Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild wars 2 läuft nicht rund

Discussion on Guild wars 2 läuft nicht rund within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Guild wars 2 läuft nicht rund

Hey ich habe gerade Guild wars 2 installiert und ich habe leider nur 29 FPS auch wenn ich die Einstellungen auf beste Leistung schalte.

Also mein Pc ist eigentlich ganz gut ich schaffe als beispiel Battlefield 3 auf Hoch.

Und wenn ich auf Can you run it gehe und gucke ob Guild wars 2 funktioniert ist es bis zum Ende grün also sollte es eigentlich gut laufen.
F41lOps is offline  
Old 01/16/2013, 20:19   #2


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Hardware? Aktuelle Treiber usw.?
Else is offline  
Old 01/16/2013, 20:27   #3
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Wo sehe ich ob ich die aktuellsten Treiber habe?


CPU
Minimum: Intel Core 2 Duo 2.0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 or better
You Have: AMD Athlon(tm) II X3 440 Processor
Click here for the latest CPU drivers.

CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 3.0 GHz

RAM
Minimum: 2 GB
You Have: 3.3 GB

OS
Minimum: Windows XP Service Pack 2 or better
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 32-bit
Click here for the latest Windows drivers.

Video Card
Minimum: NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 or better (256 MB of video RAM and shader model 3.0 or better)
You Have: AMD Radeon HD 6800 Series
Click here for the latest Video Card drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Pixel Shader version 3.0 5.0
Vertex Shader version 3.0 5.0
Dedicated Video RAM 256 MB 1.0 GB

Sound Card
Minimum: Yes
You Have: High Definition Audio-Ger??t
Click here for the latest Sound Card drivers.

Free Disk Space
Minimum: 25 GB
You Have: 662.9 GB
F41lOps is offline  
Old 01/17/2013, 19:32   #4
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
[QUOTE=F41lOps;20736376]Hey ich habe gerade Guild wars 2 installiert und ich habe leider nur 29 FPS auch wenn ich die Einstellungen auf beste Leistung schalte.

Also mein Pc ist eigentlich ganz gut ich schaffe als beispiel Battlefield 3 auf Hoch.

Und wenn ich auf Can you run it gehe und gucke ob Guild wars 2 funktioniert ist es bis zum Ende grün also sollte es eigentlich gut laufen.[/QUOTE]


Du Bist nicht der einzige, ich fühle mit dir ^_^

Obwohl mein Rechner 1 Jahr alt ist bzw. Jetzt 2 Jahre (2011 Hardware) Läuft sowohl BFBC 2 auf 57-62 FPS und BF3 zwischen 37 - 52 FPS und das bei High!

GW2 Läuft Trotz Aktuellsten NVIDIA Treiber 310.70 (310.90) mit 33-60 FPS und besonder ist das Laden sehr Hartnäckig das dauert auf einer Normalen 3,5 HD Sata2 Je nach dem Knapp 50 sec bis hin 1-2 Minuten! Was schon extrem ist ^^

Ich habe Folgende Hardware Verbaut:

Phenom II X4 970 "Black Edition
Gainward Geforce GTX 560 Ti Phantom 2GB
8GB CORSAIR CL9 Value Select PC3-10666 KIT
3,5 500GB HD Sata2 etc...
Und die Hardware ist nicht Übertaktet

Und auf mein Kürzliches erworbenes High End Gamer Notebook Läuft es nicht Viel schneller das Liegt einfach an GW2, es ist einfach noch unausgereift^^
NextLive is offline  
Old 01/17/2013, 22:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
du kannst versuchen die prozesspriorietät im taskmanager für gw2.exe auf hoch zu stellen.

bei einigen soll es auch im fenstermodus besser laufen als auf vollbild oder umgekehrt!
Seppl333 is offline  
Old 01/17/2013, 22:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 378
Received Thanks: 66
ihr müsst diese Reflexionen ausschalten in Grafik !
StrongfighterOrginal is offline  
Old 01/18/2013, 00:31   #7
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Du vergleichst Guild Wars 2 mit Battlefield 3? o.O
FIN is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2013, 10:04   #8
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
Du vergleichst Guild Wars 2 mit Battlefield 3? o.O
Nein! Natürlich nicht omg das war nur ein Beispiel, ist klar das GW2 etwas komplett anderes ist als BF3

Ich habe meine Grafikoptionen nach einem Youtube Video angepasst, üblich wurde verdeutlicht was welche Option bring und ausmacht habe es so eingestellt das ich Einigermaßen Spielen kann (Die Ladezeiten sind die Schlimmsten). Ob wohl ich eine Internet Flat von 6.000 kbs habe, ein Durchschnittswert von über 722 kbs. Was eigentlich schnell genug sein müsste Läuft GW2 auf Hoch und ohne Asynchron läuft es üblich mit ein par FPS mehr nur leidet das spiel unter Threading was nervt^^
NextLive is offline  
Old 01/19/2013, 11:52   #9
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Irgendwo stand mal, dass man im "Fenstermodus" bei Vollbild mehr FPS hat, als im regulären Vollbild-Modus. Das könntet ihr vllt. noch testen
Tenaka is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2013, 20:35   #10
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Irgendwo stand mal, dass man im "Fenstermodus" bei Vollbild mehr FPS hat, als im regulären Vollbild-Modus. Das könntet ihr vllt. noch testen
"Fenstermodus" stimmt eigentlich :P Läuft Wesentlich besser als zu vor (nur die Ladezeiten sind etwas für sich)

Bekommst auch ein Thanks von mir für die Erinnerung daran
NextLive is offline  
Old 01/20/2013, 14:35   #11
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Wenn du die Map Ladezeiten meinst dann schafft eine SSD abhilfe
´Clean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läuft auf mein Laptop Guild wars 2?
12/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser sollte vorhanden sein ich hab ein : AMD Athlon(tm) II P320 Dual-Core 2.10 (der rest reicht völlig bei mir aus aber der Prozessor machr mir angst O.o) achja und kan ich den Prozessor austauschen gegen ein besseren?
Awesom läuft nicht rund
09/17/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
hi, ich hab mit jetzt den awesom 3.8 geholt mit auto awesom. jetzt habi den ne h laufengelassen und was sehe ich "success Rate: 0% Bad" hab ihm dann mal zugeschaut was er überhaupt so triebt. Also der eignetlich alles gut nur er bleibt in jedem game an ner andern stelle stehen und geht raus... also manchmal wärend er am telen is, manchmal nach dem shop... hier mal mein Run: Repair, 60, 10 Sell, 60 Shop, 60



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.