Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Suspendiert, was tun?

Discussion on Account Suspendiert, was tun? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Account Suspendiert, was tun?

Hallo zusammen.
Ich, sowie 2 weitere Käufer aus meinem Bekanntenkreis haben sich einen GW2 key, vom selben Verkäufer dieses Forums geholt. Innerhalb letzter Woche wurden wir alle Suspendiert/gebannt. Zu dem Verkäufer kann man keinen Kontakt mehr aufbauen(was ein wunder), deshalb habe ich mich an das GW2 Team gewandt und diese Antwort bekommen:

Quote:
Hallo XYZ,

vielen Dank, dass du dich an das Guild Wars Support Team gewendet hast.

Bevor wir dir weiterhelfen können, müssen wir erst einige Informationen auf dem Account überprüfen. Daher möchten wir dich bitten, uns so viele der folgenden Daten wie möglich zur Verifizierung zu übersenden:

• Deine Guild Wars 2 Account E-Mail Adresse
• Deine für deinen Account registrierte Guild Wars 2 Seriennummer
• Die mit der Kaufbestätigung versandte Bestellnummer (falls verfügbar)
• Die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte, SOFERN der Kauf mit einer solchen getätigt wurde
• Deine Rechnungsnummer oder Postleitzahl

Wir warten auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Hat jemand eien idee ob ich da noch was tun kann?
Kronkorkn is offline  
Old 11/28/2012, 08:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 8
Du hast wohl Accounts von nem Botter gekauft (welch wunder in so nem Forum).
Da wird nicht viel rauskommen.
Lysanderx is offline  
Old 11/28/2012, 08:29   #3
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Ja da geht noch was, so wie ich das schonmal in der gleichen Art gelesen habe, da aber im offiziellem Forum.
Da wurden die Keys online mit einer geklaiten bzw. Gefakten email gekauft.
Wie das genau funzt ka.. Egal

Der support zeigte sich im offi forum kulant. Man musste sich das Spiel zwar neu Kaufen, aber dafür sind deine Spielfortschritte nicht gelöscht.


Viel glück

Ich meine natürlich, dass die Accounts mit einer geklauten bzw. Gefakten Kreditkarte gekauft wurde.
Eh das jemand merkt ist der betrüger weg
Juness is offline  
Old 11/28/2012, 11:13   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Ist nicht das erste Mal das Keys aus dem Forum hier gesperrt wurden. Der günstige Preis scheint wohl zu verlockend zu sein...

Ich denke wenn du ehrlich zum Support bist und den Fall wahrheitsgemäß schilderst bekommst du bestimmt die Möglichkeit deine Spielfortschritte auf einen neuen Account mitzunehmen. Musst dir dann aber halt einen neuen Key kaufen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 13:49   #5
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Mir ist genau dasselbe passiert,
zurückerstatten werden sie dir nichts, max. kriegst du deine aktuellen Chars
transferiert...
Steady-State is offline  
Old 11/28/2012, 15:35   #6
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Was mich Interessiert, hast du den überhaupt schon einen Fortschritt auf dem Acc ? oder alles noch Low Level ?
arschibald is offline  
Old 11/28/2012, 18:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
2 level 80er. Auf'n Main 2 Full exotic rüstungsset, 20er taschen, alle farben etc. Wenn es nur ein account gewesen wäre mit paar low chars wären, wäre mir das noch irgendwo wumpe gewesen :<
Kronkorkn is offline  
Old 11/28/2012, 23:51   #8
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Kronkorkn View Post
2 level 80er. Auf'n Main 2 Full exotic rüstungsset, 20er taschen, alle farben etc. Wenn es nur ein account gewesen wäre mit paar low chars wären, wäre mir das noch irgendwo wumpe gewesen :<
Also relativ einfach.

Du kaufst dir nen neuen Account, du schreibst den Support an und heulst ein wenig.

In der Regel machen die nicht allzu lange rum und alles geht wieder.


