Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Show] Legendärer Stab Zweifrost [1st on Elonafels]

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 140
Received Thanks: 645
Omfg er wollte vl einfach seinen Stab zeigen und wie fast immer stehn 500 Neider auf der Matte und laber Hartz4 usw... nur weil 75% soetwas nie erreichen werden :P

Finds jedenfalls cool, dass du ihn hier gepostet hast, mich hat schon allein das Model interessiert usw...

Herzlichen Glückwunsch

--EpoX-- is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Gather View Post
Mir kommt das langsam so vor als besteht die community nurnoch aus hater,flamern und neidern.
Klar kommt es nahe das ich angeben will damit dies habe ich aber schon geschrieben das es mir darum nicht geht.
Wenn es dir nicht ums angeben gehen würde, hättest du einfach nen Thema eröffnet mit: Wer will guckt meinen epischen Stab an... und fertig.

Wer im Gegenzug aber dann so ne Kinderschiene fährt:

Quote:
Originally Posted by Gather View Post
Weiß ich nicht, jedoch solange mir niemand das gegenteil beweißt das ich nicht Server first bin, lass ich das mal so stehen.
darf sich nicht wundern wenn er einfach als Angeber rüberkommt und auch in diese Schublade gesteckt wird.
Was hat das ganze Server first Geschwafel mit: "ich will ja nur der com helfen und den Stab zeigen" Gequatsche zu tun?
Genau. Nix! Reine Prahlerei!
Mir ist es im Endeffekt Latte. Ich verurteile dich nicht. Finde die ganzen Legendären Teile sehr kindisch.

oiburner is offline  
Old   #18

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
Nein bei 14 stunden frag ich mich wann du schlafen sollst wenn du arbeitest?
´Clean is offline  
Old   #19

Received Thanks: 442
Jetzt mal eine Frage, bin ich blind oder wo steht das er 14 Stunden am Tag Karma farmen soll? Und wenn ihr das jetzt nur auf Grund der Menge schlussfolgert, man braucht für das Karma nicht so lange farmen.... Jetzt lasst ihn doch einfach.
Glückwunsch zu dem Stab, mir persönlich gefällt eig. nur ein Großschwert und das Schwert, die anderen Legendarys finde ich eig. eher unschön, doch trotzdem gute Arbeit

azziraal is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Gratulation zu dem schönen Stab.Sollte aber eighentlich Bifrost heißen^^
xvirus_v2 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 57
Zu der Frage warum ich dann Serverfirst hingeschrieben habe bzw zu der feststellung muss ich sagen das eventuell ein klein bisschen "angeben" wollte dies aber nicht in erster linie natürlich freut man sich wenn man solch einen "meilenstein" erreicht hat und will dies auch zeigen das man es erreicht hat.

Hätte ich den thread "hier schaut mein epischen stab" genannt dann wären sicherlich auch nicht soviel Leute drauf aufmerksam geworden.
Es sticht einfach mehr ins auge wenn man es so schreibt wie ich geschrieben habe.

Prahlen will ich nicht aber wie gesagt ein klein bisschen "angeben" wollte ich eventuell schon. Aber hey wer so nen teil hat der kann/darf das! (In gewissem maße)

Zu den kommentaren mit den 14 stunden. Ich habe hier in diesem Thread niemals behauptet das ich jeden Tag 14 stunden spiele. Dies hab ich jedoch in meinem Livestream öfters erwähnt und daher kommt das eventuell.

Je nach freizeit hab ich halt mal 8 mal 15 stunden gespielt wie ich eben Zeit hatte.
Wann ich schlafe? -Nachts

So und zum abschluss das Thema "kindisch" und ob ich nun server first bin blablabla

Auf dem Server elonafels scheine ich der Serverfirst mit ner legendary gewesen zu sein und dann server first stab. Jeder kann für sich beurteilen ob es für ihn so eine "servertrennung" gibt oder nicht.

aber bin ich wirklich kindisch nur weil ich behaupte serverfirst zu sein? Hätte einer der flamer/hater/neider eine Legendary würde er dann nicht auch gern was posten etc.

Für mich ist das hier was die Leute abziehen eher Kindisch mit dem Hartz4 gelaber

Ich hab viel Freizeit ja.

das wars soweit eigentlich.

Für diejenigen die mir gratulliert haben,

vielen dank
Gather is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Scheiß auf Legendary, scheiß auf aussehen, Skill & Stats ist hier die Frage

WoW habn Legendary yeaah (Bullsht was bringt der Aussehen *WoW*).
Kannst dir damit was kaufen?? Nein eben also voll für die Katz.

Bleibe lieber ein Exotischer Held als ein Legendary NoRealLifer.

Das selbe mit "Kommandeur", jeder glaubt er ist voll der Held. Aber die meisten kaufens sichs sowieso mit € statt richtig zu farmen, gz zum Kauf/Nicht Erfolg.

Mir Persönlich ist es keine 100g Wert mit den eingeschränkten funktionen.

PS: Bin kein Neider sondern Realist.
*_*Robin*_* is offline  
Old   #23

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by ´Clean View Post
Nein bei 14 stunden frag ich mich wann du schlafen sollst wenn du arbeitest?
Je nach Job kannst du auch "während" dem arbeiten am Computer daddeln.

Aber wie immer, alles über 10 stunden pro tag ist ziemlich deutlich schon etwas "krankhaft" , aber muss jeder selbst wissen wo die Zeit hingeht (wenn man das mal ne kurze zeit macht, ist das zu verkraften).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #24

elite*gold: 240
Received Thanks: 0
Lasst ihm, doch seinen Spass.

Er wollte es zeigen, man kann sich ein Bild drüber machen. Fertig.
Kaboom! is offline  
Old   #25

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
meiner meinung nach hast du definitiv ein kleines lob verdient, da nicht jeder die nötige ausdauer besitzt, sich eine legendäre waffe herzustellen. props!
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #26

Received Thanks: 78
Dickes GZ von mir hehe
Johny_dX is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5,455
Freut euch doch mal anstatt ihn zu beneiden und auch noch "im Rahmen" zu haten..

Ich denke dass hier alles bereits gesagt wurde:

#closed

Garuga is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »