3 Stunden Ban
11/19/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
yoa also: bin seit fast 3 wochen ununterbrochen beim botten nur mal so zwischendurch pause wegen verkaufen, und wurde grad wegen spam 3 stunden gebannt weil ich mein zeug im AH verballern wollte.. so jedenfalls hab jetzt iwie 2k stacks und schon 150k gold gemacht und frage mich ob ich nen perma ban bekomme, wenn ich jetzt wegen botten gebannt werde, weil dies ja eigentlich 2 bans sind und der 2te ja für den gleichen fall zumindest ein perma ban ist. danke, peace
Suche 48h Stunden Key
06/10/2012 - Consoles - 4 Replies
Ich suche einen 48h Key wollt wieder mal BFBC2 Online Spieln wäre nett wenn mir einer einen geben könnte
[CS:S] Gespielte Stunden
05/30/2011 - Counter-Strike - 30 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Stunden CS1.6, CS:S ihr schon gespielt habt? Ich persöhnlich habe 350std. MFG TheCeph:)
Starcraft key für 7 stunden
08/03/2010 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
wer einen key haben möchte kann sich bei mir melden ich hab noch einen



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.