Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



von 1 auf 80 in 12 Stunden

Discussion on von 1 auf 80 in 12 Stunden within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/14/2013, 10:49   #31
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Also ich weiß nicht wie weit ihr mit eurer Diskussion gekommen seit, jedoch schaffe ich es von 1-80 in ca. 9 Stunden. Ich use den Port und erkunde alles bis zu einer gewissen Stufe mache 2-3 Berufe und erledige den Rest mit den Skillpoint ports in Orr. Diese geben sehr viel EXP und bei der Erkundung von Orr bekommt man pro gebiet 1-2 Exos. Falls dann noch 2-3 Leveln fehlen sollen werden die durch Speedrushs in cof erledigt.
Jon'Irenic is offline  
Old 02/14/2013, 10:52   #32


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Auch eine Möglichkeit!
Mit reinem Map erkunden ist man auf ca. 37, mit skillpoints auf 50? Habe ich noch nicht getestet.
Ich benutze Porthack mit 37, dann halt Bot an, bin in etwa 3-4 Tagen 80.
Jam3s1 is offline  
Old 02/15/2013, 10:38   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 77
Received Thanks: 9
kann man da nicht erwischt werden mit den porthack usw??
das fällt doch bestimmt in der datenbank auf wenn ein spieler umd 10:00 uhr an punkt A ist und um 10:01 schon an punkt C und D
TrustmeImADoc is offline  
Old 02/15/2013, 10:53   #34

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by TrustmeImADoc View Post
kann man da nicht erwischt werden mit den porthack usw??
das fällt doch bestimmt in der datenbank auf wenn ein spieler umd 10:00 uhr an punkt A ist und um 10:01 schon an punkt C und D
Momentan ist nicht bekannt das diese Daten aktiv ausgelesen werden von Anet, bisher war es bei einem Ban immer der Fall das der Hacker von regulären Spielern reportet wurde und dadurch dann aufgefallen ist.
soundofshadow is offline  
Old 02/15/2013, 12:15   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 77
Received Thanks: 9
Ok schon mal etwas^^
Danke für die schnelle antwort.
TrustmeImADoc is offline  
Old 02/16/2013, 12:24   #36
 
Flice's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2012
Posts: 206
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by daoc-timecode View Post
.. die fragen aller fragen:

Wie ist es möglich in 12 Stunden von 1 auf 80 zu kommen ?

Es muss ja gehen .. die Powerlevelcrews bieten es ja so an .. und kenne auch zwei Spieler dies es gekauft haben und nach 12 Stunden einen Stufe 80 hatten, inkl. Kochen auf 400


aber WIE ???

gibts einen "bösen" der das geheimniss lüftet?

Schreib dann mal bitte mit den selbst erstellten 1-80 craft Guide an.
Wäre sehr sozial
Suche sowas schon seit langem!!!
Gruß!
Flice is offline  
Old 02/16/2013, 13:25   #37
 
Quala's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SunBoy_x3 View Post
Schreib dann mal bitte mit den selbst erstellten 1-80 craft Guide an.
Wäre sehr sozial
Suche sowas schon seit langem!!!
Gruß!
gw2crafts.saladon.net

aktuell, rechnet dir immer die preise aus und bisher keine probleme mit den guide gehabt
Quala is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 17:55   #38
 
Flice's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2012
Posts: 206
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Quala View Post
gw2crafts.saladon.net

aktuell, rechnet dir immer die preise aus und bisher keine probleme mit den guide gehabt
& wenn man der Seite nach alle Jobs durchcraftet ist man 80?
Hast du's schon getestet?
Gruß!
Flice is offline  
Old 02/16/2013, 19:14   #39
 
Quala's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SunBoy_x3 View Post
& wenn man der Seite nach alle Jobs durchcraftet ist man 80?
Hast du's schon getestet?
Gruß!
Jop, grad neuen Char hochgezogen
Quala is offline  
Old 02/19/2013, 09:30   #40


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Pro Beruf fast exakt 10 Level. Es gibt 8 Berufe, also biste 80, wenn du alle oben hast.
Jam3s1 is offline  
Old 02/20/2013, 18:00   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Hab mir das jetzt mal als Neuling durchgelesen , und habe jetzt nach gut 2 Tagen lvl 20 . Ist schon ziemlich kompliziert wenn man neu anfängt und wenn man das ganze hier dann ließt das es viel einfach sein könnte macht mich ein wenig stutzig. Also kann mir jemand vielleicht via Pn oder sonst was kurz ausführlich erklären wie ich am schnellsten auf lvl 80 komme wenn das mein 1. Charakter ist ?

Gruß AMK
Whocares* is offline  
Old 02/20/2013, 19:51   #42

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Whocares* View Post
Hab mir das jetzt mal als Neuling durchgelesen , und habe jetzt nach gut 2 Tagen lvl 20 . Ist schon ziemlich kompliziert wenn man neu anfängt und wenn man das ganze hier dann ließt das es viel einfach sein könnte macht mich ein wenig stutzig. Also kann mir jemand vielleicht via Pn oder sonst was kurz ausführlich erklären wie ich am schnellsten auf lvl 80 komme wenn das mein 1. Charakter ist ?

Gruß AMK
Wenns dein erster Charakter ist, dann spiel ihn einfach, das dauert zwar länger wird dir aber 100x mehr Spaß machen!
soundofshadow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche 48 Stunden Uploaded.to Premium Account zum Verleihen ? oder nur 15 Stunden
11/25/2012 - Trading - 0 Replies
Topic Regelt alles bitte schnell ne PN
WoW 3 Stunden Ban
11/19/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
yoa also: bin seit fast 3 wochen ununterbrochen beim botten nur mal so zwischendurch pause wegen verkaufen, und wurde grad wegen spam 3 stunden gebannt weil ich mein zeug im AH verballern wollte.. so jedenfalls hab jetzt iwie 2k stacks und schon 150k gold gemacht und frage mich ob ich nen perma ban bekomme, wenn ich jetzt wegen botten gebannt werde, weil dies ja eigentlich 2 bans sind und der 2te ja für den gleichen fall zumindest ein perma ban ist. danke, peace
Suche 48h Stunden Key
06/10/2012 - Consoles - 4 Replies
Ich suche einen 48h Key wollt wieder mal BFBC2 Online Spieln wäre nett wenn mir einer einen geben könnte
[CS:S] Gespielte Stunden
05/30/2011 - Counter-Strike - 30 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Stunden CS1.6, CS:S ihr schon gespielt habt? Ich persöhnlich habe 350std. MFG TheCeph:)
Starcraft key für 7 stunden
08/03/2010 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
wer einen key haben möchte kann sich bei mir melden ich hab noch einen



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.