Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bans] gzoom / GW2Explorer / etc.

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
i use gwbooster autoexplore
use it all the time for the past 2 monts but i never got banned (yet)

wesleyk is offline  
Old   #17

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Sind die Teleport Hacks jetzt alle detectet?
Wie äußert sich das, dass ihr gebannt seit?
Also so richtig "detecten" können die nicht.

Im Moment nur entweder durch Meldung oder halt durch ein GM der dir zuschaut was du machst (inwiefern die auch die "Log Files" auswerten sei mal dahingestellt)

Ohh btw :

can anybody which got banned post the name of the GM which send the In Game Message ?? Thanks

maxxx69de is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by LightTheTorch View Post
Ebenfalls noch nicht gebannt, gw2explorer.

Mir ist aufgefallen, dass vermehrt Leute einfach nur vor der Ini stehen mit Blick Richtung Eingang. Denke aber es handelt sich dabei um irgendwelche Opfer die selber hacken, aber Spass daran finden, andere zu reporten.
Nunja, in manchen MMO's habe ich es auch mal so gehandhabt das meine Bots andere Bots reportet haben die nicht auf meiner "liste" waren.

Schlichtweg um die Konkurrenz auszuschalten ^^ , kostet ja effektiv nichts, man darf es mit dem Reporten nur nicht so krass übertreiben, den das macht einen ja auch selbst verdächtig (aber irgendwelche China namen konnte man auch mit Bots reporten).

Opfer hin oder her, für die Spielergemeinschaft ist es ja ein vernünftiges anliegen Leute zu reporten, den genau das hat man eben auch "verdient" wenn man hackt.

Entweder man schaut zu das man nicht entdeckt wird, oder man ist eben einfach blöd (den wenn man schon etwas "verbotenes" tut, schaut wenigstens zu das euch keiner dabei erwischt, alles andere ist ja peinlich).

Extrem auffällige Hacker die rumteleportieren, die habens schlichtweg verdient, den so blöd darf man nicht sein.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by maxxx69de View Post
can anybody which got banned post the name of the GM which send the In Game Message ?? Thanks
i get my ban w/o any notifications)
just turn off my cpu and at next morning clinet show me ban XDD

raphus is offline  
Old   #20

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Nunja, in manchen MMO's habe ich es auch mal so gehandhabt das meine Bots andere Bots reportet haben die nicht auf meiner "liste" waren.

Schlichtweg um die Konkurrenz auszuschalten ^^ , kostet ja effektiv nichts, man darf es mit dem Reporten nur nicht so krass übertreiben, den das macht einen ja auch selbst verdächtig (aber irgendwelche China namen konnte man auch mit Bots reporten).

Opfer hin oder her, für die Spielergemeinschaft ist es ja ein vernünftiges anliegen Leute zu reporten, den genau das hat man eben auch "verdient" wenn man hackt.

Entweder man schaut zu das man nicht entdeckt wird, oder man ist eben einfach blöd (den wenn man schon etwas "verbotenes" tut, schaut wenigstens zu das euch keiner dabei erwischt, alles andere ist ja peinlich).

Extrem auffällige Hacker die rumteleportieren, die habens schlichtweg verdient, den so blöd darf man nicht sein.
Karma is a *****... du wärst der Einzige, der es verdient hätte. Erstens fürs Petzen und zweitens für dein Egoismus. GTFO. Du verpfeifst auch kein Schwarzfahrer wenn du selber am Schwarzfahren bist oder? Krass asi, petzen hilft der Gesellschaft, in der du dich grad befindest, nicht wirklich viel. Wenn jemand offensichtlich hackt, wird er's schon genug früh spüren...
LightTheTorch is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 10
Quote:

Ganz ehrlich? Ich finde das schon ein starkes Stück was du da von dir lässt. Nicht, weil du hier in einem teils Hacker-Forum bist, in dem sich die Leute gegenseitig weiterhelfen (wollen) - sondern weil du dabei vergisst, jeden den du reportest und der daraufhin gebannt wird um 40 € bringst.

Ich gebe dir Recht, dass man sich darauf einstellen muss gebannt zu werden.

Aber von jemandem reportet und gebannt zu werden, der SELBST einer von "uns" ist... sorry aber das ist asozial. Denk' mal drüber nach..
ush-i is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by ush-i View Post
Ganz ehrlich? Ich finde das schon ein starkes Stück was du da von dir lässt. Nicht, weil du hier in einem teils Hacker-Forum bist, in dem sich die Leute gegenseitig weiterhelfen (wollen) - sondern weil du dabei vergisst, jeden den du reportest und der daraufhin gebannt wird um 40 € bringst.

Aber von jemandem reportet und gebannt zu werden, der SELBST einer von "uns" ist... sorry aber das ist asozial. Denk' mal drüber nach..
Wer nicht auf der "liste" steht wird eben reportet, unendlich Liebe kann ich auch nicht verteilen.

Quote:
Karma is a bitch... du wärst der Einzige, der es verdient hätte. Erstens fürs Petzen und zweitens für dein Egoismus. GTFO. Du verpfeifst auch kein Schwarzfahrer wenn du selber am Schwarzfahren bist oder? Krass asi, petzen hilft der Gesellschaft, in der du dich grad befindest, nicht wirklich viel. Wenn jemand offensichtlich hackt, wird er's schon genug früh spüren...
Trick bei der Sache ist und bleibt eben unerkannt zu sein.

Wie du selbst schreibst, wer so "offensichtlich" hackt das man reportet wird, hats eben verdient.

Beim thema Schwarzfahren wirds noch komplexer.

Aus kindlicher Sicht kann man wohl kaum erwarten das dich jemand "reportet" fürs Schwarzfahren. Wenn du dich aber mit einem Schild in die bahn setzt "hallo ich bin blöd, ich fahre schwarz" , dann darf man sich nicht wundern das man reportet wird.

Anders gesagt, wenn es "zu viele" sind die um dich herum "schwarzfahren", wird die gefahr für dich größer das der Entwickler seine Sicherung erhöht, ergo mehr Kontrolleure einstellt etc. Reportest du sie, werden es weniger, gefahr sinkt, zumindest die richtig blöden werden rausgefiltert.

Wer reportet wird hat das nicht geschafft und da kannst du es drehen wie du willst, dann wirst du reportet und das mit gutem Grund.

Letzten endes muss man sich eben auch überlegen was und warum man etwas tut.

Wenn ich in einem Gebiet meine Bots laufen habe ist es schlichtweg schädlich wenn da noch 10+ andere Bots rumlaufen.

Da ist es selbsterklärend das man die Leute reportet / wenn sie als Bot auffallen, die sind eben selbst schuld.

Wer in der Hinsicht "kommerziell" seine Bots benutzt kann 40€ in jedem Fall verschmerzen, vor allem lernt man daraus seine Bots etwas mehr Sicherheitsfeatures beizubringen.

In GW2 macht so etwas in der regel gar keinen großen Sinn, da auf Reports nicht wirklich reagiert wurde, manch ein anderes MMO ist da schneller am durchgreifen und da macht es schlichtweg auch Sinn.

Der community unter die Arme greifen ist eben eine Sache, ingame Leute zu reporten eine komplett andere.

Den man denke an Titel die extrem durch Public Bots zugemüllt sind, schlichtweg unspielbar, da ist keinem geholfen (fragt sich ohnehin in wiefern der report einen effekt hat, aber wenn viele Leute den bot reporten, dann hast du so oder so einen miesen Bot).

Demnach, die Community ist eine schöne Sache, das heißt aber noch lange nicht das man alles blind und passiv hinnehmen muss.

Was ein automatisches Report-Script schlichtweg tun würde ist Bots zu melden die in unmittelbarer Nähe zu deinem Bot laufen und diesem damit schaden.

Dabei ist es natürlich wichtig das dein Bot selbst ordentlich funktioniert und sich nicht selbst ins Bein schießt in dem der Farmspot generft wird (ergo du musst viele Spots haben und nicht stundenlang an einem verharren).

Wo es richtig greift sind auch Teleporthacks, die kann man automatisch reporten, wird man meist nicht machen, da es einen normalerweiße nicht behindert.

Es sei also gesagt, es macht Sinn sehr auffällige Bots zu melden, den die tun deinem Spiel wirklich nichts gutes, den keiner will in einem Spiel sein in dem sehr viele Bots laufen, das ist alles nur lustig wenn es nicht zu viele sind (beim Thema Schwarzfahren, wenn "alle" schwarz fahren ist das wohl das schädlichste für deine Gesellschaft überhaupt).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ush-i View Post

Jo da geb ich dir recht... echt assi und egoistig
Maronys is offline  
Old   #24

elite*gold: 175
The Black Market: 567/0/0
Received Thanks: 383
Am Anfang vom Thread hat jemand was vom Botten geschrieben.
Gibt es denn schon einen guten Bot?
Jam3s1 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 17
Ich benutze Qzoom seitdem man ihn hier loaden kann und renne dauerhaft mitm speedhack rum und bin nicht gebannt

mit Gw2port farme ich jeden tag alle kisten ab und habe keinen bann
Yeeticaa is offline  
Old   #26

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Bisshet kein bann gzoom
Melodead is offline  
Old   #27

Received Thanks: 10
Quote:
Wer nicht auf der "liste" steht wird eben reportet, unendlich Liebe kann ich auch nicht verteilen.

