Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 - SpeedBase

Discussion on GW2 - SpeedBase within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Chriko2502's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
GW2 - SpeedBase

Halli Hallo

ich entschuldige mich schon einmal falls das hier die falsche Section ist, wusste aber nicht so recht, wo ich es posten sollte....

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich schaffe es bei GW2 irgendwie nicht, wie üblich meine BaseAddressen heraus zu finden Konkret geht es mir nur um die SpeedBaseAdresse...

Was ich mache:
- GW2 starten
- CheatEngine starten
- Prozess auswählen
- FirstScan mit EXACTVALUE, FLOAT, '9,1875'
- Gehen in GW2 auswählen
- NextScan mit EXACTVALUE, FLOAT, '2,5'
- Eine Addresse verbleibt (Beispiel: 38CCE3D0)
- Nun WHAT ACCESSES THIS ADDRESS
- Wieder gehen in GW2 abwählen
- Ein Eintrag im Debugger erscheint (Beispiel: 38CCE260 und Offset 170)
- NEWSCAN/FIRSTSCAN mit EXACTVALUE, 4BYTE, '38CCE260'
- Addresse gefunden (Beispiel: 104D342C)
- Nun WHAT ACCESSES THIS ADDRESS
- Wieder gehen in GW2 abwählen
- Ein Eintrag im Debugger erscheint (Beispiel: 38CCE260 und Offset 1C)

Und hier ergibt sich meine Frage... warum finde ich beides mal den gleichen pointer mit verschiedenen offsets?! Dies ist aber leider kein BasePointer

Vielleicht ist wer so nett und kann mir helfen die BaseAddresse für GW2 zu fidnen! Ich brauche nur die, der Rest interessiert mich wenig bis gar nicht... Wäre aber cool zu verraten wie ich sie finden kann, nur die addresse an sich bringt mir nichts!

Herzlichen Dank schonmal im Voraus
Chriko202

Keiner kann helfen?
Chriko2502 is offline  
Old 07/20/2013, 21:28   #2
 
Chriko2502's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Really Nobody?!
Chriko2502 is offline  
Old 07/21/2013, 11:45   #3


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Doch klar, aber dir will niemand mehr helfen.
Solange du nicht verstehst was du dort machst, wirst du wohl kaum an ein akzeptables Ziel gelangen.

buFFy! is offline  
Old 07/21/2013, 12:03   #4
 
Chriko2502's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Doch klar, aber dir will niemand mehr helfen.
Solange du nicht verstehst was du dort machst, wirst du wohl kaum an ein akzeptables Ziel gelangen.
Verstanden habe ich das ganze in der Theorie schon. Doch scheitert es an der praktischen Ausführung... ich brauche doch erst einmal eine (statische) Adresse zu der ich dann das Charakteroffset addieren kann. und ggf. weitere... Ok, ich gebe zu eine direkte SpeedBase zu suchen war dumm...
Wie erhate ich denn diese Addresse zu der ich 1C für Char und dann weitere für die Sachen in der CharKlasse addieren kann?
Chriko2502 is offline  
Old 07/21/2013, 12:05   #5


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Chriko2502 View Post
Verstanden habe ich das ganze in der Theorie schon. Doch scheitert es an der praktischen Ausführung... ich brauche doch erst einmal eine (statische) Adresse zu der ich dann das Charakteroffset addieren kann. und ggf. weitere... Ok, ich gebe zu eine direkte SpeedBase zu suchen war dumm...
Wie erhate ich denn diese Addresse zu der ich 1C für Char und dann weitere für die Sachen in der CharKlasse addieren kann?
Indem du weißt was du da machst.
Wenn du weißt was du da machst weißt du auch was du machen musst wenn sowas passiert.



Die "TpBase" ist das was du brauchst. Der zeigt auf deinen CControlledCharacter.
Von da aus holst du dir dann den Agent, die World, die StatBase und dann den Speed.

CAgent 0x44
CWorld 0x1C
buFFy! is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.