Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

-- sucht Redakteure

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
-- sucht Redakteure

Hallo Community,
wir suchen derzeit nach Redakteuren, die großes Interesse an einem Guild Wars 2 Fanprojekt zeigen und dort mitwirken wollen.

Zu --
Wir sind eine Guild Wars 2 PvP orientierte Webseite und wollen den Usern mit dem gleichen Interesse eine komplette Community anbieten.
Dafür haben wir Livestreams in Echtzeit die User anlegen können, einen Signaturen Generator, eine Gilden und Spielersuche, ein Forum und noch viele weitere Features. Wir arbeiten immer weiter an neuen Tools um das Interesse der Leute zu wecken.

Allerdings läuft unser Projekt nur schleppend an was die Aktivität unserer Mitglieder betrifft. Darum brauchen wir neue Mitglieder in unserem Team.

Da wir unser Projekt sehr ernst nehmen, haben wir einige Kriterien aufgelistet, die man als angehender Redakteur einhalten sollte.

Quote:
Anforungen an Redakteure

Damit man diesen Platz in unserem Team nicht auf die leichte Schulter nimmt, haben wir alle wichtigen Kriterien kurz aufgelistet.
  • Interesse an Guild Wars 2, gerade im PvP.
  • SEO Kentnisse (Wie schreibe ich einen Webtext, wieviele Wörter muss er haben, wieviele Keywords müssen gesetzt werden ect.)
  • HTML-Kentnisse gehören teils dazu. (H-Tags, fett, kursiv usw.)
  • Rechtschreibung/Grammatik ist ein sehr wichtiger Faktor
Diese Punkte sollte man sich durchlesen und einhalten, wenn man sich bewerben möchte.

Mehr Informationen:
---

Gruß,
Pinhead

PINHEAD149 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455
Wir sind hier keine Werbefirma. Stell einen sichtbaren epvp backlink ein und dann darfst du erst die Links posten. Bis dahin bleibt das hier geschlossen.

Meld dich per PN bei mir falls der Backlink eingefügt wurde.

#links removed
#closed

EDIT: Das war nicht ernsthaft dein dritter Thread über das Thema oder? Unfassbar!

Garuga is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »