Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Gesucht] Klasse zum "nuken"

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 645
[Gesucht] Klasse zum "nuken"

Wie schon im Titel steht suche ich eine Klasse die große Mengen Schaden auf Distanz anbringen kann, in etwa (es gibt halt leider keinen besseren Vergleich) wie eine Mage in WoW oder ähnlich, ich würde mich gerne eine Klasse spielen die viel Dmg auf Range macht und die Gegner möglichst tötet bevor sie bei meinem Char ankommen. AOE wäre auch ein nettes Zugäbchen ist aber kein must-have.
Ich würde darum bitten, die Klasse und ein entsprechendes Waffenset zu sagen und vl kurz etwas dazu zu erklären danke !

MFG

EpoX :-)

--EpoX-- is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
ehm ranger ode ele?
Du darfst das mit den klassen nicht zu sehr mit wow vergleichen weil im prinzip alle klassen ranged schaden verteilen können

muse- is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by muse- View Post
ehm ranger ode ele?
Du darfst das mit den klassen nicht zu sehr mit wow vergleichen weil im prinzip alle klassen ranged schaden verteilen können
Klar das meinte ich auch net, es sollte nur ersichtlich sein wo ich hin will, ich habe auch beide schon versucht, nur kommt mir der Ranger etwas lahm vor seit er die "10" überschritten hat und mit dem ele hab ich noch keine "Single-Target" Skillung entdeckt.
--EpoX-- is offline  
Old   #4

Received Thanks: 198
Während der Beta (gut ist inzw. ein wenig her) war das hier ganz angenehm zu spielen:

!

Ich geh davon aus, dass sich da nicht sonderlich viel geändert hat, ausser halt ein paar Utilities (da nimmt aber sowieso jeder mit, womit er am besten klar kommt).

Ranger an sich hat auch Burst-Potential, aber vermutlich erst auf den höheren Lvls.
Kam mit dem aber auch ganz gut in den niedrigeren Leveln zurecht.

Tenaka is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Also, mit ein bisschen rumgucken und rumprobieren geht es mit jeder KLasse Da muss man rumprobieren
Ghost ' is offline  
Old   #6
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,630
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Also, mit ein bisschen rumgucken und rumprobieren geht es mit jeder KLasse Da muss man rumprobieren
Wie du mit einem Necro nuken willst, würde mich interessieren.
Dacx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,340
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Wie du mit einem Necro nuken willst, würde mich interessieren.
Auch ein Necro kann Schaden austeilen... Gegner einsammeln mit Aoe beginnen und 5sek später alle down (teilweise ist es egal wie viele es sind, bedingung bei dieser art von schaden ist die range)

Hab letztens einen Ingenieur gesehen der hat auch locker mal 8,5k Crits mit seinem Granatenset gemacht, die mobs gingen da sowas von runter.

Also ich würd dir empfehlen einfach mal verschiedene Klassen auszuprobieren, man kann nicht sagen das eine OP ist, es sind aber auch keine klassen wirklich benachteiligt.
pixelz is offline  
Old   #8

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Auch ein Necro kann Schaden austeilen... Gegner einsammeln mit Aoe beginnen und 5sek später alle down (teilweise ist es egal wie viele es sind, bedingung bei dieser art von schaden ist die range)

Hab letztens einen Ingenieur gesehen der hat auch locker mal 8,5k Crits mit seinem Granatenset gemacht, die mobs gingen da sowas von runter.

Also ich würd dir empfehlen einfach mal verschiedene Klassen auszuprobieren, man kann nicht sagen das eine OP ist, es sind aber auch keine klassen wirklich benachteiligt.
Ihr beiden habt ganz klar eine unterschiedliche definition von "nuken"
Nuken heißt, das der char DIREKTEN Schaden auf die Gegner macht undzwar soviel das die meisten mobs schnell down gehen, dazu gehören wie schon erwähnt der Waldläufer und Elementarmagier

Der Nekromant und der Ingenieur teilen ihren Schaden zu einem großen Teil durch zustände aus, was DoTs (=Damage over Time = Schaden über Zeit) sind.
soundofshadow is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,340
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
Ihr beiden habt ganz klar eine unterschiedliche definition von "nuken"
Nuken heißt, das der char DIREKTEN Schaden auf die Gegner macht undzwar soviel das die meisten mobs schnell down gehen, dazu gehören wie schon erwähnt der Waldläufer und Elementarmagier

Der Nekromant und der Ingenieur teilen ihren Schaden zu einem großen Teil durch zustände aus, was DoTs (=Damage over Time = Schaden über Zeit) sind.
Wie schon gesagt, jede Klasse kann Nuken, darunter auch der Nekro und der Ingenieur...
Es kommt ganz drauf an auf welche werte man setzt. ArenaNet hat es doch so Konstruiert das Dungeons in allen Gruppenkonstellationen möglich sind. Von daher lässt sich jede klasse als Tank/DD/Support spielen. Also kann auch jede Klasse nuken...

Mit meinem Nekro spiel ich auf Direktschaden/Support(schöne Debuff hat er so oder so), deswegen kann ich das genauso sagen.
pixelz is offline  
Old   #10

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Wie schon gesagt, jede Klasse kann Nuken, darunter auch der Nekro und der Ingenieur...
Es kommt ganz drauf an auf welche werte man setzt. ArenaNet hat es doch so Konstruiert das Dungeons in allen Gruppenkonstellationen möglich sind. Von daher lässt sich jede klasse als Tank/DD/Support spielen. Also kann auch jede Klasse nuken...

Mit meinem Nekro spiel ich auf Direktschaden/Support(schöne Debuff hat er so oder so), deswegen kann ich das genauso sagen.
es gibt menschen die nach lesen einer ausführlichen erklärung es schaffen meinen Mund durch unverständniss offen stehen lassen!
soundofshadow is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
es gibt menschen die nach lesen einer ausführlichen erklärung es schaffen meinen Mund durch unverständniss offen stehen lassen!
... jedenfalls ist deine Def. von nuken genau die meinige wir beziehen uns hier auf instant dmg undzwar NUR instannt wer quasi den dicksten Feuerball/Pfeil usw raushaun kann. Nur mal so am Rande um ein paar Unklarheiten zu beseitigen.
--EpoX-- is offline  
Old   #12

Received Thanks: 198
Quote:

Seh da jetzt zwar nicht so den großen DOT drin, aber okay, lassen wir das mal stehen ...

Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
... jedenfalls ist deine Def. von nuken genau die meinige wir beziehen uns hier auf instant dmg undzwar NUR instannt wer quasi den dicksten Feuerball/Pfeil usw raushaun kann. Nur mal so am Rande um ein paar Unklarheiten zu beseitigen.

Dann kann vermutlich der Ranger "nicht" nuken, weil mit EINEM Pfeil ist das da auch nicht getan....

Tenaka is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 14:10.