Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Downloads nach DVD-Installation

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2012
Posts: 214
Received Thanks: 9
Downloads nach DVD-Installation

Halli hallo!


Also, ich hab mir gestern im Laden GW2 ausgesucht, was ich jedoch erst morgen Abend, also zu Weihnachten, erhalten werde. (macht jetzt keine Spekulationen über mein Alter (; )

Hab mich hier durchs Forum geklickt und ein paar Threads gefunden, wo beschrieben wird, dass nach der Installation von der DVD noch ein ca. 5,5 GB großer Download anfällt. Die ganzen Threads sind leider vom Monat August (Releasemonat denk ich oder).

Wie sieht das nun aus, wenn ich das Game jetzt erst Ende Dezember gekauft habe?
Muss ich nun ALLE Patches vom Release Datum bis zum jetzigen Zeitpunkt downloaden, denn ich könnte mir vorstellen das das seehr viele GB sind^^.

Hoffe auf schnelle Antwort, von daher schon mal Dankeschön!



'ElemenTz- is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,469
Received Thanks: 1,176
Ja, Du musst durchaus alle Patches laden. Denn im Laden werden die auch nur das Grundgerüst bereitstellen, ohne jegliche extras. Der Client lässt sich aber so bereits im Netz herunterladen und man kann also alles in Ruhe vorbereiten! ;-)


Else is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2012
Posts: 214
Received Thanks: 9
Und der Client den man bereits downloaden kann ist dann der entgültige, wo keine Patches benötigt werden?

bzw. wo gibts den clienten?^^
'ElemenTz- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,072
Received Thanks: 819
gibts den offiziellen Download. Allerdings kriegste den nur wenn du eingeloggt bist... Ich gucke mal ob ich den Downloader irgendwo hochladen kann.

€: Sorry, aber 21MB hochzuladen dauert bei meiner Verbindung ewig. Vielleicht findest du ja jemand anderes, der das für dich macht


.Infinite is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 165
Received Thanks: 65
Ich kann dir die ganze Gw2.dat auf Uploaded hochladen wen du möchtest, dann musst du nur noch nach der client installation deine gegen meine gw2.dat austauschen
=)
Edit: Habs mir anders überlegt hier ist der offiziele downloader:
Kingkroat is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2012
Posts: 214
Received Thanks: 9
Also angenommen ich installiere jetzt mein GW2 von der DVD.
Wenns fertig ist, gehe ich in meinen GW2 Ordner und ersetze meine installierte GW2.dat gegen die Gedownloadete von dir, und dann ist das Game fertig gepatcht?

EDIT: You must register and activate your account in order to view images.

so sieht das ganze jetzt aus. meine 2 Fragen nun:

1. Die, von mir eingerahmte, Downloadanzeige im Launcher, wie viele GB sollten da stehen wenn es fertig ist, also wieviel hab ich ca. zu downloaden?

2. Wo ist die GW2.dat Datei im GW2 Ordner? Kommt die erst wenn der Download fertig ist?
'ElemenTz- is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,469
Received Thanks: 1,176
Lade lieber von den Offiziellen Server herunter. Ich will niemanden was unterstellen, aber mit den Offiziellen bist Du wahrscheinlich schneller dran, als wenn Du es jetzt irgendwo herunterlädst..
Else is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,586
Received Thanks: 228
Er lädt vom offiziellen Server runter. Nur den Launcher hat er von jmd aus dem Forum bekommen. Es werden am Ende ca. 25 GB sein, also lädst du noch ein bisschen^^.
Red_John is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 165
Received Thanks: 65
Ich hab die gw2.dat nicht hochgeladen
1. dauert es zu lange
2. geht es schneller wen du es gleich selber runterlädst
Kingkroat is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by 'ElemenTz- View Post
Also angenommen ich installiere jetzt mein GW2 von der DVD.
Wenns fertig ist, gehe ich in meinen GW2 Ordner und ersetze meine installierte GW2.dat gegen die Gedownloadete von dir, und dann ist das Game fertig gepatcht?

so sieht das ganze jetzt aus. meine 2 Fragen nun:

1. Die, von mir eingerahmte, Downloadanzeige im Launcher, wie viele GB sollten da stehen wenn es fertig ist, also wieviel hab ich ca. zu downloaden?

2. Wo ist die GW2.dat Datei im GW2 Ordner? Kommt die erst wenn der Download fertig ist?
Die erste Datei in deinem "Ordner-Bild" ist die .dat-Datei, die wird nach und nach gefüllt.

Die GB die zu downloaden sind werden an der Stelle wahrsch. nicht angezeigt, denn es kann sein, dass der Patcher verschiedene Patches erst nach und nach zieht und nicht einen kompletten Klumpen.

Ca. zu downloaden hast du (ich würd mal schätzen) 12 - 15GB. Das ist bei den momentanen Usern unterschiedlich, je nachdem ob man an den Betaevents teilgenommen hat oder nicht. Jedoch unterscheiden sich auch bei den Leuten, die nicht an den Events teilgenommen haben die Ordner, allein deswegen ob man eher auf die deutschen Stimmen oder die englischen Stimmen steht ^^

Edit: (Mein Ordner hat 18.7GB; Ist aber wie gesagt inkl. BetaWE Zeugs)
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2012
Posts: 214
Received Thanks: 9
Also unterm Strich lade ich mir gerade das komplett fertige Spiel runter, dass ich, nachdem ich meine DVD Box erhalte und mich mit dem, darin enthaltenem Code, registriert habe, sofort spielen kann und die DVD's nicht mehr zur Installation benötige?
'ElemenTz- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Genau ^^
Ist die einfachste Methode eigentlich ... haben glaub ich auch viele Leute gemacht. Spiel geladen, als der Code kam eingetragen und registiert und los gehts
Tenaka is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2012
Posts: 214
Received Thanks: 9
Nur frage ich mich gerade was wohl schneller geht.

Ich hab die DVD's nun in meinen Händen und erst 4 GB gedownloadet.
Sollte ich nun den Client-Download abbrechen, und doch die DVD's installieren und patchen lassen?
'ElemenTz- is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,835
Received Thanks: 1,111
Das ist abhängig von deiner Internetleitung. Wenn du 16Mbit+ hast würde ich ehr den Client herunterladen. Geh mal davon aus dass die DVD-Version um die 16 Gigabyte fasst. Das wären quasi weitere 8-9 GB an Patches. Wenn du den Rechner durchlaufen lässt gehts mit dem Internetclient auf jeden Fall schneller
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2012
Posts: 214
Received Thanks: 9
Installiert habe ich die 16 GB doch wohl um einiges schneller als wenn ich sie downloaden würde.
Also eher 16 GB installieren und 8 GB nachpatchen als 24 GB ganz downzuloaden?


'ElemenTz- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und...
1 Replies - Technical Support
Was kommt nach der Installation?
Hi, also hab mir extra für World of Warcraft nen Laptop für über 800€ bestellt. Installiert jetzt seit ca. 12 Uhr. So weit ist es:...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Full Ram nach Installation?
Hey, wenn man einen Server so weit zum laufen gebracht hat (Ports,Myqsql,Files..) , kann ich dann immernoch dieses PAE Mod da machen , dass ich Full...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.