Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Event-Chains oder neue Methoden zum leveln?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 40
Received Thanks: 22
Wink Neue Event-Chains oder neue Methoden zum leveln?

Hallo Leute!

Ich hatte mir am Release-tag das Game gekauft aber nur 1 Woche gespielt, da ich erstens meine fruende nciht überreden konnte GW2 zu zocken und zweitens von anfang an zuviele Bots herum liefen.

Jetzt habe ich es wieder ausgegraben und mich gleich neu verliebt. Habe eine menschliche Bogenschützin lvl 32 und nun kommt meine Frage.

Welche Wege gibt es um nun relativ fix zu leveln?

1. Was ist mit den event chains? In den kessex-Hügeln gab es eine große, die immernoch da ist, aber i.-wie zockt die keeeeeeine sau mehr Gibt es neue Event-Ketten? hab stundenlang gegoogelt aber ich bekomm immernoch die alten ketten angezeigt bin übrigens auf dem Server Feuer***... ööh... i.-was mit Feuer+ ^^)

2. Storymode - habe den in den letzten paar stunden gemacht und bin relativ fix hochgelevelt von 29 auf 32. Sollte man den machen?

3. Instanzen - ab 30 kann man ja die erste joinen. Ich war gestern abend 21:00 davor aber da standen wirklich nur 3 Leute rum die AFK waren und alleine scheint man da ja nicht reinzukommen -.-

4. Gibt es noch andere möglichkeiten ab 32 fix zu leveln?


Danke schon mal im Voraus für die zaaaahlreichen Antworten



djgamma is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 383
Received Thanks: 52
warte bis 35 und mach dann Ascalon Dungeon.
Pro run ca 1 level up + richtig ordentlich Cash.
Bei na guten gruppe brauchste pro run vllt 15-20min


Xuron123 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 175
The Black Market: 567/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,359
Received Thanks: 383
Oder bei genug Gold, level ein Beruf hoch, gibt pro Beruf 10 level und ist in ca 20-30 Minuten gemacht.
Jam3s1 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 40
Received Thanks: 22
hehe ^^ danke für den tipp mit dem dungeon und dem beruf! Beruf hatte ich schon ein bissl gelevelt gehabt aber nicht sehr hoch. Welcher beruf ist denn am niedrigsten hinsichtlich der Kosten?


djgamma is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 45
Received Thanks: 7
Chefkoch ist ziemlich preisgüstig:

Cooking: 1-400 ~1.7g and ~70 Karma : Guildwars2

LG Klausi
kloetenklaus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Zum Thema Event Chains -> Dynamic Event Chain List : Guildwars2

Das ist glaub ich die umfangreichste Liste, an Event Chains, die es momentan gibt.
Tenaka is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Du hast dich einfach verspätet. Am Anfang waren überall noch in den niedrigeren Gebieten unterwegs, aber jetzt verirrt sich da fast keiner mehr hin. Twinks werden entweder mit Berufen oder WvW hochgezogen, und Mains sind schon lange auf 80. (selbst Casuals)
Dürfte also schwierig werden.
'Alex is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 2826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,258
Received Thanks: 6,099
Quote:
Originally Posted by 'Alex View Post
Du hast dich einfach verspätet. Am Anfang waren überall noch in den niedrigeren Gebieten unterwegs, aber jetzt verirrt sich da fast keiner mehr hin. Twinks werden entweder mit Berufen oder WvW hochgezogen, und Mains sind schon lange auf 80. (selbst Casuals)
Dürfte also schwierig werden.
Ergo ist GW2 bereits am aussterben.
buFFy! is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 40
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Ergo ist GW2 bereits am aussterben.
genau DAS habe ich mir gerade auch gedacht ^^


Wie schaut es mit dem Speed beim WvW-Leveling aus?
djgamma is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Ergo ist GW2 bereits am aussterben.
Unsinn, es sind noch eine ganze Menge Spieler unterwegs, hab grad selbst wieder angefangen einen Twink zu leveln und ich mach eine Quest oder ein Event selten allein.

Hört auf mit diesem "MMO XY stirbt" unsinn, gibt noch ne ganze Menge Spieler, aber die meisten machen eben WvWvW oder Fraktale.

Was die Dungeons angeht: Solo kannste vergessen, gibt ein paar Leute die einige Bosse solo gelegt haben, aber das ist nur mit einigen Klassen (Ele, Dieb, evtl Mesmer) schaffbar.
Say3n is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 2826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,258
Received Thanks: 6,099
Quote:
Originally Posted by Say3n View Post
Unsinn, es sind noch eine ganze Menge Spieler unterwegs, hab grad selbst wieder angefangen einen Twink zu leveln und ich mach eine Quest oder ein Event selten allein.

Hört auf mit diesem "MMO XY stirbt" unsinn, gibt noch ne ganze Menge Spieler, aber die meisten machen eben WvWvW oder Fraktale.

Was die Dungeons angeht: Solo kannste vergessen, gibt ein paar Leute die einige Bosse solo gelegt haben, aber das ist nur mit einigen Klassen (Ele, Dieb, evtl Mesmer) schaffbar.
Wieso ist das Unsinn? Mit dem Spiel fangen weniger Leute neu an, als aufhören.
Demnach stirbt das Spiel aus.
buFFy! is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Say3n View Post
Unsinn, es sind noch eine ganze Menge Spieler unterwegs, hab grad selbst wieder angefangen einen Twink zu leveln und ich mach eine Quest oder ein Event selten allein.

Hört auf mit diesem "MMO XY stirbt" unsinn, gibt noch ne ganze Menge Spieler, aber die meisten machen eben WvWvW oder Fraktale.

Was die Dungeons angeht: Solo kannste vergessen, gibt ein paar Leute die einige Bosse solo gelegt haben, aber das ist nur mit einigen Klassen (Ele, Dieb, evtl Mesmer) schaffbar.
Im Prinzip gehts mit jeder Klasse, das nur extrem nervig ständig im Kreis zu laufen um den Boss rum und mit Range abzuhacken.

das dauert lange und nervt eben, machst nen fehler stirbst und keiner rezzt dich, der Boss healt sich hoch und dann hast keine Lust mehr.


vor allem ist es extrem zeit ineffektiv, aber wenn einem mal richtig langweilig ist kann man auch Solo ne ganze Quest Chain machen.

Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Wieso ist das Unsinn? Mit dem Spiel fangen weniger Leute neu an, als aufhören.
Demnach stirbt das Spiel aus.
Im Prinzip ist das so.

Aber wie in GW1, geht das nicht auf 0.

Ein paar Leute spielen es immer, der Bestand sinkt eben nur bis zu einem bestimmten Punkt auf dem sich die "hardcore" Spieler halten.


Siehe dir mal das an :

Bartle-Test


Kann man die Spieler gut kategorisieren.

Jeder hat andere Ziele, manche sind eben langfristiger und manche sind schnell erreicht und dann wirds langweilig.


Dürfte das Phänomen "Aussterben" gut ergänzen, den es sterben nicht alle Spieler aus, nur bestimmte Kategorien werden kleiner, andere halten sich sehr lange.


Nach dem Bartle Test würde ich sagen das "Killer" mit dem PvP Content eigentlich gut bedient sind, aber da fehlt etwas die Abwechslung, da zu wenig Modi existieren und der Wettbewerb unter den Servern nicht ganz so ausgeglichen ist wie man es vielleicht hätte.

Die Achiever gibts zu hauf und die tummeln sich besonders "hier" im Forum und noch ingame. Immer möglichst alle Quests machen, alles totschlagen und alle klassen mal gespielt haben. Dafür gibts eigentlich viel zu tun wenn man die Art spieler ist.

Explorer hat man in ungefähr 1-2 Wochen einfach zu ende. Die Welt ist zwar schon recht groß, aber man rennt doch fix durch, selbst wenn man alles erkunden will. Alle klassen mal anspielen und jede Story mal sehen ist im Prinzip auch möglich, aber dafür sind die Unterschiede nicht groß genug für meinen Geschmack, es ändert sich eben schon mal eine Mission, aber im großen bleibts doch gleich.
Die Dynamischen Events sind für einen Explorer eigentlich genial. Nur gibts irgendwie nicht genug und die sind nicht lang genug um einen lange bei der Stange zu halten, wieder mein gefühl.

Die Sozialen Spieler haben in GW2 eigentlich auch in Gilden, aber "irgendwie" kommt das zu kurz.
Ich fände es schon sehr cool wenn man dem ganzen noch ein paar zusätzliche Dimensionen gibt, das man tatsächlich mehr allein mit Spielern in Kontakt kommt. das AH z.b. ist schädlich hier, den damit hat man keinen direkten Kontakt mehr, man kauft einfach ein, das war zwar mühseliger über Chats und Whisper zu handeln, aber für einen Socialiser Typ von Spieler war das deutlich schöner.


So gesehen, ein starker Focus in GW ist beim Achiever. Diese Art von Spieler hat mit GW2 am meisten Spaß und das lange.

Explorer im Prinzip auch, aber irgendwie ist mir das zu wenig. Eine Welt wie Skyrim z.b. mit den ganzen Mods dazu kann mich auf der Explorer Schiene deutlich stärker in seinen bann ziehen.

Ein "Killer" / Socialiser kommen etwas zu kurz. Es wird schon etwas angeboten für diese Spieler, aber nicht so viel das es mich völlig glücklich macht.



------------

Das zeigt, das Thema ist schon etwas komplexer als zu sagen "das Spiel stirbt aus" , man muss schon schauen was genau wegstirbt und was bleibt ; es gilt als Spiele Entwickler genau zu schauen das jeder typ Spieler etwas findet das ihn/sie begeistern kann, das auf allen Ebenen zu schaffen ist aber effektiv unmöglich.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Die Explorer haben aber den Vorteil, dass sie Dinge erkunden können, für die sich ein Casual-Spieler keine Zeit nehmen will oder kann, weil er vorran kommen möchte.

Es gibt ja neben dem eigentlichen Gebiet aufdecken auch noch ein paar Kleinigkeiten zu entdecken, die ANet eingebaut hat, die nicht jeder auf Anhieb findet. Anfangs bspw. die Unterwasserorgel oder eine Figur auf einem Schiff, die wiederum einer Figur aus einem anderen Spiel ähnelt etc.
Tenaka is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 40
Received Thanks: 22
ich glaube langsam dass wir allerdings vom Thema abschweifen :P

also sollte ich mich nun, falls ich schnell lvln will, lieber die story kümmern und ab und zu ac oder cm run machen, wa? ^^
djgamma is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Hatte doch nen Link zu Event-Chains gepostet, kannst ja ab und an da mal vorbeischauen und gucken ob was läuft. Das ist denke ich vom Wochentag und von der Tageszeit abhängig.
Hatte letzte Woche erst das Vergnügen mit ein paar Leuten die 18er Event-Chain bis 1 Uhr morgens machen zu können. Unter der Woche.


Tenaka is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xtrap neue methoden?
ich wollt mal fragen ob es neue methoden gibt um xtrap loszuwerden? denn bei mir klappts das zb mit system explorer und process hacker nicht mehr :s...
10 Replies - Last Chaos
Neue Infos !!! Brandheiss :) Neue Map+Event !
Zitat von Calosoma Post 1. Englisch: So yea, servers are live. Coupons are still there. Patch is delayed. It needs a fix from DE. This...
10 Replies - WarRock
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue game Datei (Bis LVL 120 Leveln)
Guten Tag Community, ich wollte mal etwas posten ich hoffe das ich es nit übersehen habe und es das schon gibt die gamedatei ist zu findenHIER...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.