Außer eben das ganze ist irgendwie in Verbindung mit Exploits, goldselling etc. dann verweigern die es wohl ODER du bekommst den Account ohne Gold etc. wieder.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/28/2012, 23:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Habe eine Antwort drauf bekommen
Quote:
Hallo XYZ,

die von dir registrierte Seriennummer für Guild Wars 2 war eine nord-amerikanische Seriennummer, die von unserer Webseite erworben wurde. Allerdings wurde der Kauf mit einer gestohlenen Kredit- oder Debit-Karte oder mit einem gestohlenen Paypal-Account abgeschlossen und deswegen als Betrugsfall gemeldet. Aus diesem Grunde wurde dein Account gesperrt.

Wir haben deinen Account mittlerweile überprüft und entschieden, diesen wieder für dich zugänglich zu machen. Die Seriennummer wurde auf Grund des Zahlungsbetrugs permanent deaktiviert.

Wir würden dir deshalb empfehlen, mit dem Händler in Kontakt zu treten, von dem du den Code erhalten hast und eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises zu verlangen, da dieser dir eine widerrechtlich erstandene Seriennummer verkauft hat. Wir raten dir davon ab, eine Ersatz-Seriennummer zu akzeptieren, da diese mit großer Wahrscheinlichkeit erneut eine gestohlene Seriennummer ist.

Um wieder Zugriff auf das Spiel zu bekommen, muss Guild Wars 2 erneut gekauft werden und der neue, gültige Code aufs Neue auf deinem Account registriert werden. Damit diese Problematik zukünftig nicht noch einmal auftritt, würden wir dich bitten, das Spiel von einem unserer autorisierten Händler zu erwerben oder aber du kaufst das Spiel direkt von unserer Webseite .

Nochmal Glück im Unglück gehabt.

Danke euch
Kronkorkn is offline  
Old 11/29/2012, 01:34   #10
 
Kingkroat's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 166
Received Thanks: 66
Hatt man wieder was gelernt xD
Kingkroat is offline  
Old 11/29/2012, 04:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
SOlltest aber aufjedenfall anzeige gegen den user erstatten wenn es schon mehrere waren kannste die ja ebenfalls als betroffene angeben das erhöht die chance das er drankommt wenn sie ihn kriegen.

Und jemehr leute er betrügt kann es am ende sogar als gewerbsmäßiger betrug sein das war dann glaub nochmal schlimmer und er kriegt richtig stress notfalls kannst ihn auch ans finanzamt verpetzen wegen steuerhinterziehung damit er seine strafe kriegt


Ansonnsten top gw2 support muss man sagen das die sowas machen könnten genausogut sagen neuer key fanghalt neuan mitgehangen mitgefangen
ayanamiie is offline  
Reply

Tags
account, bann, gebannt, gw2


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Accounts Suspendiert wegen Rücklastschrift
06/02/2014 - Diablo 3 - 15 Replies
Hallo wenn mein Thema hier fehl am Platz ist bitte verschieben! Ich habe hier 3 Diablo 3 Accounts im Forum Gekauft (Trade) 1 für (30€ meiner) 2 für Freunde (2x 20€) Mein eigener Account ist Suspendiert (Gebannt für über 9000 Tage weil die Lastschrift zurück gebucht wurde! von einem der beiden anderen Accounts habe ich mitbekommen das es genau das selbe Problem gibt! Ich nehme an das Leute mit gestohlenen oder zugänglichen Konto informationen die Accounts Kaufen und das von den...
VERSCHENKE - WoW Account [Suspendiert]
04/25/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab hier nen Account zu verschenken: Login: [email protected] Passwort: warcraft2012 Geheimfrage: Mein Geburtsort? Antwort: Stuttgart Der Account ist momentan Suspendiert, da der Classic Key wegen Rücklastschrift Gesperrt wurde. Nach dem man dem Account einen Classic hinzugefügt hat, steht er wieder zur Verfügung.
(News) Twitternde Polizeichefin suspendiert
12/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
Zum Artikel geht es hier Inzwischen ist es realtiv normal, dass jeder Twittert. Natürlich ist eine Polizeichefin davon nicht ausgenommen. Doch dieser Polizeichefin ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Sie hat auf ihrem Twitteraccount getwittert, dass zwei Leichen "wahrscheinlich" durch Häusliche Gewalt um ihr Leben gekommen seien. Es kam allerdings heraus, dass es eine Kohlenmonoxidvergiftung war. Dumm gelaufen. Die Polizeichefin wurde suspendiert und gegen sie wurde ein...
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.