Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2 - Was soll ich spielen ??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Guild Wars 2 - Was soll ich spielen ??

Hallo Leute Wollt euch fragen, ob wer Vorschläge hat, was ich mal in Guild Wars 2 spielen soll, sprich Klasse, Rasse usw.. ma gucken was so bei rauskommt (;



Demo442 is offline  
Old   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Arrow General Gaming Discussion -> GW2 Main - Discussions / Questions

#moved


hi im andi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Um dir das zu beantworten solltest du schon schreiben, wie du spielen möchtest.
Allgemein:
Wenn dir Vielfältigkeit einer der wichtigsten Sachen ist, wähl den Ingenieur.
Steady-State is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,299
Received Thanks: 330
Spiel einen Norn, das ist meiner Meinung nach die einzige Rasse bei denen die Rüstungen und Waffen wirklich zur Geltung kommen da sie riesig sind.
Story und pvp technisch spiel einen Asura mit der kleinsten grösse. Story ist einfach abgedreht bei denen und mit der grösse sind sie erfekt zum scouten auf Distanz, sobald der Namen nicht mehr angezeigt wird kann man sich besser verstecken damit das Model nicht mehr sichtbar ist.

Klasse? spiel das was dir gefällt, aktuell bei uns sehr gefragt sind Mesmer und Wächter.


Jon'Irenic is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Ok alles klar werds ausprobieren Auf die Frage was ich gern spiele, mir eigentlich egal, deswegen frage ich ja euch weil ich mich nicht entscheiden kann D

Suche außerdem momentan noch einen Clan/Gilde..(bin neuling)

Nagut, ok, kleine Einschränkungen gibt es schon..es sollte am besten etwas mit Magie sein, also Magiert etc..^^
Mit Kriegern tu ich mich immer schwer, aber da weiß ich wieder nich welche Rasse und blabla..Menschen sind mir zu langweilig, die charr passen wie ich finde nicht zum mage und hachja..
Vielleicht fällt euch ja was ein : -)

Nagut, ok, kleine Einschränkungen gibt es schon..es sollte am besten etwas mit Magie sein, also Magiert etc..^^
Mit Kriegern tu ich mich immer schwer, aber da weiß ich wieder nich welche Rasse und blabla..Menschen sind mir zu langweilig, die charr passen wie ich finde nicht zum mage und hachja..
Vielleicht fällt euch ja was ein : -)

sorry doublepost :/
Demo442 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Okay, Magie, bleibt folgendes übrig:
Mesmer - arbeitet viel mit Illusionen, tut sich im PvE eher schwer allein.
Nekromant - arbeitet entweder mit untoten Minipets (beschwören) oder Brunnen.
Elementarmagier - Feuer, Wasser, Erde oder Lufteinstimmung.

Rasse:
Sylvari - passt (finde ich) gut zum Nekromanten.
Asura - haben sehr viel mit Technologie zu tun, aber auch Magie.
'Alex is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Ich perönlich kann der den Nekromanten wärmstens empfehlen. Er macht spaß zum Spielen, ist sehr stark und vielseitig. Als Rasse finde ich passt Sylvari sehr gut.
dugbork is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Ok wird natürlich ausprobiert (; ich geb bescheid falls ich zu dumm bin diese Klassen zu spielen :3
Demo442 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 614
Received Thanks: 68
WvW - fernkampfklassen
PvP - egal welche
PvE - total egal welche
snow21 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Ist es beim Elementarmage wichtig das ich oft zwischen den ganzen Sachen, sprich Erde Luft Feuer und Wasser wechsel ? Oder kann ich die andren 3 weglassen und immer nur eins benutzen ?
Demo442 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Demo442 View Post
Ist es beim Elementarmage wichtig das ich oft zwischen den ganzen Sachen, sprich Erde Luft Feuer und Wasser wechsel ? Oder kann ich die andren 3 weglassen und immer nur eins benutzen ?
Um den bestmöglichen Effekt deines Magiers zu erzielen, solltest du alle 4 Elemente benutzen (:

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Oh je. Dann ist der Magier denke nichts für mich. Das kann ich aj überhaupt nicht zwischen den ganzen Sachen wechseln. Nun denn, ich werde den Nekromanten testen, den Warrior undsoweiter und dann mal sagen was mir so passt

Trozdem danke für weitere Vorschläge :3
Demo442 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Ich kann dir den Wächter empfehlen.

Während der Waldi neben mir im dreck liegt, der Warri seine Rache zündet, der Mesmer sich klont und der Dieb im Stealth verschwindet, stehe ich an der Front und rezze den Kommander oder töte meine Feinde.


Bannockburn is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Guild Wars 2 Spielen?
Hi ich bin auf der suche nach einem neunem MMO und dann dachte ich an Guildwars2 naja aber ich weis nicht ich hab da so einige fragen an euch 1....
2 Replies - Guild Wars



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.