Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BOT emfehlung - welchen nutzt ihr

Discussion on BOT emfehlung - welchen nutzt ihr within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
BOT emfehlung - welchen nutzt ihr

hallo erstmal

ich habe mir jetzt einen 80 krieger bei ebay für ca. 25 euro gekauft und wollte jetzt im spiel gw2 botten.

was für bot´s würdet ihr mir emfehlen und von welchen bot´s sollte ich eher die finger lassen.

was für mich wichtig ist
- nutzt der bot soweit man es weis memory write also schreibt in den speicher
- wie sieht es mit den profilen aus - einfach zu erstellen
- kann er gelbe gegenstände an einen anderen char schicken?
- wie schätzt ihr die banngefahr des bottes selber ein

vieleicht ein paar worte zu dem bot wie ihr ihn selber einschätzt


mir ist egal ob der bot monatlich was kostet sollte aber nicht mehr wie 20€ sein.


habe mich schon auf den seiten von - informiert
mmoViper
Lazybot
mimic

dann sage ich schon mal vielen dank für eure hilfe
snow21 is offline  
Old 11/16/2012, 13:07   #2
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Pauschal zu empfehlen, da momentan einfach kostenlos zu testen:




Hat einiges an Features die sehr sehr schick aussehen, hängt stark von der Community und den Scripten ab die eben dadurch kommen.


Generell wird die banngefahr bei Bots eigentlich gegen 0 gehen , AUßER sie benutzen aktiv und häufig sehr verbreitete hacks, wie eben teleport / Speedhack etc.


Wer einfach nur rumläuft und damit bottet ist im Endeffekt noch Narrenfrei und wirds wohl auch bleiben, da dich ja keiner Reportet wenn es nicht auffällt.


Klar ist aber auch, so ein Bot der möglichst Menschlich ist bringt einfach nicht die menge an Gold die ein "cheatender" bringt. Muss man also selbst entscheiden ob man es hinbekommt in kurzer Zeit das geld für den Account rauszuholen, oder ob man einfach nur maximale Sicherheit sucht (die man nie garantiert bekommt).



Der Minion ist aber aus meiner Sicht vielversprechend, solange er kostenlos bleibt (was zu hoffen ist) wohl ein sehr gutes Projekt (sobald das kommerzialisiert wird ist das wohl auch gestorben, aber abwarten).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/16/2012, 13:41   #3
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
Dank dir schon mal für die schnelle antwort

gibt es noch andere anregungen oder tipps oder programme/bots die ihr mir emfehlen würdet?
snow21 is offline  
Old 11/17/2012, 10:48   #4
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Pauschal zu empfehlen, da momentan einfach kostenlos zu testen:




Hat einiges an Features die sehr sehr schick aussehen, hängt stark von der Community und den Scripten ab die eben dadurch kommen.


Generell wird die banngefahr bei Bots eigentlich gegen 0 gehen , AUßER sie benutzen aktiv und häufig sehr verbreitete hacks, wie eben teleport / Speedhack etc.


Wer einfach nur rumläuft und damit bottet ist im Endeffekt noch Narrenfrei und wirds wohl auch bleiben, da dich ja keiner Reportet wenn es nicht auffällt.


Klar ist aber auch, so ein Bot der möglichst Menschlich ist bringt einfach nicht die menge an Gold die ein "cheatender" bringt. Muss man also selbst entscheiden ob man es hinbekommt in kurzer Zeit das geld für den Account rauszuholen, oder ob man einfach nur maximale Sicherheit sucht (die man nie garantiert bekommt).



Der Minion ist aber aus meiner Sicht vielversprechend, solange er kostenlos bleibt (was zu hoffen ist) wohl ein sehr gutes Projekt (sobald das kommerzialisiert wird ist das wohl auch gestorben, aber abwarten).

Natürlich bleibt er nicht kostenlos das ist nur eine beta
´Clean is offline  
Old 11/17/2012, 18:11   #5


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Richtig. Aber selbst der Preis rechtfertigt den Bot. Denn ganz ohne ist der nicht!! ;-)
Else is offline  
Old 11/20/2012, 00:08   #6


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Der GW2 Minion ist schon sehr cool, nur:
- Er Benutzt keine Skills von 6-0
- Man muss den Mesh selber erstellen
Jam3s1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen XMPP/Jabber -Server und -Client nutzt ihr?
07/23/2012 - Off Topic - 4 Replies
Threadtitel sagt schon alles. Was nutzt ihr und warum? Wer nicht weiss was XMPP ist kann hier mehr nachlesen oder mich einfach fragen. Ist nicht viel, aber was ich weiss geb ich weiter.
Welchen E-Mail-Anbieter nutzt ihr?
09/09/2011 - Off Topic - 103 Replies
Huhu, diese Frage intressiert mich wirklich sehr. Ich persönlich nutz' seit 'ner Zeit WEB. Sie haben einen guten Support und die vielen Funktionen machen einen guten Eindruck. Jediglich ist der WEB-Club eine reine Geldverschwendung: man schließt ein Vertrag ab, ohne es zu wissen... Hm. Welchen E-Mail-Anbieter nutzt ihr? Und weshalb?
Brauche eine Netzteil Emfehlung
09/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, gestern ist aus mysteriösen Gründen mein Netzteil kaputt gegangen. Mein PC ging nach einem mysteriösen Kurzschluss nicht mehr an :D Hab das Netzteil an einem anderen PC getestet deswegen weiss ich das es daran liegt. Nun ich hatte ein 600W Netzteil und würde gern wissen ob villt sogar ein bisschen weniger Watt reichen würden. Meine Hardware
Emfehlung für mich !!!!
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab ihr vieleicht eine Empfehlung an mich suche nähmlich einen Root fun server sagen wir mal so einen wie EdgMt2.. Seit er down ist langweille ich mich und dachte mal ich frage euch ob ihr mir einen Empfehlen könntet.. Der vieleicht so gut ist wie Edgmt2 oder vieleicht auch Besser ? ! -Hohe Rates 700%-1000% etc... mfg,
SF-Bot-Umfrage: Welchen Modus nutzt ihr?
08/30/2010 - Browsergames - 7 Replies
Welchen Modus im SF-Bot nutzt ihr? Ich erstelle diese Umfrage da ich darüber nachdenke mich voll auf Glitzies zu spezialisieren und dafür die NPC-Funktionen wegzulassen. P.S.: Nein, ich konnte diese Umfrage nicht in meinen Hauptthread einfügen, da sich kein Moderator erbarmte die alte Umfrage zu entfernen^^. http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/6493 24-sf-bot-ultimativer-bot-f-r-das-game-auf-www-sea fig-de.html



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.