Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikfehler (streifen auf dem boden)

Discussion on Grafikfehler (streifen auf dem boden) within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2012, 20:09   #16


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by SonnyBong View Post
naja die Garantie läst grüßen ^^
Der Thread lässt grüßen


#closed
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lila Streifen in den Pixeln
03/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe meistens in Videos und manchmal auch in Spielen oder anderen Bereichen auf dem Bildschirm lila Streifen in den pixeln. Ca 4 Streifen von oben nach unten. (Das kann man besonders gut in Minecraft sehen) Wenn ich bei meinem Bildschirm den Kontrast oder Gammawert ändere, ändert sich auch die Position dieser Pixel. Diese sind meistens aneinander gereiht und nerfen tierisch. Wenn ich einen Screenshot mache sind diese "kaputten" Pixel sogar zu sehen. Sende ich jemanden diesen...
Problem mit Streifen
11/23/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo leute, wenn ich mein Ca starte dann startet das so nach links verschoben. Also wenn ich nach links mit meiner maus gehe ,sehe ich die maus garnicht mehr. und rechts ist ein 3cm streifen da kann ich mene maus nicht hinbewegen. also sozusagen nach links verschoben. Ingame ist alles ok. mein system intel core i5 2500 p8h67
Streifen ?
09/19/2011 - General Art - 2 Replies
Hay ! Ich wollte mal fragen, wie macht man solche Streifen ins Bild (with PSC5)? Grüße ƃƒects
Streifen auf dem Bildschirm
02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit Gestern so komische Streifen auf dem Bildschrim.Ich würde ja ein Screenshot machen aber auf dem Screenshot sind sie nicht drauf.Wisst ihr was ich machen kann?
Grafik streifen
08/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hio bin heute mal wider unter die welt und da hab ich beim Black tempel Grafikstreifen endeckt naja hier mal screens. Hier erstmal wo ihr reinfliegen müsst das bei den sehern am fahrstuhl http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142339.jpg dan von hinten mal anzusehen http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142742.jpg Dan fliegt ihr richtung Blacktempel schön weit unten halten wegen wasser ^^ naja das wars dann auch schon sind nicht zu übersehn



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.