Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

guild wars 2 mehr fps/ leistung geben

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hört sich kompliziert an ^^

davidgo98 is offline  
Old   #17

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,176
Weniger als es ist, dafür effektiv. ;-)

Else is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 0
naja mitlerweile ist es mehr oder weniger spielbar wenn jemand noch iwi tipps hat kann er es ja sagen aber passt fürs erste wollte mir eh dieses oder nächstes jahr einen richtigen lappi/pc kaufen
davidgo98 is offline  
Old   #19

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,176
Investiere in einen PC, dann Eigenbau. So sparst Du einiges an Geld und kannst die HW selbst selektieren, auf günstige Schnäppchen greifen, uvm. Ein Laptop ist weniger Zukunftssicher, lässt sich nur "bedingt" Aufrüsten - kein Zukunftspotential. Aber Du hast den vorteil, dass Du damit flexibel bist. ;-)

Else is offline  
Old   #20

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
dualcore rausschmeissen... das is einfach nichts mehr für heutige spiele

auf sogut wie jedes mainboard passt n 95w quad
sollte nicht genug vorhanden sein würd ich wirklich sparen empfehlen... übrigens hast du nicht deine grafikkarte angegeben wenn du jetzt ieinen onboard kack hast wunderts mich nicht

Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Liegt garantiert Dual-Core. Habe jetzt 6 Kerne mit 12 Threads und meine FPS liegt bei ca. 160 - 200, je nach Gebiet. Vorher war's auch fast unspielbar bei mir.
das spiel kann nur 4 nutzen ob du jetzt 4 oder 6 hast ist egal hauptsache es sind recht gute
zumindest ists so laut support aber da kann man sich die tage ja nicht drauf verlassen...
Mericat is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
lol er spielt mit 30-40 fps und sieht das als lagg an ? Wenn ich BF3 o.ä. mit 27 spiele ist es für mein Auge schon extrem flüssig. Ich hab mal bei nem Kumpel mit 90 fps gespielt und konnte keinen Unterschied zu meinen 27 feststellen...
gaganaut is offline  
Old   #22

elite*gold: 175
The Black Market: 567/0/0
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Liegt garantiert Dual-Core. Habe jetzt 6 Kerne mit 12 Threads und meine FPS liegt bei ca. 160 - 200, je nach Gebiet. Vorher war's auch fast unspielbar bei mir.
Weil das Spiel auch 6 Kerne braucht..
Du kannst mit dem Dual Core das Spiel auf alles maximum spielen.
Das entscheidende hier ist die Grafikkarte, die stellt 90% der Berechnungen an.
Mit einem i3 CPU könntest du genaus problemlos zocken.

Habe die GTX 650 Ti, kann alles auf ultra zocken mit 60 FPS.

Also 40 FPS sollten es schon mind sein.
30 geht noch gut aber 40 sieht schon deutlich flüssiger aus.
Jam3s1 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 29
(Fast) Alles Blödsinn...

Erstmal.. Eine SSD bringt erstmal GARNICHTS für die FPS. Es werden Lediglich die Ladezeiten kürzer. Außerdem bringen 6 Kerne in GW2 Absolut garnichts. Mit mehr als 4 kann GW2 naemlich nichts anfangen. Dazu kommt nun noch, dass in diesem Fall die Grafikkarte nicht 90% der Berechnung anstellt. Es Handelt sich um ein MMORPG. Solche sind in den meisten Fällen sehr CPU (Prozessor) abghängig. Sowieso auch in diesem. Das heißt im Klartext, dass einem in GW2 ein guter CPU mehr nützt als eine High End Grafikkarte. Natürlich heißt das nicht dass die Grafikkarte vom letzten Jahrzehnt sein darf.

Ich empfehle dir einen i5 3470 sofern du nicht übertakten willst. Dazu wirst du aber wahrscheinlich ein neues Motherboard (somit auch RAM) brauchen. Wenn du aktiv GW2 spielst und sehr flüssig spielen willst lohnt sich diese Investition aber!
stuckexd is offline  
Old   #24

Wieso sind denn bitte MMO's mehr CPU belastet als non-MMos?
Sehr logisch
GW2 ist genauso 3D wie Crysis etc..
Jam3s1 is offline  
Old   #25

elite*gold: 285
Received Thanks: 48
Naja.
Habe zum Beispiel keine High-End Grafikkarte oder Prozessor, spiele aber ohne Lags oder sonst was.
Habe selbst im WvW mindestens meine 60FPS. :x

Und das mit einer nVidia N460GTX.
Und das ist nicht gerade die beste. xD

Das einzige was meiner Meinung nach bei GW2 gerne in die Knie geht, ist der Ram.
Da sollte man für GW2 mindestens 4GB haben.
'Head.7k! is offline  
Old   #26

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
8GB sollte man haben da bei mir schon mit 4GB fast 80% an Arbeitsspeicher überlastet ist.
hans2116 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Wieso sind denn bitte MMO's mehr CPU belastet als non-MMos?
Sehr logisch
GW2 ist genauso 3D wie Crysis etc..
und zwar weil bei mmos viel mehr effekte wie zauber und spieler berrechnet werden muessen. dass mmos den cpu mehr belasten ist jedenfalls im der regel der fall.

und das argument mit 3d ist 3d und es dann noch mit crysis zu vergleichen ist absoluter schwachsinn.

-vom handy aus geschrieben
stuckexd is offline  
Old   #28

Und die Effekte werden nur teilweise von CPU berechnet Das meiste macht immer noch die Grafikkarte.
Die GTX 460 ist eine Top Graka. Kostet immernoch 170€!

GW2 benötigt etwa 1-1,5 gb ram.
Jam3s1 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 4
Es tut mir schon weh in den Augen von dem Mist welcher hier geschrieben wird ^^

Ich weiß es nur aus Eigenerfahrung mit einer GTX460, Asus AMD 7950, GTX680 und einem Q6600, i3770k, i3570k dass der Prozessor sehr schnell limitiert. Sprich mit einem Q6600 auf 2,4Ghz und auch auf 3,2Ghz wirste niemals viel spaß haben auf langer sicht. Die GTX460 welche in dem System steckte konnte man stets entlasten aber nur bis zu dem Punkt wo es durch die CPU keinen Sinn mehr machte. Spätestens wenn man mit (alles unter nem) Q6600 in WgWgW geht dann wünsch ich euch viel spaß.

Bei dem Spiel ist es, wie z.B auch bei Battlefield 3 sehr wichtig eine gute CPU zu haben. Irgendwo hört der FPS-Wahn aber leider auf unterschiede zwischen i3770k @3,8 und einem i3770k @4,5 sind gegen Null (Was bei Battlefield aber nicht der Fall ist dort bringts erheblich was). Liegt also bisschen am Spiel, größtenteils auf der CPU und am minimalsten ist die Grafikkarte gefragt.

Klar wenn man gute Grafik möchte baut man sich alles ab 7950/670 ein aber dass ändert am Spielfluß nichts. (Außer Grafisch).
eSportWarrior is offline  
Old   #30

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Und die Effekte werden nur teilweise von CPU berechnet Das meiste macht immer noch die Grafikkarte.
Die GTX 460 ist eine Top Graka. Kostet immernoch 170€!

GW2 benötigt etwa 1-1,5 gb ram.
Du schreibst einen Blödsinn, und scheinst die Antworten/Erläuterungen zur Spielmechanik von MMO`s die man dir gibt nicht mal zu begreifen, respekt

f9x is offline  
Reply

Tags
guild wars 2

« Previous Thread | Next Thread »