Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildwars2 Account email adresse ändern!

Discussion on Gildwars2 Account email adresse ändern! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Gildwars2 Account email adresse ändern!

Wie ändert man die Daten bzw die email adresse ich hab ein acc geschenkt bekommen wills halt ändern!
halitk66 is offline  
Old 12/06/2012, 22:26   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Dazu musst du dem Support ein Ticket senden.

dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 22:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
wie soll man das senden ? ich sehe nicht mal support chat -.- das ist so dumm gemacht? ich sehe nur text -.-
halitk66 is offline  
Old 12/07/2012, 08:08   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Hier:

Das hättest du schaffen können.
dacx is offline  
Old 12/08/2012, 00:04   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Dann solltest du den "Text" mal auch vielleicht lesen.. so schwer ist das nun auch nicht gemacht!

#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Email Adresse Ändern bei Nexon?
07/08/2012 - WarRock - 7 Replies
Wie kann ich die Email Adresse meines Warrock Accounts ändern? ich habe einfach irgentwas bei email eingegeben und nun weiß ich nicht, wie ich sie ändern kann. kann ich da irgentwie den support fragen, ob sie die email adresse ändern? da die die ich beim registrieren eingegeben habe gar nicht existiert.
Nexon Email adresse ändern?
07/01/2012 - WarRock - 6 Replies
Hi, ich möchte gerne meinen Warrock Account verkaufen, allerdings läuft der Warrock account über den Nexonaccount von meinem Bruder, und der möchte ungern seine aol Adresse mit verkaufen... desshalb ist die frage: Wie kann ich bei Nexon meine Emailadresse ändern? Danke jetzt schonmal. :D
Steam Email Adresse ändern
08/17/2011 - Main - 5 Replies
Habe das Problem, das wenn ich in Steam die email Adresse geändert habe,immer noch die alte dort steht und dort auch die codes hingesendet werden. Ist das ein Bugg?
Email adresse ändern?
10/01/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey.. Ich habe jetz ein riesen problem :( und zwar ich will meine email ändern aber es geht nicht da ich sie bestätigen muss... Ihr denkt wo ist das problem? Da mein account bei gmx gesperrt worden ist bzw. die email adresse von gmx selber geändert wurde.. und ich hab keine chance mehr die email adresse zu ändern. Wisst ihr was ich machen könnte?
WoW Acc email Adresse ändern...
12/29/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo, ich habe gestern auf einem gekauften Account die email adresse durch die Ausreden, dass ich ein lohnsteuerbüro aufgemacht habe versucht zu ändern, bzw. blizz angeschreiben. Nun ist heute mein Account gesperrt... Ist das normal, dass bei umänderung der email das Account vorübergehened gesperrt wird? MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.