Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt für Goldkauf

Discussion on Gebannt für Goldkauf within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation Gebannt für Goldkauf

Mir wurde heute der Account gebannt, weil ich Gold gekauft habe.
Hatte vor ner Woche 20 Gold über einen größeren Anbieter (elitepvpers macht das über deren Service btw) gekauft und per Post schicken lassen.
Heute dann: Ihr Account wurde dauerhaft gesperrt, weil sie an Goldhandel beteiligt waren.

Tja fürn ****
chaos235 is offline  
Old 11/15/2012, 19:53   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Najo mal abwarten ob noch mehr Leute gebannt wurden

Dran ändern wirste wohl leider eh nichts mehr können
DarkOPM is offline  
Old 11/15/2012, 19:57   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Wurde anfangs angesagt wenn jemand cheatet oder Ähnliches um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen hagelt es strafen. Finde ich gut das die so Konsequent sind.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 20:00   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Sobald der eigentliche Goldseller entdeckt wurde, werden natürlich alle beteiligten Accounts mitgesperrt
Garuga is offline  
Old 11/15/2012, 21:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Selbst Schuld. Solltest halt eine E-Mail schreiben und dich entschuldigen, die sollen das Gold vernichten. Evtl. hast du noch Glück.
Nemesis89 is offline  
Old 11/15/2012, 21:56   #6


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,846
Received Thanks: 1,267
Nein. Ein Perma-Bann, ist ein Perma-Bann. Da wird A-Net bestimmt nicht diskutieren, zumal es ja bewusst gekauft wurde. Aufpassen bei WEM man kauft...
Else is offline  
Old 11/15/2012, 22:17   #7
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Sobald der eigentliche Goldseller entdeckt wurde, werden natürlich alle beteiligten Accounts mitgesperrt
Aber wie soll man es zu 100% Sagen, das da Gold gekauft wurde, wenn nix über InGame geregelt wird. Somit können sie dich doch nicht Bannen, nur weil du ein bisschen Gold zugeschickt bekommen hast?

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 11/15/2012, 22:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Laut Forum wurden wohl sehr viele gebannt. Und naja, wie gesagt, der Goldseller ist eigentlich recht berühmt und zu-verlässlich. Eigentlich wirklich eine komische Maßnahme... Einen Goldkäufer zu bannen weil er Gold per Post bekommen hat. Vor allem gleich Perm-Ban? Bei nem Exploit/Bot oder so versteh ich es ja aber bei Goldkauf finde ich es echt übertrieben...
Mal schauen, hab erstmal alles geleugnet.
chaos235 is offline  
Old 11/15/2012, 22:21   #9


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,846
Received Thanks: 1,267
Das leugnen wird Dir nichts bringen, weil sie alle Aktionen sehen, welche Du getätigt hast. Und wenn der Benutzer bereits anderen Nutzern Gold zukommen hat lassen und mir jetzt auch in Verbindung steht, ist doch klar, dass Sie Dich dann auch haben. ;-)
Else is offline  
Old 11/15/2012, 22:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Der hat mir Gold zukommen lassen... Und woher wollen die wissen das ich dafür Geld gezahlt habe?
Keinerlei IG Kommunikation bis auf die Mail mit Gold...
Naja denke aber auch es wird nix bringen
chaos235 is offline  
Old 11/15/2012, 22:31   #11


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,846
Received Thanks: 1,267
Du verstehst es nicht, ne? Sie sehen es daran das der Typ bereits in Massen an andere Gold geschickt hat. Und das alles von einem Account ist doch ein bisschen auffällig, oder nicht? Ob Gold hin- oder her schicken, ist doch wurscht. Fakt: Du hast Gold erhalten, zwar eine kleine Menge, aber von einem Gold Seller. Somit hast Du gegen die AGB verstoßen und musst mit der Konsequenz leben. :-)
Else is offline  
Old 11/15/2012, 23:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Natürlich verstehe ich was du meinst. Es ist nur relativ hart. Wenn man wollte könnte man ja z.b. für 5 Euro jeden Account "remote" bannen indem ich einfach Gold kaufe und es dem Opfer zuschicken lasse.
Aber naja die wollen wohl ein Exempel statuieren.
chaos235 is offline  
Old 11/16/2012, 00:00   #13
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Finde das auch sehr ungerecht, wg. 20 Gold, das sind gerademal € 7,--
Wenn ich beim Ladendiebstahl erwischt werde und irgendetwas "vergesse" zu bezahlen mit dem gleichen Wert bekomm ich vielleicht eine am Deckel aber kein lebenslanges Hausverbot.. Wobei einem Einzelhandel wesentlich mehr Schaden entsteht bei so einem Diebstahl (Personalaufwand, Zeit, eventuell cops aber KEIN direkter umsatzentgang)
und Anet scheiss rum weil ihre preise einfach lächerlich hoch sind, ich finde die ToS gehören einfach überholt. Ich hab keinen Bock für 660 Gold exakt 330 Stunden in cursed shore zu grinden. Da geh ich lieber 20 Stunden arbeiten und kaufe mir davon das Gold, weils 210 € kostet und ich in der stunde 10 bekomm. Andere arbeiten halt 25 Stunden meine Güte. Wenn Anet's Gempreise net so teuer wären würd ich garantiert auf den Shop zugreifen aber so bleiben halt nur die 3rd party seller.
Back2Topic: Ich habe bereits etwas über 100g gekauft über die letzten 3 Monate hinweg, einige Bekannte etwas unter 1000. Ich bin nicht gebannt und die sind auch nicht gebannt. 20 Gold ist eine Frechheit
mld1 is offline  
Old 11/16/2012, 00:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Habe mal meinen Goldseller (is mmoga, darf man das sagen?) angequatscht weil die in ihren AGB stehen haben das man seine Kohle zurück bekommt wenn man dafür gebannt wird... Naja gibt auch nix. Nicht mal Rabatt auf einen neuen Key. Haben geschrieben ich könnte ja ne positive Bewertung bei einem Portal abgeben und bekäme dann 5€.
chaos235 is offline  
Old 11/16/2012, 00:09   #15
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
es wäre sehr nett, wenn ich eine PM bekommen könnte mit dem goldseller, bei dems euch erwischt hat..wollte mir morgen eigentlich noch ein letztes mal gold bestellen -.-
mld1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf ELV
09/15/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, gibt es noch Chinafarmer die ELV ohne Moneybookers Aktzeptieren? Mit Fake Daten lässt sichs besser kaufen ;) LG Fidius
EP3 Goldkauf
02/26/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey I buy EP3 gold only with PSC. I buy four 10PSC = 9 or 8b We can change with a mm or i give first when you have good trades. Send me a message or add me in Skype: Christopher5392
Goldkauf
02/19/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo leute, ich wollte mal fragen ob ihr schon einmal Gold gekauft habt, und wieviel?, und mit welcher art F2F zmb.? Und welche ist am sichersten? und ist es verboten Gamecard/CD Keys von solchen seiten zu kaufen?
Goldkauf
09/26/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hey, würde gerne für ca 100€ Gold auf Last Chaos GER kaufen... kennt wer vlt. gute Goldseller-Seiten..? Die schnell sind & gute Preise haben (falls es was bringt Server Delum). 2. Frage währe warum geht bei mir der Mutli Client nicht?, habe Win7 32Bit.. muss ich dieses Virustotal auch downloaden oder wie?, währe nett wenn mir das wer erklärt. Mfg
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.