Trick bei der Sache ist und bleibt eben unerkannt zu sein.

Wie du selbst schreibst, wer so "offensichtlich" hackt das man reportet wird, hats eben verdient.

Beim thema Schwarzfahren wirds noch komplexer.

Aus kindlicher Sicht kann man wohl kaum erwarten das dich jemand "reportet" fürs Schwarzfahren. Wenn du dich aber mit einem Schild in die bahn setzt "hallo ich bin blöd, ich fahre schwarz" , dann darf man sich nicht wundern das man reportet wird.

Anders gesagt, wenn es "zu viele" sind die um dich herum "schwarzfahren", wird die gefahr für dich größer das der Entwickler seine Sicherung erhöht, ergo mehr Kontrolleure einstellt etc. Reportest du sie, werden es weniger, gefahr sinkt, zumindest die richtig blöden werden rausgefiltert.

Wer reportet wird hat das nicht geschafft und da kannst du es drehen wie du willst, dann wirst du reportet und das mit gutem Grund.

Letzten endes muss man sich eben auch überlegen was und warum man etwas tut.

Wenn ich in einem Gebiet meine Bots laufen habe ist es schlichtweg schädlich wenn da noch 10+ andere Bots rumlaufen.

Da ist es selbsterklärend das man die Leute reportet / wenn sie als Bot auffallen, die sind eben selbst schuld.

Wer in der Hinsicht "kommerziell" seine Bots benutzt kann 40€ in jedem Fall verschmerzen, vor allem lernt man daraus seine Bots etwas mehr Sicherheitsfeatures beizubringen.

In GW2 macht so etwas in der regel gar keinen großen Sinn, da auf Reports nicht wirklich reagiert wurde, manch ein anderes MMO ist da schneller am durchgreifen und da macht es schlichtweg auch Sinn.

Der community unter die Arme greifen ist eben eine Sache, ingame Leute zu reporten eine komplett andere.

Den man denke an Titel die extrem durch Public Bots zugemüllt sind, schlichtweg unspielbar, da ist keinem geholfen (fragt sich ohnehin in wiefern der report einen effekt hat, aber wenn viele Leute den bot reporten, dann hast du so oder so einen miesen Bot).

Demnach, die Community ist eine schöne Sache, das heißt aber noch lange nicht das man alles blind und passiv hinnehmen muss.

Was ein automatisches Report-Script schlichtweg tun würde ist Bots zu melden die in unmittelbarer Nähe zu deinem Bot laufen und diesem damit schaden.

Dabei ist es natürlich wichtig das dein Bot selbst ordentlich funktioniert und sich nicht selbst ins Bein schießt in dem der Farmspot generft wird (ergo du musst viele Spots haben und nicht stundenlang an einem verharren).

Wo es richtig greift sind auch Teleporthacks, die kann man automatisch reporten, wird man meist nicht machen, da es einen normalerweiße nicht behindert.

Es sei also gesagt, es macht Sinn sehr auffällige Bots zu melden, den die tun deinem Spiel wirklich nichts gutes, den keiner will in einem Spiel sein in dem sehr viele Bots laufen, das ist alles nur lustig wenn es nicht zu viele sind (beim Thema Schwarzfahren, wenn "alle" schwarz fahren ist das wohl das schädlichste für deine Gesellschaft überhaupt).

Wenn man China-Bots reportet, kann ich das noch verstehen - eben auch wenn du sagst, wenn sie an "deinem" Spot rumlaufen.
Aber anfangs hörte sich das so an, als würdest du dich absichtlich an den Eingang der Zierde stellen um darauf zu warten einen Port-Programm-Nutzenden Einzelspieler zu reporten. Und das geht wie ich schon gesagt habe meiner Meinung nach gar nicht..

Wenn man reportet wird aufgrund seiner vielleicht nicht so ausgebildeten Art in Sachen Hacken/Porten... ist das blöd gelaufen. Nur so hochnäsig wie du das darstellst, ist das explizite suchen nach eben diesen Einzelpersonen schlichtweg ne Sauerei.

Soviel nun von mir dazu.
ush-i is offline  
Old   #28

unbanned right now)
reasson is -"your be hacked-take your new password and tels play"
lol XDDD just lol
raphus is offline  
Old   #29

Received Thanks: 435
Leute hört auf zu heulen, wenn ihr hackt/bottet und so dämlich seid dass es für Andere sichtbar ist, dann gehört ihr einfach reportet! Ein guter Bot verhält sich menschlicher als die meisten player und wird daher auch nie reportet.
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

who cry who cry?) i do not ask tech support unbann me..I only ask real reason of my ban.XDD empty answer and unban.

raphus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »