Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche einen aktuellen Koch Guide zum Powerlvln

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 613
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Creonix View Post
Um die 6-8g. Ich hab mal irgendwo in einem Guide gelesen das es ca. 30g kostet alle Berufe auf 350-375 zu bringen zum powerleveln. Das muss ein sehr alter Guide gewesen sein. Mit den aktuellen AH Preisen ist das auf jeden Fall nicht zu schaffen. Ich hab die 30g allein für 15-70 ausgegeben.
würde sagen selbst schuld wer berufe bei den preisen zum leveln nimmt

von 1-30 kann man 2 Berufe machen die der Char haben soll und dann auf 30 hochlvln danach dungeons dungeons dungeons, gibt tonnenweise exp, und man bekommt nebenbei gut Gold und Ektos rein (gerade durch die späteren inis versteht sich)



soundofshadow is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 485
Received Thanks: 37
Das geht aber nunmal bei weitem nicht so schnell wie leveln durch craften und da nehm ich die Goldkosten gern in Kauf. Für die 15-70 hab ich knappe 6 Stunden benötigt.


Creonix is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 165
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,074
Received Thanks: 136
die guides sind auch sehr empfehlenswert.
cooking, artificer und jeweler bekommt man mit jeweils ca. 2g auf 400, leatherworker, tailor ca. 4g und den rest habe ich noch nie getestet.
also ca. 14g für 5 berufe, dazu noch nen crafting booster und man bekommt paar schöne lvl-up. ^^
yka is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 613
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by ykaa View Post
die guides sind auch sehr empfehlenswert.
cooking, artificer und jeweler bekommt man mit jeweils ca. 2g auf 400, leatherworker, tailor ca. 4g und den rest habe ich noch nie getestet.
also ca. 14g für 5 berufe, dazu noch nen crafting booster und man bekommt paar schöne lvl-up. ^^
Wenn du durchs wvw auf ca +15% kommst kannst du dir den booster sogar sparen musst aber drauf achten das du nicht auf nem überlauf bist.


soundofshadow is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Der Guide von errantquest wurde sogar nochmal überarbeitet ...

Die Preise schießen ja nach den Guides innerhalb von 2- 3 Tagen wieder durch die Decke


Tenaka is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche aktuellen pserver erstellen Guide
Joar topic regelt
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Suche einen aktuellen Link für ArcEmu Easyone click
Hallo liebe Community, ich suche zur Zeit nach der Möglichkeit mir meinen eigenen WoW Server 3.3.5a zu erstellen, nur leider fehlt mir das Easy...
0 Replies - WoW Private Server
Suche einen Aktuellen Server Guide
Hallo, leider funktionieren die meisten Lineage II Server Guide Links nicht. Deshalb mal die frage gibt es schon einen Aktuellen Server für die...
0 Replies - Lin2 Private Server
[N??D] Koch Guide
Nunja also WOW ist ne sucht hab doch weider angefangen :/ Diesmal nen Warlock ist schoin stufe 24 nach 2 Tagen played :P Nun zu Meiner frage...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.