Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo werde ich am besten GW2 Accounts los?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Wo werde ich am besten GW2 Accounts los?

hallo freunde,

ich sitze auf 2-3 gw2 accounts. alle top geared, einer sogar mit nem legendary etc etc. ich will euch hier nicht mit details langweilen. nun zu meinem problem:

ich will die accounts los werden. natürlich war mein erster weg richtung ebay.
gerade habe ich von den brüdern jedoch ne email erhalten das alle entsprechenden auktionen gelöscht worden sind und der ebay account, den ich dafür benutzt habe eins mit dem ban-hammer verpasst bekommen hat.

hat jemand ne schicke alternative, wie ich die dinger los werden kann? muss über western union, ukash oder unter bestimmten bedingungen über paypal laufen.

falls das thema aufkommen sollte: die accounts sind alle rechtmäßig bezahlt, mit de-keys registriert worden und nicht über "dunkle" kanäle in meinen besitzt gekommen.

redmx is offline  
Old   #2
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,627

Nur aus Interesse, welcher Legendary?

Dacx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 20
frostfang ist auf dem einem account fertig gebaut.

ein account steht kurz vor sunrise, da fehlen nur noch 70g für den kram von dem händler aus dem eisklamm-sund.
redmx is offline  
Old   #4

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Am besten du verkaufst ihn hier auf Epvp. Den vollen Kaufpreis kannst du natürlich nicht erwarten, jedoch wirst du noch ein paar 10er Pro Acc bekommen.

Jiames is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 854
Accounts wird man sowieso nur sehr schwer los, da man die E-Mail nicht ändern kann
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #6

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Accounts wird man sowieso nur sehr schwer los, da man die E-Mail nicht ändern kann
Da bist du wohl falsch informiert. Es ist möglich per Support die E-mail zu ändern. Jedoch gibt es noch andere Möglichkeiten, den Account zurück zu holen.
Jiames is offline  
Old   #7

Received Thanks: 118
Accounts wirst du sehr schwer los, auch hier auf dem großen Trading-Forum : Elitepvpers, weil man sich einen Level 80 Charakter (wenn man ordentlich Erfahrung hat) in 48 Stunden grinden kann. Das was den Wert bringt, wären dann eher wohl die Items, die ich wenn sie nicht "Seelengebunden/Accountgebunden" sind Verkaufen würde, und das Gold oder die Items hier Verkaufen könnte. Mit Accounts wäre ich auch ziemlich vorsichtig, denn man kann nach dem Verkauf ja auch behaupten das der Account gehackt wurde "pipapo" und du dann alles zurückerstattet bekommst.

Wenn du hier auf dem Forum etwas Verkaufen willst, suche dir einen vertrauenswürdigen Middleman (Keine 10 positiven TBM´s), weil es einfach nur um Sicherheit geht, und dein Profil nicht gerade in die Materie passt

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #8

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
eBay - da wird auch mehr gezahlt.

Vorallem ist da nicht jeder so Negativ eingestellt wie der grösste Teil von ePvP.

Ulraunt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »