Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso Guild Wars2 kaufen?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
ist geschmacksache spiele wow jetzt auch ca 4 jahre...habe in guild wars 2 nen Slyvari auf lv 10 gespielst und die lust relativ schnell an das spiel verloren bin halt zu viel an wow gewöhnt..^^

SynadrexSarkany is offline  
Old   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
ist geschmacksache spiele wow jetzt auch ca 4 jahre...habe in guild wars 2 nen Slyvari auf lv 10 gespielst und die lust relativ schnell an das spiel verloren bin halt zu viel an wow gewöhnt..^^
Eben, zum glück auch.

Soll jeder das spielen was Spaß macht.

TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kaufen kann man gw2 schon, paar stunden spielspass wird man definitiv haben. Aber langzeitmoitvation gibts für mich keine in dem spiel. Klar is es eine riesen welt und tolle boss events, quests etc. gibt es auch aber man merkt schnell das das doch alles das selbe ist.

Das skillsystem wird recht schnell langweilig weil man keine neuen fähigkeiten dazubekommt.
Und die tatsache das es keine überklassen und überitems gibt vermittelt einfach nur schnell den eindruck das man machen kann was man will weils eh keinen großen unterschied macht...

Das pvp system is ganz net aber auch hier fehlt die motivation ausser man spielt organisiert tuniere... das wird sich aus organisatorischen gründen für viele nicht ergeben. Wieviele maps gibts 3 oder 4 ? Und immer nur rote bzw blaue random typen umzuhauen wird einfach bald öde.

WvW is ein einziges gezerge da hat man als random joiner mal ultra das gefühl man kann nix ausrichten, da hat alteractal zu classic wow zeiten mehr bock gemacht...

Da kann man jetzt sagen was man will aber in einem Rollenspiel geht es einfach darum seinen charakter zu verbessern und die möglichkeit zu haben nen turbohelden zu erschaffen, das gefühl felt bei gw2 find ich total. Ist eher so ne fantasywelt simulation mit mmorpg einflüssen
Silent0815 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 435
Quote:
habs mir mal blind gekauft finde des eigentlich relativ "langweilich" erlich gesagt im endeffekt hab ich mich wieder für wow entschieden ist nicht so langweilig
Naja, wenn du schon bei lvl 10 nach bots schreist, dann is gw2 nichts für dich, bleib lieber bei den stupiden grinder wow...

Quote:
Originally Posted by Silent0815 View Post
Kaufen kann man gw2 schon, paar stunden spielspass wird man definitiv haben. Aber langzeitmoitvation gibts für mich keine in dem spiel. Klar is es eine riesen welt und tolle boss events, quests etc. gibt es auch aber man merkt schnell das das doch alles das selbe ist.

Das skillsystem wird recht schnell langweilig weil man keine neuen fähigkeiten dazubekommt.
Und die tatsache das es keine überklassen und überitems gibt vermittelt einfach nur schnell den eindruck das man machen kann was man will weils eh keinen großen unterschied macht...

Das pvp system is ganz net aber auch hier fehlt die motivation ausser man spielt organisiert tuniere... das wird sich aus organisatorischen gründen für viele nicht ergeben. Wieviele maps gibts 3 oder 4 ? Und immer nur rote bzw blaue random typen umzuhauen wird einfach bald öde.

WvW is ein einziges gezerge da hat man als random joiner mal ultra das gefühl man kann nix ausrichten, da hat alteractal zu classic wow zeiten mehr bock gemacht...

Da kann man jetzt sagen was man will aber in einem Rollenspiel geht es einfach darum seinen charakter zu verbessern und die möglichkeit zu haben nen turbohelden zu erschaffen, das gefühl felt bei gw2 find ich total. Ist eher so ne fantasywelt simulation mit mmorpg einflüssen
Ja voll schlimm, wenn man nicht tagelang grinden muss um das mega über equip zu bekommen, jeder seine klasse so spielen kann wie es ihm am meisten spass macht und man trotzdem in jeden dungeon mitgenommen wird ohne lange zu warten...

| Moep | is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5,455
Quote:
Zum Threadersteller: Schau dir einfach Gameplays an und informiere dich ein wenig. Dann kannst du auch selbst herausfinden ob dir das Spiel zusagt oder nicht!

#closed

Garuga is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:12.