Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Fraktal Guide

Discussion on Bitte um Fraktal Guide within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ryôku's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 263
Received Thanks: 15
Bitte um Fraktal Guide

Hallo Liebe Community,

könnte mir mal jemand genauer dieses Fraktal Leveln erklären? Was genau ist das Lohnt es sich oder ist es sogar egtl. ein "MUSS". Für eure Hilfe wäre ihr sehr dankbar.


mfg Ryô
Ryôku is offline  
Old 01/02/2013, 20:00   #2

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Das Fraktal Level (engl. "Scale") gibt dem Schwierigkeitsgrad der Instanz an.
Je höher das Fraktal-Level, desto schwerer sind die sich wiederholenden 9 Fraktale.

Grundsätz unterscheidet man noch in "Tiers" also Level-Abschnitte
Tier1 lvl 1-9
Tier2 lvl 10-19
Tier3 lvl 20-29
USW

Es gibt in den verschiedenen Tiers auch unterschiedliche Drops die nur dort droppen.
In Tier1 ist das zb der "Klumpen geronnener Nebelessenz"
Ab Tier 2 droppen die "aufgestiegenen" Ringe.
Ab Tier 3 droppen "infundierte aufgestiegene" Ringe und spezielle Fraktale-Skins für deine Waffen.

Besondere Chancen hat man dabei ab lvl 10 (normale aufgestiegene Ringe) und lvl 26 (ab hier nurnoch infundierte aufgestiegene Ringe)

wenn du noch Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung ^^

lg
Sound
soundofshadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bitte bitte bitte hillfe mich mitt crossfire surveys machen bitte !
04/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi leute bitte ich brauche hilfe wen 1 hillfe mich und mach surveys fur mich und zieg mich im teamviwer ich gib ihn redem von playspan exp 50% 7 days :confused:
leech-fight-bot guide bitte
02/27/2011 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi.. suche eine gute anleitung zum einbauen der leech/fight/scripts.. habs mit der von blizzhackers probiert aber da funktioniert so ziemlich gar nix (beide chars stehen im channel und schaufen doof, der leader switched 3 mal channel und kommt dann in den richtigen channel, beim "manuellen" erstellen von games kann der leecher nicht joinen weil er irgendeinen satz statt den gamenamen eingibt.. usw). habe mie eingebildet hier war mal eine schöne ausführliche bilder anleitung dafür :P finde...
[Bitte] Kann jemand ein GUIDE für GUI. machen?
02/27/2009 - General Coding - 5 Replies
Moin com. ich kenn mich jetz super aus mit AutoIt3 aber jetz will ich mehrere von mir gescripteten BOTS (ned für games im mom) zu einem Programm machen also das heisst halt in ein GUI. und hab keinen Guide dazu gefunden und bei HILFE bei KODA



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.