Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt für Goldkauf

Discussion on Gebannt für Goldkauf within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2012, 20:45   #46
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Nein absoluter schwachsinn ^^
~Back~ is offline  
Old 11/18/2012, 21:06   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Danke für deine freundlichen Worte.
So versauts man sich mit seiner Kundschaft auch.

Und was ist daran so abwägig. Anet will verdienen. Jemand der bereit ist Euro auszugeben, wird dies immerwieder tun.
Wenn angeblich soviele wegen Goldkauf gebannt wurden, ich aber nicht, dann frag ich mich halt schon was ich besser gemacht habe. Da man bei Goldkauf nicht allzuviel falsch machen kann, gegenüber Teleport und Speedhacks, bleiben da nicht viele Lösungen.

Und ich möchte jetzt nunmal wissen von gebannten, ob der Gemkauf vor Ban schützen kann oder das abmildert. Das wird dann vllt einigen hier ne Hilfe sein.


Aber mir ist klar, das dein absolut schwachsinniger Einzeiler, die Lösung ist.
meiner79 is offline  
Old 11/18/2012, 21:29   #48


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,845
Received Thanks: 1,266
Nein. Es gibt keine Milderung!
Else is offline  
Old 11/18/2012, 21:30   #49
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Gem kauf schützt dich NICHT. Wäre auch totaler Humbug ^^

Ich habe gems gehabt auf beiden Accs beide perm banned. Und ja mit "Echtgeld gekauft"


Es wurde nur die gebanned wo es auch nachgewiesen wurde. Meine Accs z.b jetzt flagged und alle die mit mir in Verbindung waren sind banned. Deswegen habe ich jetzt neue und einen Weg wo ich nicht gebannt werden kann.

So versauts man sich mit seiner Kundschaft auch?
Weil man in einem Satz sagt das es Müll ist? ok
~Back~ is offline  
Old 11/19/2012, 10:08   #50
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Gem kauf schützt dich NICHT. Wäre auch totaler Humbug ^^

Ich habe gems gehabt auf beiden Accs beide perm banned. Und ja mit "Echtgeld gekauft"


Es wurde nur die gebanned wo es auch nachgewiesen wurde. Meine Accs z.b jetzt flagged und alle die mit mir in Verbindung waren sind banned. Deswegen habe ich jetzt neue und einen Weg wo ich nicht gebannt werden kann.

So versauts man sich mit seiner Kundschaft auch?
Weil man in einem Satz sagt das es Müll ist? ok
Kundensupport muss auch die blödsten nachrichten mit Zuckerguss überreichen.

Klare antworten sind schlecht und unerwünscht ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/19/2012, 10:49   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 7
Rechtlich gesehen ist das ziemlich wage.......ich mein nur weil jemand ein Paket Heroin per Post geschickt bekommt heisst das nicht das er was damit zu tun hat. Lass dir einfach ne sehr gute lupenreine Ausrede einfallen. Wenn man es genau nimmt können sie dir garnichts nachweisen ! Es reicht ja schon wenn du behauptest das du nicht weist warum dir die betreffende Person Gold geschickt hat.

Es sei denn du hast ingame Kontakt mit dem Verkäufer gehabt, dann entlarven dich die chatlogs.
rommsbomms is offline  
Old 11/19/2012, 11:39   #52
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by rommsbomms View Post
Rechtlich gesehen ist das ziemlich wage.......ich mein nur weil jemand ein Paket Heroin per Post geschickt bekommt heisst das nicht das er was damit zu tun hat. Lass dir einfach ne sehr gute lupenreine Ausrede einfallen. Wenn man es genau nimmt können sie dir garnichts nachweisen ! Es reicht ja schon wenn du behauptest das du nicht weist warum dir die betreffende Person Gold geschickt hat.

Es sei denn du hast ingame Kontakt mit dem Verkäufer gehabt, dann entlarven dich die chatlogs.
Ja sicher er bekommt grade von einem Goldseller zufällig einfach so Gold zugeschickt. :P
Yishai is offline  
Old 11/19/2012, 11:50   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ja sicher er bekommt grade von einem Goldseller zufällig einfach so Gold zugeschickt. :P

Klar ist das eine sehr prikäre Situation^^ aber......Das ist ein Indiz,kein Beweis.Niemand kann ihm Beweisen das der Goldseller eine Gegenleistung von ihm erhalten hat und somit ist es auch kein nachweisbarer Handel gewesen.Ergo, er kann den ban anfechten.
rommsbomms is offline  
Old 11/19/2012, 13:22   #54
 
tfzweiguy's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2012
Posts: 765
Received Thanks: 34
Nunja, ANet kann deinen Account auch einfach ohne Gründe sperren, wenn sie Lust dazu haben. Lies dir mal die AGBs durch
Ist bei jedem MMORPG gleich.
tfzweiguy is offline  
Old 11/19/2012, 13:50   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by tfzweiguy View Post
Nunja, ANet kann deinen Account auch einfach ohne Gründe sperren, wenn sie Lust dazu haben. Lies dir mal die AGBs durch
Ist bei jedem MMORPG gleich.
Das ist mir bekannt


Fragt sich nur ob diese Klausel in den AGB rechtlich gesehen überhaupt einen Wert hat. Sehr zweifelhaft.......
rommsbomms is offline  
Old 11/19/2012, 15:11   #56
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by tfzweiguy View Post
Nunja, ANet kann deinen Account auch einfach ohne Gründe sperren, wenn sie Lust dazu haben. Lies dir mal die AGBs durch
Ist bei jedem MMORPG gleich.
Einfach so dürfen sie es eben nicht, machen können sie es, du kannst aber vor Gericht ziehen damit.


Genau deshalb wird es auch niemals "einfach so" sein, zumindest einen quarkigen Grund wird es immer geben.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/19/2012, 18:36   #57
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Sie haben ja auch 90% der Leute entbannt.
Die werden jetzt aber alle geflaggt sein,

Anet bannt immer zuerst auf Verdacht.

Das war in gw1 so das ist in gw2 so ^^
~Back~ is offline  
Old 11/20/2012, 12:37   #58
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Und ansonsten kommst du vielleicht mit der Ausrede das 'nen Kumpel auf dich Sauer ist/war und er einfach deinen Account/Charakternamen angegeben hat und dann Gold gekauft hat um dich bannen zu lassen
#FaiL' is offline  
Old 11/20/2012, 14:55   #59
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Und ansonsten kommst du vielleicht mit der Ausrede das 'nen Kumpel auf dich Sauer ist/war und er einfach deinen Account/Charakternamen angegeben hat und dann Gold gekauft hat um dich bannen zu lassen
Wird ja immer besser also sein Kumpel kauft ihm Gold von seinem eigenen Geld um ihn eins auszuwischen?

Ihr habt alle eine Fantasie...
Yishai is offline  
Old 11/20/2012, 15:09   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Wird ja immer besser also sein Kumpel kauft ihm Gold von seinem eigenen Geld um ihn eins auszuwischen?

Ihr habt alle eine Fantasie...
es gibt auch leute denen wurde ihre chars nach einem streit gelöscht und wenn manche personen einen argen hass auf jemanden haben dann ist man auch bereit das dafür auszugeben
cyn0x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf ELV
09/15/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, gibt es noch Chinafarmer die ELV ohne Moneybookers Aktzeptieren? Mit Fake Daten lässt sichs besser kaufen ;) LG Fidius
EP3 Goldkauf
02/26/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey I buy EP3 gold only with PSC. I buy four 10PSC = 9 or 8b We can change with a mm or i give first when you have good trades. Send me a message or add me in Skype: Christopher5392
Goldkauf
02/19/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo leute, ich wollte mal fragen ob ihr schon einmal Gold gekauft habt, und wieviel?, und mit welcher art F2F zmb.? Und welche ist am sichersten? und ist es verboten Gamecard/CD Keys von solchen seiten zu kaufen?
Goldkauf
09/26/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hey, würde gerne für ca 100€ Gold auf Last Chaos GER kaufen... kennt wer vlt. gute Goldseller-Seiten..? Die schnell sind & gute Preise haben (falls es was bringt Server Delum). 2. Frage währe warum geht bei mir der Mutli Client nicht?, habe Win7 32Bit.. muss ich dieses Virustotal auch downloaden oder wie?, währe nett wenn mir das wer erklärt. Mfg
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +1. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.