Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ori Spots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Ori Spots

Gott, was ist denn bei Anet falsch?
In den Ferien konnte ich locker über ne Woche mit den gleichen Ori Spots rechnen, jetzt haben se die nach 2 tagen wieder erneuert Oo.

Was geht bei denen denn bitte ab?

Xuron123 is offline  
Old   #2
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
Das ist normal und soll eigentlich auch so sein.

Es gibt aber für beinahe alle Server eine Website, auf der die Orichalcum-Spots zu sehen sind.

Einfach ein wenig nach Seiten dieser Art googlen.

Dacx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 117
Sie ändern sich mit jeden Server Restart von seiten Anets, sprich immer wenns ein Update gibt, würde mich freuen wenn sie sie entweder immer gleich lassen ODER sie sich regelmäßig ändern, denn du hast schon recht, man hat sich einigermaßen an die spots gewöhnt.
soundofshadow is offline  
Old   #4

ya Dacyon, hast ja recht...aber ich mein heute war zumindest für mich kein update und die spots sind trotzdem anderen als die gestrigen...:/
und ja ich kenne die seite welche die Maps für abbadons mund erstellt..aber die hat wohl den betrieb eingestellt..:/ macht leider nichts mehr

Xuron123 is offline  
Old   #5

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
ya Dacyon, hast ja recht...aber ich mein heute war zumindest für mich kein update und die spots sind trotzdem anderen als die gestrigen...:/
und ja ich kenne die seite welche die Maps für abbadons mund erstellt..aber die hat wohl den betrieb eingestellt..:/ macht leider nichts mehr
Nodes werden beim Entdecken, also sobald du in Range bist, vom Server gestreamed.
buFFy! is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Nodes werden beim Entdecken, also sobald du in Range bist, vom Server gestreamed.
und jetzt bitte nochmal für laien bitte? Nodes, sind die Erzvorkommen?
Und was heißt vom server gestreamed sobald ich in der Nähe bin? :/
Xuron123 is offline  
Old   #7

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
Die Locations für die Erze hat nur der Server und die gibt er dir auch erst sobald du in einer Reichweite von ~2600 Units bist.

Ergo wird's da nen Algorithmus geben der ab und zu mal neue Locations generiert - unabhängig von deinem Client.
buFFy! is offline  
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Die Locations für die Erze hat nur der Server und die gibt er dir auch erst sobald du in einer Reichweite von ~2600 Units bist.

Ergo wird's da nen Algorithmus geben der ab und zu mal neue Locations generiert - unabhängig von deinem Client.
Wenn man jetzt die Reichweite erhöht sieht man dann alle Erze die auf der Karte sind??
hans2116 is offline  
Old   #9
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wenn man jetzt die Reichweite erhöht sieht man dann alle Erze die auf der Karte sind??
Die Reichweite wird wohl serverseitig sein, und somit wirst du da keinen Zugriff drauf haben.

Dacx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »