Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen Bot nutzen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Welchen Bot nutzen?

Servus com,

würde mich gerne mal erkunden welcher bot zurzeit preis leistung der beste ist und sicherste.

Danke für die antworten schonmal

Jooky is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 116
jeder wird von spielern gemeldet,es wird oft im chat über entdeckte bots gesprochen, und wie man die tötet.(mob horden pull etc) auf einigen servern gibt es sogar gilden die expliziet nach bottern ausschau halten.
wen nutze nicht den main account.

Kaanor_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 35
Doof nur das sich Bots sich nicht zu verstecken brauchen, z.b. sind auf mein Server im w3 derzeit 30 % der Spieler Bots die unter anderem die Krait im See farmen, daneben gibt es auch noch dutzende andere Farmspots wo 30 - 50 Bots seelenruhig 24/7 direkt neben den Spielern farmen und hier passiert derzeit ueberhaut GAR NIX, obwohl anet genau solche Stellen kennt und einzelne Accounts schon teilweise 300-500 Reports haben.

Ich verstehe nicht wieso man nicht so was mehr automatisiert bzw. bestimmte Tools dafür entwickelt, denn Anet scheint ja derzeit offensichtlich nichts in der Richtung zu haben... auch live GMs waeren mal angebracht.
Velgor is offline  
Old   #4
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,174
Ich würde noch ein bisschen abwarten, wie sich die Bots entwickeln und vorallem, wie Anet auf diese reagiert.

Wenn du nicht warten kannst, dann probier doch mal "Gw2 mimic" der soll relativ gut sein.

Syc is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Velgor View Post
Doof nur das sich Bots sich nicht zu verstecken brauchen, z.b. sind auf mein Server im w3 derzeit 30 % der Spieler Bots die unter anderem die Krait im See farmen, daneben gibt es auch noch dutzende andere Farmspots wo 30 - 50 Bots seelenruhig 24/7 direkt neben den Spielern farmen und hier passiert derzeit ueberhaut GAR NIX, obwohl anet genau solche Stellen kennt und einzelne Accounts schon teilweise 300-500 Reports haben.

Ich verstehe nicht wieso man nicht so was mehr automatisiert bzw. bestimmte Tools dafür entwickelt, denn Anet scheint ja derzeit offensichtlich nichts in der Richtung zu haben... auch live GMs waeren mal angebracht.
Ich bin im moment noch der Meinung die machen das "extra".

Den die Entwicklung ist klar, die ganzen Bots erzeugen künstlich sehr viel Gold, entsprechend werden die Gems so teuer, das ein Spieler der keine Bots hat "schwerer" an sie rankommt.

Den wie du selbst erkennst wäre es ein Kinderspiel die Bots zu entfernen, es "muss" also einen (oder mehrere) Gründe geben warum sie das eben nicht tun.

Laut Forenposts behaupten sie "natürlich" (wie Blizzard eben) das sie etwas tun, pauschal wird wohl mal 1 Bot von 1000 gebannt oder ganz krasse Exploits muss man eben auch zwangsläufig handeln, aber sonst ? Nix.

So oder so, eine blöde Entwicklung, aber wird sich auch nicht ändern solange es sich in Zahlen "rechnet".
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #6

elite*gold: 240
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Ich würde noch ein bisschen abwarten, wie sich die Bots entwickeln und vorallem, wie Anet auf diese reagiert.

Wenn du nicht warten kannst, dann probier doch mal "Gw2 mimic" der soll relativ gut sein.
Wie lang sollte man warten? Hier entwickelt irgendwie keiner nen Bot.
Kaboom! is offline  
Old   #7

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Den die Entwicklung ist klar, die ganzen Bots erzeugen künstlich sehr viel Gold, entsprechend werden die Gems so teuer, das ein Spieler der keine Bots hat "schwerer" an sie rankommt.
So werden sie wohl kaum denken, denn solange bots existieren wird ein Spieler der Geld in Gold umwandeln möchte zu einem Goldseller gehen und nicht zu Arenanet. Goldseller und Arenanet sind Konkurrenten.

Bei Diablo 3 und Blizzard war dies genau umgedreht:
Sie profitierten davon, dass Goldseller über das RMAH verkauft haben. Deswegen unternehmen sie (fast) nichts. Blizzard und Goldseller waren Komplizen.

Ich glaube, dass Arenanet lieber weiterhin Daten sammelt und an einem automatischen System arbeitet, welches das botten und hacken verhindert.
(GW2 hat zur Zeit noch kein Anti-Cheat Code integriert.)
So ein System zu erstellen ist nämlich kostengünstiger als ein ganzes Team von GMs zu bezahlen, dass Leute bannt.

Quote:
Originally Posted by Kaboom! View Post
Wie lang sollte man warten? Hier entwickelt irgendwie keiner nen Bot.
Viele potentielle Botentwickler warten wahrscheinlich darauf, dass Arenanet einen Anti-Cheat Code integriert, damit sie darauf angemessen reagieren können. Wenn sie jetzt anfangen zu entwickeln sind sie vielleicht erst dann fertig wenn der Anti-Cheat Code eingeführt wird und müssen dann vieles nochmal umkrempeln. Nachdem der Anti-Cheat Code dann eingeführt wurde beginnt das seit Jahren bekannte Rennen zwischen den Entwicklern.

Anti-Cheat Code wird verändert/verbessert.
Botentwickler umgehen den Anti-Cheat Code.
Anti-Cheat Code wird verändert/verbessert.
Botentwickler umgehen den Anti-Cheat Code.
usw.
chillmastor is offline  
Old   #8

Received Thanks: 186
können wir nochmal auf meiner frage zurück kommen?
Jooky is offline  
Old   #9

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Ich würde keinen der schon vorhandenen nutzen sondern selber einen schreiben, z. B. mit AutoIt.

Red_John is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »