Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche leute die mit spielen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche leute die mit spielen

Hey Ho,

ich suche leute dir mit mir zusammen zocken wollen bin immoment levle 12 Charr krieger .
am besten wäre auch noch via ts3 oder skype zu reden für paar fragen und besseres Teamplay

würde mich auf antworten freuen

sLi-x is offline  
Reply

« Spielupdate vom 7. Oktober 2012 | Dringende kauf hilfe »

Similar Threads
Suche Leute die auf Vio Spielen
10/11/2012 - Grand Theft Auto - 16 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich leute die auf VIo spielen, Bitte mich in Skype adden oder hier drunter posten Skype name: Shadowpunky ps. schreibt in die Skype einladung euren namen und das ihr mich von hier habt ...
Suche leute zum d3 spielen :)
05/24/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
wie der titel schon sagt such ich leute mit den man d3 spielen kann :) bin lvl 33 mage werd das aber bald endern .... wie weit die jenige person is ist mir erlich gesagt egal xD je weiter desto bessa :) ich komm bei jeder quest gern mit :) können...
Suche Leute zum spielen ^.^
12/16/2011 - Starcraft 2 - 9 Replies
Hiho! Ich suche Leute zum spielen, trainieren und fun haben :) Also ich bin nicht der ultra Gegner da ich nur Bronze spiele. von mir aus kann sich alles melden ;) Mich einfach bei ScII adden FlasH 1773 mfg Deidaraxxl
Suche Leute zum Spielen.
04/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, wie im Titel schon beschrieben Suche ich Leute um Minecraft zu Spielen, die leute sollten Skype haben und ein micro haben.^^ Lg dexx123
Suche Leute die mit mir auf Us spielen^
11/02/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo EVP ich such Leute die mit mir auf Metin Us zocken --------> will da neu anfangen weil es dort mehr Events etc gibt pn mich oder schreibt hier rein wer mit mir durchstarten will^^

All times are GMT +2. The time now is 17:16.