Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gw2 damage meter

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
gw2 damage meter

gibts schon einen und wenn nicht wird es einen geben?

hellsingone is offline  
Old   #2

Received Thanks: 35
Nein gibt es nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Parser für den
Kampfchat aber direkt einen DMG Meter wie man ihn aus WoW kennt wird
es niemals geben da es von ArenaNet nicht vorgesehen ist.

regards

Darknet696 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 117
leider ist Anet da auch sehr engstirnig und warnt davor Mods wie dmg meter oder UI veränderungen anzuwenden, es kann dadurch zum ban deines accs kommen
soundofshadow is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
finde ich eigentlich sehr gut das es keine dmg meter gibt.
Hab keine lust drauf das ich dann in inis mit dmg geilen leuten zusammen bin die blos aufm fleck stehen um so viel dmg wie möglich machen wollen und am laufendem band sterben weil sie nicht mehr ausweichen. und auch solche leute bleiben einem erspart die schreiben: "suche noch xy für ini x whisp nur ab dröfl k dps"
ne puppe wie in gw1 in der macht den schaden kurz antesten kann find ich noch ok. aber ein dmg meter wie in wow .. ne danke hoffentlich gibts des niemals!

dugbork is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by dugbork View Post
finde ich eigentlich sehr gut das es keine dmg meter gibt.
Hab keine lust drauf das ich dann in inis mit dmg geilen leuten zusammen bin die blos aufm fleck stehen um so viel dmg wie möglich machen wollen und am laufendem band sterben weil sie nicht mehr ausweichen. und auch solche leute bleiben einem erspart die schreiben: "suche noch xy für ini x whisp nur ab dröfl k dps"
ne puppe wie in gw1 in der macht den schaden kurz antesten kann find ich noch ok. aber ein dmg meter wie in wow .. ne danke hoffentlich gibts des niemals!
Man sieht auch so wenn jemand scheisse spielt oder miesen Schaden macht, aber mit Damagemeter könnte man ihm sagen woran es liegt.
meiner79 is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
ja das ist mir klar. aber ich wette viele (zu viele) nehmen ein dmg meter viel zu ernst. sie schliesen andere spieler aus weil sie nicht den dmg x erreichen, achten selbst nurnoch auf ihren dmg und nicht mehr auf das spiel und behindern somit die gruppe durch ihr dauer sterben (weil sie auf nichts mehr achten auser dmg meter). Auserdem was soll man dann als deff/support machen? da macht man so gut wie keinen schaden heilst die gruppe dafür umso besser? die werden dann dauernd angeflamet und gegickt weil sie keinen schaden machen da hab ic heinfach keine lust drauf.
gw2 soll wie gw1 von soetwas (auser ne puppe wie in gw1 auf der insel der namenlosen, die ist aktzeptabel) verschont bleiben.

mfg
dugbork is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
GW2 dmg (dps) meter

Hey Leute, ich und mein Bruder haben schon viele Leute nach einem legalen GW2 Dmg (Dps) Meter fragen hören und haben uns daher entschieden, unsere legale Dmg Meter Lösung zu teilen.
Hier ein kleines Video, wie das Ganze aussieht:
https://www.youtube.com/watch?v=A1dQQtOhK6o

Wenn ihr weitere Informationen darüber haben wollt oder wissen wollt, warum es legal ist, könnt ihr euch den Reddit post durchlesen:
http://redd.it/2xxdfo

oder die Webseite besuchen:
http://gw2dmg-meter.de/

Viel Spaß damit

jaxnXX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »