Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gute Methoden um Gold zu Farmen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ​Alpha View Post
Schon mal gesehen, wie viel Silber die Bossmobs und die goldenen Mobs geben?
Und aus den Kisten bekommt man auch immer 10s.
Achja, 1 gelbes Item droppt man für gewöhnlich auch noch 1x, wenn man nicht zu unlucky ist.
Was ist das für eine Milchmädchen Rechnung? Bei jeder Kiste 10 Silber ??? Im seltensten Fall vielleicht. Eher 3-4. Meistens zwei blaue und ein grünes item. Viel Silber bekommst du da Nicht zusammen.

Selbst wenn du viel dropluck dazu rechnest, kommst du selten auf 2 Gold. Zudem dauern Ascalon runs um einiges länger als fz Runs. Die Marken kann man dort auch nicht effektiv in Gold umwandeln.

drowsemight is offline  
Old   #17

Received Thanks: 17
Falsch!!! Man kann die Marken zu gold machen^^

Fz bei allen 3 runs komm ich mindestens wenn ich glück hab auf 4G wenn nicht so viel glück dann nur 2G

puusykate is offline  
Old   #18
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by drowsemight View Post
Was ist das für eine Milchmädchen Rechnung? Bei jeder Kiste 10 Silber ??? Im seltensten Fall vielleicht. Eher 3-4. Meistens zwei blaue und ein grünes item. Viel Silber bekommst du da Nicht zusammen.

Selbst wenn du viel dropluck dazu rechnest, kommst du selten auf 2 Gold. Zudem dauern Ascalon runs um einiges länger als fz Runs. Die Marken kann man dort auch nicht effektiv in Gold umwandeln.

Ich meinte diese Bags, aber ja, die sind nicht in Kisten sondern bei den Mobs, sorry.
Dacx is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by puusykate View Post
Falsch!!! Man kann die Marken zu gold machen^^

Fz bei allen 3 runs komm ich mindestens wenn ich glück hab auf 4G wenn nicht so viel glück dann nur 2G
und wie funktioniert das die in gold umzuwandeln ?

ImmoDark is offline  
Old   #20

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
Quote:
Originally Posted by ImmoDark View Post
und wie funktioniert das die in gold umzuwandeln ?
ektos draus machen
buFFy! is offline  
Old   #21

5 runs für ein exo item das meistens 1-2 ektos abwirft... das rechnet sich nicht wirklich
drowsemight is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
Received Thanks: 34
Quote:
5 runs für ein exo item das meistens 1-2 ektos abwirft... das rechnet sich nicht wirklich
Du kannst dir doch schon für 30 Tokens ein seltenes Item kaufen... und daraus bekommt man doch auch Marken?
Von daher denke ich schon das es sich "rechnet".
Demoston is offline  
Old   #23

die items sind aber nicht stufe 68 oder höher, sondern "nur" 35. Da kommen keine Ektos raus. Oder hab ich da etwas übersehen ?
drowsemight is offline  
Old   #24

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,099
Quote:
die items sind aber nicht stufe 68 oder höher, sondern "nur" 35. Da kommen keine Ektos raus. Oder hab ich da etwas übersehen ?
für 30 tokens gibts irgendsonen hut (und noch andere sachen) aus dem 1-3 ektos kommen können. level vom item keine ahnung, geht aber definitiv.
buFFy! is offline  
Old   #25

Received Thanks: 108
Bei den Rüstungen ein Rüstungsteil kaufen und das zerlegen. Die sind glaube ich Level 80.
qNxX is offline  
Old   #26

Received Thanks: 20
die meisten 80er rares, die im TP über 30silber kosten, können auch 1-3 ektos geben.
ergon1231 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 72
Ich farm Immer die Schauflerhöhlen oder diese eine Schlucht da in den Frostgorge Sound's ab. Lohnt sich eig. recht gut da man da viele Taschen kriegt und wenn man die öffnet 325-400er Berufe stuff erhält.

Kennt jemand n Bessere Farm Route? Habe es mal unten in Orr(Oder wie man es schreibt) Probiert da sone Farmroute Abzuklappern, bin da aber auch ned auf viiiiel mehr gekommen :c
Aalkfk is offline  
Old   #28

die trolle im eisklammsund sollen ja auch total toll sein...

bei mir droppen die so wenig das ich wenn es hoch kommt auf 1 gold pro stunde komme. Für mich ist und bleibt derzeit FZ die nummer 1.

Ascalon gibt definitiv kein 68+ rare equip. Man kann dort nur ectos aus exos machen. 3 Wege für 1nen exo der mit glück 2-3 Ektos abwirft. Lohnt 100% nicht. Ausserdem findet man selten gute Gruppen die einen Speedrun gebacken bekommen. Bei FZ ist das alles garkein Problem.

Seit neustem lohnt wieder das farmen von Mats.. Mithril wieder 50kupfer das Stück... das lohnt sich ebenfalls.
drowsemight is offline  
Old   #29

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
naja man kann sich auch einfach Notizen machen wo welche Erze sind (oder man merkts sichs) und rennt die immer und immer wieder ab, geht wirklich schnell also ich verbrauch schnell mal 2 hacken und hab dabei 2G verdient. ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #30

Received Thanks: 5,455
Arrow GW2 Guides & Strategies -> GW2 Main - Discussions / Questions

#moved

Garuga is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »