Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler

Ich bin ein lv 6er Krieger und wollte fragen ob jemand bock hat mit mir GW2 zu spielen... allein macht das game kein Spaß. Aber das Spiel schon jetzt wegzuwerfen wäre unnötig und da wollte ich ebe fragen ob jemand Lust hat mit zu machen^^
schugin1111 is offline  
Old 10/18/2012, 17:06   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Bitte beachte den Sticky.
dacx is offline  
Old 10/18/2012, 19:15   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wenn man schon ein Neuling ist, sollte man sich zuerst die Regeln durchlesen und die angepinnten Themen beachten!


#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Mitspieler für WoW 3.3.5a
05/28/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich suche jemanden, der mit mir World of Warcraft 3.3.5a auf einem PrivatServer zockt. Bei Interesse bitte melden! :D Mfg Max (:
Suche Mitspieler!
02/13/2012 - WarRock - 2 Replies
Heyho liebe com, Ich wollte die Tage mit WarRock anfangen, dachte mir allerdings um nicht die laune am spielen zu verlieren wegen den ganzen hackern, ob sich hier eine kleine gruppe aufstellen lässt zum Zocken/Üben und um später auch einen Clan aufzumachen! Einzige Vorraussetzung wäre das ihr Teamspeak3 oder Skype + ein Funktionierendes Headset habt, einen TS³ server stelle ich natürlich zur verfügung !
[PS3] suche Mitspieler für Mw3
01/01/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, Ich such ein paar Mitspieler für Mw3 wir könnten Survival, Privat oder auch Public spielen ihr müsst mich einfach nur in PSN addden PSN: fLawLeSs_61 EDIT: habe neuen PSN GooDFeLLa_1337
[Suche] Mitspieler ^^
07/08/2011 - Browsergames - 0 Replies
DM-Mafia - DarkMemorys-Mafia Für mein Mafia game ^^
[Suche] MW2 Mitspieler (PS3!)
07/01/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich suche paar leute die gerne mit mir MW2 online auf der PS3 spielen. ICh bin erst neu und habe gerade ers die Kampane abgeschlossen. Also 0 XP 0 Prestige. Ich würde mich freuen wenn sich welche bereit melden würden um mitzuspielen. PSN Name gibt es per PN!



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.