Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Verlorene Küste [Gruppenanfrage/Diskussion/Hilfe]

Discussion on Die Verlorene Küste [Gruppenanfrage/Diskussion/Hilfe] within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Die Verlorene Küste [Gruppenanfrage/Diskussion/Hilfe]

Informationen zum Wochenend-Event->

Wir sind ein kleines Grüppen das schon länger zusammen Guild Wars 2 Spielt und nun auch an diesem Event Teilenehmen wird. Wir suchen auf diesem Wege weitere Guild Wars 2 Spieler auf dem Server Flussufer die Lust haben dieses Event zu Spielen.

Am Ende jeden Event's kann man sich ja entscheiden ob man aufhört mit dem Spielen oder noch diverse Dungeon run's mitmacht o. zusammen Farmt.

Wir sind auf unserem Teamspeak 3 Server unter der IP: myGW2.de anzutreffen und freuen uns auf jeden Spieler der noch dazu stösst.

In diesem Sinne - viel Spass mit dem Event.

PS: Ab 20 Uhr sollten sich die ersten von uns auf dem Server Tummeln.
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 19:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 51
Received Thanks: 2
Werde um c.a. 20Uhr da sein.
Werde im Ts "Clayxmore|Lasdaroth" heißen.
TrueClayxmore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE - DISKUSSION BEZÜGLICH PAYSAFECARD
09/05/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Community, hab da mal ne frage, wie es aussieht, wenn ich eine Paysafecard habe, diese mit meinem PC überprüfe, sprich auf der Website von Paysafecard eine Kontostand Überprüfung durchführe, dann war es früher bzw. heute ist es immer noch so, dass paysafecard die jeweilige IP, welche den Kontostand abfrägt, speichert um so einen Missbrauch, möglicherweise durch Verkauf der Paysafecards usw. zu verhindern. Nun meine Frage: Ist das Ganze nur n Mythos oder stimmts wirklich, weil ich dadurch...
Hacker / Diskussion & Hilfe
07/28/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Kann mir hier einer in dieser Flyffschen scene sagen warum und wieso es so viele **** ähnelnde hacker gibt ? Ich mein damit nur ich Release einen Server nach 3 Tagen einen 33 Peak aaaaaaaaber nene so geil dieses kleine bisschen erfolgsgefühl auch ist wird alles kaputt gemacht <3 Falls es noch irgendwas geben würde das man im Source für mehr sicherheit auf dem server sorgen sollen bitte diesen Thread hier dazu benutzen. Also. Diesen Thread hab ich aufgemacht damit erfahrene Pserver...
Küste der gelegenheit
04/24/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo leute, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, wie komme ich mit lvl 19 (Magier lvl. 19/Krieger lvl. 1)am besten zu küste der gelegenheit?
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
D'Alessio-Küste Level-Bot BETA
12/10/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies
D'Alessio-Küste Level-Bot BETA Hallo. Das ist die erste Version meines D'Alessio-Küste Level-Bot. Einfach in den Aussenposten D'Alessio-Küste stellen, und locker bis Level 15 botten. Ideal für den Überlebendentitel oder wenn man zu faul zu Leveln ist! Interface sollte auf Standart sein. Features:



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.