Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zusammen Cheaten

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Zwischen "Cheaten" und etwas "reißen" würde ich aber einen großen Sprung machen. Denn unter "reißen" verstehe ich gemeinsames Spielen, in der Gemeinschaft, ohne zu "CHEATEN". o.O
Ab und an mal nen hack auspacken oder Exploit ist kein Ding, das kannst auch "zusammen" machen.

Aber durchaus seltsam die ganze Aktion ^^, rein von der Art und Weiße wie hier gesucht wird.

Unterstellen wir mal das ist alles "ernst" gemeint, wird sich mit Sicherheit jemand finden.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Nabend ja mit dem einen und anderem hatte ich die Tage schon gespielt wir hatten auf jedenfall eine menge spaß was inis angeht.

Es ist einfach viel entspanter wen 5 hacker in eine ini gehen da man dann ganz in ruhe alles auspacken kann was man hat.

Yeeticaa is online now  
Old   #18

Received Thanks: 143
Oh Gott, jetzt nennen sich so Leute schon selber Hacker.
Ich geh in ne Ecke weinen
~Back~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Oh Gott, jetzt nennen sich so Leute schon selber Hacker.
Ich geh in ne Ecke weinen
Klar klingt eben viel "hochwertiger" ^^

Gibt auch wahnwitzige Namen für Hausmeister und Putzfrauen, das klingt gleich anders.

TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

elite*gold: 101
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Klar klingt eben viel "hochwertiger" ^^

Gibt auch wahnwitzige Namen für Hausmeister und Putzfrauen, das klingt gleich anders.
Natürlich klingt "Concierge" sehr viel edler als "Hausmeister"

Aber Back2Topic. Was willste denn Ingame machen? Einfach nur Rumrennen oder wie haste dir das denn vorgestellt oô

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #21

Received Thanks: 17
nganz einfach man kann zusammen inis gehen usw es ist einfach lustiger sobalt mehr cheater dabei sind dawir ganz genau wissen was der andere macht(hackt)

es ist einfach nervig nen speedhack zb zu haben und ihn nicht benutzen zu können.. da 4 normale spieler ohne hack dabei sind
Yeeticaa is online now  
Old   #22

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Zwischen "Cheaten" und etwas "reißen" würde ich aber einen großen Sprung machen. Denn unter "reißen" verstehe ich gemeinsames Spielen, in der Gemeinschaft, ohne zu "CHEATEN". o.O
Inwiefern spielt es eine Rolle ob jetzt was "gerißen" wird mit Porting oder nicht? Bist du ein Moralapostel oder einfach nur ein Dreinscheisser?

Wovon ich rede ist, man portet durch eine Ini und legt alle Zwischenbosse/erledigt Sidequests => geht schnell in einer Gruppe und man kann so ALLES innert kürzerer Zeit machen als "normal". Und genau eine solche Gruppe sucht er, problem?
LightTheTorch is offline  
Old   #23

Received Thanks: 42
beste Idee ever
coRRo_ is offline  
Old   #24

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,176
Quote:
Originally Posted by LightTheTorch View Post
Inwiefern spielt es eine Rolle ob jetzt was "gerißen" wird mit Porting oder nicht? Bist du ein Moralapostel oder einfach nur ein Dreinscheisser?

Wovon ich rede ist, man portet durch eine Ini und legt alle Zwischenbosse/erledigt Sidequests => geht schnell in einer Gruppe und man kann so ALLES innert kürzerer Zeit machen als "normal". Und genau eine solche Gruppe sucht er, problem?
Du solltest Dich mit diesen Argumenten auf die Straße stellen und Dir ein paar Pfeng dazu verdienen - wirst bestimmt reich, irgendwann.
Else is offline  
Old   #25

Received Thanks: 59
Richtig dummer Thread.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 5,455
#closed