Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kompendium des Kommandeurs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kompendium des Kommandeurs

Kompendium des Kommandeurs,

in Götterfels kann man das Kompendium des Kommandeurs beim Kommandeur-Trainer für 100G kaufen. Was bringt das für Vorteile und braucht man irgendwelche Abschlüsse bzw.Fertigkeiten um das Buch zu erwerben. Bitte um Erfahrungsberichte. Danke im Voraus.

dude2109 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 32
Wenn du das hast kannst du es je nach Bedarf ein oder ausschalten. Geh einfach mal ins WvW und halte Ausschau nach dem Abzeichen auf der Minimap. Zu Abendzeiten wirst du einige sehen. Laufe dem Commander ein bisschen hinterher und du wirst ganz schnell ein Bild davon bekommen, wofür das gut ist, nämlich um im WvW die Leute zu "führen", damit sie net planlos herumlaufen. Abgesehen davon ists relativ schick auch im normalen Spiel, weils jeder sieht.

mld1 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
Abgesehen davon ists relativ schick auch im normalen Spiel, weils jeder sieht.
Und das ist der Punkt, wieso ne Menge Server versagen im WvW ... weil es genügend Leute gibt, die sich denken "Oh das ist schick, dann wissen die Leute dass ich viel Geld hab, oh mein E-Pen*s wurde soeben verlängert" etc...

Nur wenige Kommandeure, die ich im WvW gesehen habe, hatten auch was drauf. Das ist (leider) momentan mehr ein Statussymbol für Geld und "Pseudo"-Macht.
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Und das ist der Punkt, wieso ne Menge Server versagen im WvW ... weil es genügend Leute gibt, die sich denken "Oh das ist schick, dann wissen die Leute dass ich viel Geld hab, oh mein E-Pen*s wurde soeben verlängert" etc...

Nur wenige Kommandeure, die ich im WvW gesehen habe, hatten auch was drauf. Das ist (leider) momentan mehr ein Statussymbol für Geld und "Pseudo"-Macht.
Mag schon sein aber hier fragt ein User danach, was es mit dem Abzeichen auf sich hat. Ich bezweifle dass er gleich losrennt und sich eines holt
Abgesehen davon ist es oft besser einen miesen Commander auf der map zu haben als gar keinen. Dennoch versteh ich, was du sagen wolltest

mld1 is offline  
Old   #5

Naja, mir kommts vor als ob die Leute anfangs kA wieviel Geld gegen Gems getauscht haben nur um auf jeder Map gesehen zu werden .. ^^

Und ich hab lieber keinen Commander als einen miesen.

@OP ein Abschluss in anerkannter Strategie wäre nicht schlecht =P
Tenaka is offline  
Old   #6

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Naja, mir kommts vor als ob die Leute anfangs kA wieviel Geld gegen Gems getauscht haben nur um auf jeder Map gesehen zu werden .. ^^

Und ich hab lieber keinen Commander als einen miesen.

@OP ein Abschluss in anerkannter Strategie wäre nicht schlecht =P
Verliert wie du sagst schon seinen Reiz.

Am Anfang die ersten Wochen war 100g noch was, mitlerweile ja nicht mehr.

Verliert irgendwo auch seinen Sinn wenn irgendwie "jeder" Commander spielt.

Wäre vielleicht ne coole Idee gewesen wenn man das Commander Item nicht einfach kaufen könnte, sondern wirklich nur bekommt wenn man "aktiv" am WvW teilnimmt, vielleicht sogar das andere Spieler für einen Stimmen müssen (sagen wir 100 Spieler machen "dich" zu ihrem commander, nicht einfach kaufen).

Das wär auch irgendwo ein Community feature.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

***, hat ein Kollege auch irgendwann glaub ich mal an ANet vorgeschlagen, dass wie in BF2 früher, der Commander gewählt wird .. gut das kann natürlich auch heißen, dass dann ein "Depp" an die Macht kommt, weil er viele Leute kennt, aber die Chance dass ein Guter Commander wird, ist somit höher
Tenaka is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,475
Najo ist halt für Anet eine billige Art etwas Gold aus dem Umlauf zu nehmen... Hatte bisher allerdings auch noch nie einen fähigen Kommandeur.
DarkOPM is offline  
Old   #9

Received Thanks: 228
Kein Wunder auf Flussufer ^^. Es gibt definitiv gute Kommandeure und miserable die denken sie könnens und auch solche die sich den Kommandeur nur zum angeben kaufen.
cyn0x is offline  
Old   #10

Auf Flussufer gibts durchaus fähige Commander, aber die sind selten online ... gestern Abend war einer der ders drauf hatte
Tenaka is offline  
Old   #11

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
War bestimmt ich, Tenaka (: - Eigenlob riecht besonders Gut
Ulraunt is offline  
Old   #12

Ich kann mich noch an einen bestimmten Spieler erinnern auf Underworld. Der ist jeden Tag stundenlang in LA gesessen und hat nur am TP sein gold gemacht. Dementsprechend sind dann alle noobs (und ich auch) um ihn herumgesessen und haben uns gewundert was das für ein symbol ist gute alte zeit
mld1 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
War bestimmt ich, Tenaka (: - Eigenlob riecht besonders Gut
Wenn du irgendwas mit Bier heißt, dann warst dus vllt.
Tenaka is offline  
Old   #14

Received Thanks: 93
Harmageddon bester Commander auf Riverside
Juness is offline  
Old   #15

Den hab ich heute nur in LA gesehen ^^

Tenaka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:53.