Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Custom Musik Einfügen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Custom Musik Einfügen?

Hallo, habe nun schon mehrere Tuturials durchgepforstet, und es klappt immernoch nicht, ob mit Playlist, oder einfach nur nen Song, ob mit .mp3 oder wpk oder was das war, geht echt nichts.
Könnte mir vllt wer helfen?
Vllt auch per skype (Bildschirmübertragung) oder Teamviewer oder so :-) Danke

macylove010 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 31
Und was genau hast du jetzt vor?

Zoeller82 is offline  
Old   #3

Was im topic steht.... wow..
MUSIK ÄNDERN
macylove010 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
Ingame Sound aus, andere Musik im Background laufen lassen?!

Creonix is offline  
Old   #5

Srsly, bitte leute, postet nichts wenn ihr keine ahnung habt.
Danke.
Suche immernoch nach hilfe
macylove010 is offline  
Old   #6

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by macylove010 View Post
Srsly, bitte leute, postet nichts wenn ihr keine ahnung habt.
Danke.
Suche immernoch nach hilfe
So wirklich klar ist es eben nicht.

Was du vielleicht versuchst ist schlichtweg die Sounds in den Game-Files auszutauschen damit "andere" Musik vom Spiel genutzt wird.

u.U. geht das schlichtweg nicht weil die Dateien hash-werte haben die geprüft werden (hab es nie ausprobiert) , oder deine Musik hat nicht das Format das ingame verwendet wird (.ogg ist auch sehr oft das Format für ingame Sounds).

Du musst dich also echt detaillierter ausdrücken, vielleicht Code den du schon hast in einem spoiler / code posten, damit die Leute sich handfest vorstellen können was genau du versuchst zu tun.

Den klar ist, die trivialste Möglichkeit wenn man einfach andere Musik will ist ja in der Tat den Sound ingame (Musik) auszuschalten und im Hintergrund musik zu spielen , wenn das nicht dein Ziel ist, sondern nur rauszufinden wie du die Ingame sounds ändern kannst, damit andere Dateien abgespielt werden, ist das natürlich ein ganz anderes Vorhaben (was aus der überschrift alleine eben nicht hervor geht, das musst du genauer Beschreiben).

Quote:
Und was genau hast du jetzt vor?
Aus solchen Fragen von Postern solltest du schnell sehen das dein erster Post wohl lückenhaft ist, ich muss gestehen es ist schlichtweg nicht klar was du versuchst zu tun, welche "Tutorials" (von wo, welche genau, keine ahnung) du verwendet hast und was du "handfest" versucht hast (Code posten, vielleicht ist es auch nur ein bug der sich schnell erkennen lässt).

Wenn ganz klar ist was du willst, bekommst du wohl auch passende Hilfe (wenn sie existiert).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #7

Wie ich schon sagte, es klappt.
Aber bei mir eben nicht.

macylove010 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »