Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Public Guild Wars 2 Teamspeak *HOT*

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Public Guild Wars 2 Teamspeak *HOT*

Guten Morgen Epvp

In wenigen Tagen ist es soweit der Public GW2 Teamspeak öffnet seine Pforten. Ob es ein Erfolg wird oder nicht wird die Zeit bringen, jedoch stell ich euch jz mal einige Besonderheiten vor.

Für jeden DE-Server werden Channel erstellt, beliebig darf bei Bedarf jede Gilde/jeder Spieler einen eigenen Channel beantragen (mit/ohne PW).
Zudem werden die Gildenlogos der jeweiligen Gilden hochgeladen und Eingefügt. Klassen Icons sind ebenfalls erhältlich, sodass jeder Leader auf den 1 Blick erkennt wer welche Klasse spielt. Eine große besonderheit bietet die Community, es werden Events gestartet (Maps erkundung mit Personen die 100% Map vollständig haben). WvW-Events in größeren Gruppen uvm.

Interessenten bitte per PN Melden damit man sehen kann ob sich dieses Teamspeak3 auch wirklich lohnt oder einfach hier drunter einen Post. Also Ihr entscheidet ob offen od. geschlossen.

Mfg. Metanius

*_*Robin*_* is offline  
Old   #2
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,635
Wenn der TS-Server mit einem Namen, anstelle der IP erreichbar ist, wäre ich evtl interessiert.

Dacx is offline  
Old   #3

Ich denke ob der Server mit IP oder Name vorhanden ist, ist letzendlich nicht entscheidend. Die Community macht den Server aus. Die Leitung werden von Leuten 18+ geleitet damit ein besseres Zusammen möglich ist.

Zudem suchen wir noch weitere Teammitglieder die dieses Projekt gerne mitgestalten wollen,

Anfänger haben somit eine leichtere Möglichkeit an Leute zu gelangen die sich mit Karten erkundungen bestens auskennen, Speedports werden gesetzt uvm. wird beigetragen.

Mfg. Metanius
*_*Robin*_* is offline  
Old   #4
Community Manager

Aber beispielsweise ist ts.elitepvpers.com:1337 einfacher zu schreiben/lesen/eingeben als 172.15.14.12:6666 und dies würde ich in Dungeons bevorzugen.

Dacx is offline  
Old   #5

Bleiben wir beim Thema, wir kommen schon langsam ins Off Topic ^^.

Bei Interesse an dem TS³ eine PN oder direkt hier Posten.

Mfg. Metanius
*_*Robin*_* is offline  
Old   #6

Received Thanks: 67
Quote:
Der Teamspeak³ ist so unnötig, wie wenn jemand erzählt das in China ein Sack Reis umgefallen sei. Und dein Satz sollte schon Deutsch klingen wenn ihr da mehr Leute oben haben wollt. Auf 14 Jährige stehen nicht wirklich viele von GW2, wo der Großteil 20+ ist.

PS: Hi Velgor, ich bins Metanius
Quote:
Ja, die 12 Jährigen suchen ja noch ein TS³ also viel Spass im Kinderparadies .
Das sind mir die richtigen, erst in einem Thread jemand runtermachen der auch ein Ts für die Community machen wollte und dann selber einen machen...

Aber btt. Wie groß wird er sein und wird es möglich werden Server Admin zu werden,denn sonst ist das für viele Gilden nicht wirklich reizvoll, da die meisten Gilden selber einen Ts haben.
dome63 is offline  
Old   #7

elite*gold: 140
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Aber btt. Wie groß wird er sein und wird es möglich werden Server Admin zu werden,denn sonst ist das für viele Gilden nicht wirklich reizvoll, da die meisten Gilden selber einen Ts haben.
Es ist am allgemeinen für große Gilden gar nicht reizvoll, da sie eben nen eigenen TS haben.

Im WvWvW wird sich er Channel Elonafels wohl auch nicht füllen, da mittlerweile einige Teamspeak Server fest etabliert sind fürs WvWvW (Templer, Nucleus, EquinoX)

Eine interessante Möglichkeit bietet der Server imo nur kleinen gilden, für die sich ein TS nicht lohnt und "normalen" GW2 Spielern, die einfach etwas anhang suchen
Sharve is offline  
Old   #8

elite*gold: 2780
The Black Market: 342/0/0
Received Thanks: 1,060
Wird sich für Gilden und WvW eher nicht lohnen wie Sharve sagte, aber für Leute die ne Grp oder ähnliches suchen.
.QaDusch is offline  
Old   #9

Es läuft alles auf der rein freiwilligen Basis. Der, der möchte kann kommen.

SA kann weitergegeben werden, bei schlechtem benehmen wird man gehandet und verbannt.

PS: dome, der vorgänger konnte nichtma deutsch schreiben, daher auch der Satz oben. Zudem steht auch drunter bei seinem Post, dass ich sowas auch in Planung hatte, aber nicht machen konnte und jz die Chance da ist.
*_*Robin*_* is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Aber beispielsweise ist ts.elitepvpers.com:1337 einfacher zu schreiben/lesen/eingeben als 172.15.14.12:6666 und dies würde ich in Dungeons bevorzugen.
Merkst du dir etwa alle IP-Adressen? Du kannst diese auch im Teamspeak Speichern und dafür einen Namen hinterlegen.

Einmal eingeben ... von hier kannst du es sogar Kopieren, Fertig!

Das ist mal Faulheit auf ein wirklich krasses Level ...
Ulraunt is offline  
Old   #11
Community Manager

Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Merkst du dir etwa alle IP-Adressen? Du kannst diese auch im Teamspeak Speichern und dafür einen Namen hinterlegen.

Einmal eingeben ... von hier kannst du es sogar Kopieren, Fertig!

Das ist mal Faulheit auf ein wirklich krasses Level ...
Ich meine, wenn ich Ingame eine Random-Gruppe habe, und die auf meinen TS bringen will. - Verstehst du, was ich meine?
Dacx is offline  
Old   #12

So Leute bitte nicht vom Thema abkommen, in wenigen Minuten werde ich den TS³-Starten und auch Freigeben. Unterstützende Hände zum Aufbau des TS³ werden gerne gesehen.

PS: Daten kommen gleich

Mfg. Metanius
*_*Robin*_* is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Gebe da 4lph4 vollkommen recht, sollte ne IP da sein ist es müll, da man kb hat immer wieder die IP einzugeben ein Name wie : elitepvper.gw2:1337 oder sowas in der art wäre besser
Ghost ' is offline  
Old   #14

So heute 16 Uhr ist es soweit. Leider wird es vorerst auf einen Übergangsserver starten, da der andere noch in bearbeitung ist.

85.214.51.225:6821
*_*Robin*_* is offline  
Old   #15

Received Thanks: 78
Sind einige dort Online und sind echt nett da bzw haben diese einen reifen Umgangston und Kids sind dort nicht unterwegs wie einige hier vorhersagen

Johny_dX is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »